Also ich habe gestern W.H. getroffen, und der hat mir auf Nachfrage gesagt Berbo kommt.
was die wilde horde nicht alles weiß
Also ich habe gestern W.H. getroffen, und der hat mir auf Nachfrage gesagt Berbo kommt.
was die wilde horde nicht alles weiß
Berbo würde einfach viel zu teuer sein, also wird er nicht kommen... Aber recht viel Spaß weiter beim Träumen!
Aus Berbatovs Facebook Account:
""I didn't post anything for a while,so here we go:)) In heaven..thinking and looking towards the future:))..but were...why...we will see:)..""
Also wenn das kein Beweis ist
Bayer wird wohl weder Berbatov noch Juan zurückholen, das sieht man daran, dass man mit aller Kraft an einer Alternative zu diesen spektakulären Rückholaktionen arbeitet. Leider hat Lucio kein Interesse und Madouni wäre kaum bezahlbar. Daher versucht man bei Bayer ganz neue Wege zu gehen: Unterstützt alle die Aktion "Tranquillo komm zurück!"
Hat eigentlich schon einer ´ne entsprechende Facebook-Gruppe gegründet?
hahah jetzt hat hier auch noch ein Journalist der RP mitgelesen =)
Und der Bericht von RP war ziemlich treffend!
Und trotzdem darf man hoffen, weil die Transfers von Bayer04 oft "geheimgehalten" werden können und man sie erst erfährt, wenn es auf der Homepage steht.
Da ist der von der RP aber schlecht informiert, da wissen viele hier mehr, fakt ist, dass Berbatov im Dezember einen Vertrag unterschrieben hat und mit Juan beim Meditincheck gewesen ist und das er am 25.06.12 um 15Uhr45 vorgestellt wird. Scheinbar ist bei der RP Sommerloch.
22.12.2012 !!!
Ich lach mich gleich tot.
Ja nee - is klar.
Das in diesen Artikeln (Gerüchten) auch immer Borussia Dortmund erwähnt wird, sagt mir eigentlich alles. Die haben Lewandowski und so gut wie sicher den Schieber, da werden die wohl kaum noch Interesse an Berbo haben...
Es ist ja auch egal, wer sich für Berbo interessiert.
Bayer hat seltsamerweise kein Geld für Verstärkungen, wo auch immer die ganze Kohle, von der man annehmen müsste, das sie in der CL verdient wurde, sein mag.
Corluka, den man weiß Gott gut gebrauchen könnte, ist mit 6,5 Mio zu teuer, da reden sie von einem 20jährigen unerfahrenen Irgendwie-vic, der "nur 5 Mio" kosten soll. Da verpflichten die doch keinen über 30jährigen, der einen großen Batzen Gehalt verdienen will.
Ist das traurig, was bei uns passiert. Es klingt, als wären wir die ärmsten Säue der Bundesliga. Ich könnte heulen, aber ich werde schon wieder wütend....
Es klingt, als wären wir die ärmsten Säue der Bundesliga. Ich könnte heulen, aber ich werde schon wieder wütend....
In der Zuschauertabelle sind wir auf Platz 15...
In der Zuschauertabelle sind wir auf Platz 15...
war ja auch wohl zu erwarten.
Es ist ja auch egal, wer sich für Berbo interessiert.
Bayer hat seltsamerweise kein Geld für Verstärkungen, wo auch immer die ganze Kohle, von der man annehmen müsste, das sie in der CL verdient wurde, sein mag.
Corluka, den man weiß Gott gut gebrauchen könnte, ist mit 6,5 Mio zu teuer, da reden sie von einem 20jährigen unerfahrenen Irgendwie-vic, der "nur 5 Mio" kosten soll. Da verpflichten die doch keinen über 30jährigen, der einen großen Batzen Gehalt verdienen will.
Ist das traurig, was bei uns passiert. Es klingt, als wären wir die ärmsten Säue der Bundesliga. Ich könnte heulen, aber ich werde schon wieder wütend....
Von dem was die Konkurrenz allein an Stadioneinnahmen und Merchandise einnimmt können wir nur träumen. Die Zeiten sind vorbei wo uns ein Callmund auf Kosten riesiger Schuldenberge irgendwelche Stars zusammenkauft hat....akzeptier die Tatsache so wie sie ist oder werde München Fan.
Oder Wolfsburg-Fan: gleiches Konstrukt, spendableres Werk.
Internationaler Transfermarkt / sport1.de:
Der frühere Bundesliga-Stürmer Dimitar Berbatov von Manchester
United ist angeblich an einem Wechsel zu Paris St. Germain interessiert.
"PSC wäre etwas für ihn, weil er nächste Saison in der Champions League
spielen will", sagte Berbatov-Berater Emil Danchev der "Sun"
Also alles beim Alten.
Hat gerade nicht für Bulgarien getroffen..
Hat gerade nicht für Bulgarien getroffen..
So wie er zukünftig nicht für Leverkusen treffen wird?
So wie er zukünftig nicht für Leverkusen treffen wird?
Dafür hat Derdiyok 3 mal für die Schweiz getroffen.