*hust* dann gibste ihm also nie recht?
Dann plädiere ich für ne Meisterschaft...
*wenns gut läuft, lebe ich noch 40 Jahre*
*hust* dann gibste ihm also nie recht?
Dann plädiere ich für ne Meisterschaft...
*wenns gut läuft, lebe ich noch 40 Jahre*
die Insider-Informationen scheinen ja Mode zu werden...
schein eine neue Scoutingmasche der GF zu sein, die Schwarmintelligenz des W11 ( ) nutzen, spart Geld und Zeit
Cu.
Voronin und Ballack, tragt euren Beziehungsstreit doch bitte per Pn aus.Danke.
BT:
Und, wurde Berbo heute gesichtet
Voronin und Ballack, Und Berbo wurden heute gesichtet
WAAAAS? Wird ja immer geiler. Gott, werden wir wieder ne Hammer Truppe haben
WAAAAS? Wird ja immer geiler. Gott, werden wir wieder ne Hammer Truppe haben
Um Gottes willen, was willste mit den ersten beiden hier.
Um Gottes willen, was willste mit den ersten beiden hier.
Keine Ahnung. DU hast sie doch ins Spiel gebracht (siehe Zitat). Aber du willst bestimmt deine Quelle nicht verraten
Keine Ahnung. DU hast sie doch ins Spiel gebracht (siehe Zitat). Aber du willst bestimmt deine Quelle nicht verraten
Voronin und Ballack, tragt euren Beziehungsstreit doch bitte per Pn aus.Danke.
BT:
Und, wurde Berbo heute gesichtet
Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.
Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.
Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie?
Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie?
Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.
wären die beiden beim Medizin check gewesen hätte die presse Wind davon bekommen
wären die beiden beim Medizin check gewesen hätte die presse Wind davon bekommen
Ja nee is klar. Express und Bild haben ja ihre Redaktion direkt neben den Toiletten der "Werkstatt".
Die stöbern doch als auch hier rum.... Die werden es schon irgendwann aufschnappen und vll. darüber berichten!
Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.
Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?
Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?
Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte?
Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte?
Dafür ja, aber für andere Dinge müsste er schon rum kommen.
Was hier manche nicht verstehen (wollen) ist, dass "der obligatorische Medizincheck" in 90 % der Fälle nur nach erfolgreichen Verhandlungen mit Verein und Spieler gemacht wird. Fast immer wird am gleichen Tag noch der Vertrag unterschrieben und der Spieler öffentlich vorgestellt.
Warum sollte der Bayer oder Berbatov damit warten, wenn es ihn gab? Die Saison ist vorbei.
Warum sollte der Bayer oder Berbatov damit warten, wenn es ihn gab? Die Saison ist vorbei.
Tja,...das ist die Frage.....
Was hier manche nicht verstehen (wollen) ist, dass "der obligatorische Medizincheck" in 90 % der Fälle nur nach erfolgreichen Verhandlungen mit Verein und Spieler gemacht wird. Fast immer wird am gleichen Tag noch der Vertrag unterschrieben und der Spieler öffentlich vorgestellt.
Man wartet halt den besten Zeitpunkt ab, um das mit dem entsprechenden Paukenschlag zu verkünden.
Man wartet halt den besten Zeitpunkt ab, um das mit dem entsprechenden Paukenschlag zu verkünden.
Das er nicht kommt.