Wieso spekulieren, es ist fakt, dass Berbatov am 25.06.12 um 15Uhr vorgestellt wird. Bleibt mal alle ruhig und locker.
issen witz?! ;D
Wieso spekulieren, es ist fakt, dass Berbatov am 25.06.12 um 15Uhr vorgestellt wird. Bleibt mal alle ruhig und locker.
issen witz?! ;D
Klar ist das ein Witz!
Ist nämlich um 15.45
Also laut dieser seriösen bulgarischen Quelle soll Berbo in finalen Gesprächen mit Malaga sein. Malaga hat auch zugestimmt die geforderten 6 Mio. € Ablöse zu zahlen.
Leute.. ruhig bleiben!!! Ist wieder ein Google Übersetzungsfehler. Das heisst eigentlich, dass Berbatov mit Juan beim Minini gesehen wurde, wie er sich 6 Kugeln Malaga bestellt hat. Also... alles Easy!!!!
Alles anzeigenKlar ist das ein Witz!
Ist nämlich um 15.45
stimmt habe ich vergessen, man will ja die Spannung noch steigern
Meine Lady hat um 17.45uhr Arzttermin, danach evtl. NEWS zu Berbatov.
Leute.. ruhig bleiben!!! Ist wieder ein Google Übersetzungsfehler. Das heisst eigentlich, dass Berbatov mit Juan beim Minini gesehen wurde, wie er sich 6 Kugeln Malaga bestellt hat. Also... alles Easy!!!!
Vielleicht wird es ja auch PSG, sein Manager hat sich dazu geäußert:
"In the press, there are many speculations regarding Dimitar. But the truth is, that PSG's project can really interest him because he wants to play the Champions League next year , Danchev told French radio RMC. "Plus, there has never been a bulgarian player at PSG. So it could be good."
b erbo kommt nicht!
Dann hätte zumindest die Hysterie hier ein Ende...
b erbo kommt nicht!
Er war doch hier mit Juan beim Medizintest und hat ohnehin schon unterschrieben!
Beim Trainingsauftakt wird er uns als Neuzugang vorgestellt. Das weiß ich aus seriöser Quelle (Mein Kolleg ist ein Schulkamerad von Rudis Völler Sohn)
Rudis Völler Sohn
Er war doch hier mit Juan beim Medizintest und hat ohnehin schon unterschrieben!
Beim Trainingsauftakt wird er uns als Neuzugang vorgestellt. Das weiß ich aus seriöser Quelle (Mein Kolleg ist ein Schulkamerad von Rudis Völler Sohn)
Schlecht getrollt würde ich mal sagen.
ne freundin hat ihm beim medizin test das blut abgenommen.
stimmt schon was der kollege da sagt.
ne freundin hat ihm beim medizin test das blut abgenommen.
stimmt schon was der kollege da sagt.
Ist sie Chefärztin?
praktikantin
Können wir mal aufhören mit dem die Putzfrau meines Postboten hat nen Glückskeks gegessen wo "Berbo kommt zu Bayer" draufsteht?! Hier kann man ja kaum noch normal reinlesen
Trolling is an art...
Können wir mal aufhören mit dem die Putzfrau meines Postboten hat nen Glückskeks gegessen wo "Berbo kommt zu Bayer" draufsteht?! Hier kann man ja kaum noch normal reinlesen
wenn ich ehrlich sein soll kann man hier im forum kaum noch irgendwo normal reinlesen. Da überall irgendwelche user feindschaften ausgelebt werden und meinugen eklig festgefahren sind.
Da ist dieser thread hier doch ein lichtblick
Ich find`s ein bischen dunkel hier
Sorry, aber der musste sein!