Dimitar Berbatov

  • Voronin und Ballack, tragt euren Beziehungsstreit doch bitte per Pn aus.Danke.


    BT:


    Und, wurde Berbo heute gesichtet :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • WAAAAS? Wird ja immer geiler. Gott, werden wir wieder ne Hammer Truppe haben :LEV19

    Um Gottes willen, was willste mit den ersten beiden hier. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Voronin und Ballack, tragt euren Beziehungsstreit doch bitte per Pn aus.Danke.


    BT:


    Und, wurde Berbo heute gesichtet :LEV19

    Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wieso sollte er heute gesichtet wurden, der Trainingsauftakt ist am 25.06.12.

    Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie? :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Neben dem seltsamen Deutsch, Ironie? :LEV19

    Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wieso Ironie?, ich denke Insider wissen doch, dass er bereits im Dezember hier unterschrieben hat.

    Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und deswegen kommt er erst zum Trainingsauftakt?

    Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte? :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Reicht doch, für seine Wohnung einzurichten hat er doch sicher Angestellte? :D

    Dafür ja, aber für andere Dinge müsste er schon rum kommen. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was hier manche nicht verstehen (wollen) ist, dass "der obligatorische Medizincheck" in 90 % der Fälle nur nach erfolgreichen Verhandlungen mit Verein und Spieler gemacht wird. Fast immer wird am gleichen Tag noch der Vertrag unterschrieben und der Spieler öffentlich vorgestellt.



    Warum sollte der Bayer oder Berbatov damit warten, wenn es ihn gab? Die Saison ist vorbei.

  • Was hier manche nicht verstehen (wollen) ist, dass "der obligatorische Medizincheck" in 90 % der Fälle nur nach erfolgreichen Verhandlungen mit Verein und Spieler gemacht wird. Fast immer wird am gleichen Tag noch der Vertrag unterschrieben und der Spieler öffentlich vorgestellt.



    Warum sollte der Bayer oder Berbatov damit warten, wenn es ihn gab? Die Saison ist vorbei.

    Man wartet halt den besten Zeitpunkt ab, um das mit dem entsprechenden Paukenschlag zu verkünden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man wartet halt den besten Zeitpunkt ab, um das mit dem entsprechenden Paukenschlag zu verkünden.


    Das er nicht kommt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben