Der will nur wieder Aufmerksamkeit^^Jeder weiß das Berbatov unbestrittene Qualitäten hat.Also ob der Holzi ihn dann öffentlich als uniteressant darstellt nur weil er "wahrscheinlich" nicht ablösefrei ist
Dimitar Berbatov
-
-
-
Ich hab Holzhäuser satt, aber Schwatte beleidigt mich.
Aber ich bin wieder der böse Bub ?
Ich bin genau 21 , wenn du es genau wissen willst.
-
Ich hab Holzhäuser satt
Me2.
Aber wenn Berbo zu teuer ist ,im Gesamtpaket, kann er auch nix dafür.
Es sei denn wir sind wegen den Teldafax-Mios so blank...
-
Für diesen Laprador wurde aber von Berbatovs Berater nur eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland beantragt (Überführung aus England etc.) Dies weiß ich aus sicherer Quelle von meinem Schwippschwager, der beim Veterinäramt arbeitet.
Und es heißt immer noch Labrador...
-
Ich hab Holzhäuser satt, aber Schwatte beleidigt mich.
Aber ich bin wieder der böse Bub ?
Ich bin genau 21 , wenn du es genau wissen willst.
Die erste Beleidigung kam von dir, oder meinst du Holzi hat keine Gefühle?
-
-
Könntet ihr "nicht so lustigen Leute" mal aufhören rumzutrollen?
Und nein, das sage ich euch nicht ins Gesicht, weil ich leider Besseres zu tun habe.
E: Habe es mal korrigiert, bevor man mich noch "lynchen" will.
-
Könntet ihr Vollidioten mal aufhören rumzutrollen?
Und nein, das sage ich euch nicht ins Gesicht, weil ich leider Besseres zu tun habe.
Was denn?
An einem Anti-Aggressionstraining teilnehmen? -
Nein, euch klarmachen, wie schlecht ihr trollt und dass es wenig bis garnicht lustig ist.
-
Das könntest du auch ohne Beleidigungen kommunizieren...
WIe auch immer, zurück zum Thema -
-
Das könntest du auch ohne Beleidigungen kommunizieren...
WIe auch immer, zurück zum ThemaLaut unserer Geschäftsführung existiert dieses Thema ja garnicht!
Zu was also "zurückkehren" ? -
Wenn weitere "Insider" was posten, gibt es vielleicht wieder nen neuen Artikel im Expreß oder im KSTA
und die GF beugt sich der Medienmacht -
Wenn sich unsere Geschäftsführung der Medienmacht beugen würde, hätte Dutt schon einige Spieltage früher gehen müssen und wir wären evtl. noch 4. geworden. Das wiederum hätte unter Umständen zur Folge gehabt, dass dieser Thread hier nicht völlig nutzlos ist.
-
Wenn sich unsere Geschäftsführung der Medienmacht beugen würde, hätte Dutt schon einige Spieltage früher gehen müssen und wir wären evtl. noch 4. geworden. Das wiederum hätte unter Umständen zur Folge gehabt, dass dieser Thread hier nicht völlig nutzlos ist.
Vielleicht wären wir aber auch nur 8. geworden, weil das Auftaktprogramm für die neuen Trainer nicht so leicht gewesen wäre und die Spieler weiter verunsichert gewesen wären. -
Vielleicht wären wir aber auch nur 8. geworden, weil das Auftaktprogramm für die neuen Trainer nicht so leicht gewesen wäre und die Spieler weiter verunsichert gewesen wären.
mit "paar Spieltage vorher" meinte ich eigentlich Weihnachten. So, dass das neue Trainerteam die komplette Vorbereitung zur Rückrunde, hätte leiten können. Ich glaube kaum, dass es dann am Ende der Saison schlechter ausgesehen hätte.Aber hätte,hätte Fahradkette. Wir driften gerade ins Off toppic.
-
Berbo können wir von der Wunschliste streichen - er kommt LEIDER nicht zurück.
Hätte unserem Spiel gut getan und wäre auf Anhieb für die Fans eine große Identifikationsfigur geworden.
Schade -
Das ist hier schon 1 Woche lang bekannt...
-
Weil Holzi das mit nem Expresso nem Schreiberling diktierte?
Genau so wie die Meldung, dass der Vertrag mit Vidal unterschrieben in der Schublade läge und man für den Vollzug nicht auf Colo Colo angewiesen wäre?
Wie die Meldung, dass Barnetta Bayer verlässt? Um dann kurzerhand zu vermelden, dass man ja doch noch mal mit einander sprechen könnte?Gerade im Transferpoker wird über das Instrument Medien viel geblufft und gepokert ... ist doch nichts neues.
Da geht vieles nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...".Ich für meinen Teil habe die Akte Berbo erst heute dicht gemacht :LEV16.
Aber ist ja auch egal ... ob heute, gestern, vor einer Woche, vor einem Monat .. aufs Resultat kommt es an.Wollte jetzt hier keine große Diskussion eröffnen. War mehr ein Ausdruck dessen, dass ich es schade finde, dass Berbatov nicht zurück kommt.
Und daher ... und alles Gute
-
Dürfte man erfahren was deine Hoffnung zerschlagen hat, oder ist das eine Insiderinformation? Unterschrieben hat Berbo doch nirgends, oder hab ich was verpasst?
-
Den Thread können wir closen, leider.
-