... Im Winter geht ein neues wieder auf!
a la hsv:
kratz schon mal deine kohle zusammen
vllt hilfts
... Im Winter geht ein neues wieder auf!
a la hsv:
kratz schon mal deine kohle zusammen
vllt hilfts
West Ham United sucht händeringend einen hochkarätigen Stürmer. Einen Tag, nachdem die Hammers bereits mit Liverpools Andy Carroll in Verbindung gebracht wurden und laut Medienberichten ein Leihangebot für den 44-Millionen-Mann abgegeben hatten, sollen sie nun am abwanderungswilligen Dimitar Berbatov von Manchester United interessiert sein. Allerdings soll West Ham erneut nur an einer Ausleihe interessiert sein, während die Red Devils Berbatov, der vor vier Jahren von Tottenham Hotspur für umgerechnet 38 Millionen Euro gekomen war, am liebsten verkaufen würden. Nach Angaben von Berbatov habe allerdings Manchesters Trainer Sir Alex Ferguson dem Stürmer zugesichert, dass er den Club verlassen könne, wenn ein Angebot über umgerechnet 6,35 Millionen Euro auf Fergusons Tisch kommen würde.
Hatte Berbatov nicht gesagt, dass er nicht in England bleiben will, wenn der Verein nicht Manchester United heißt?
Berbatov ist nun als Nachfolger von Ibrahimovic bei Milan im Gespräch. Wäre natürlich sehr interessant für ihn.
dann stimmen wenigstens die vereinsfarben...
Die haben da doch noch Pato. Da wäre er denke ich auch nicht erste Wahl. Er sollte in England bleiben oder nach Spanien, wenn er nicht zu uns kommt.
Zitat10.17 Uhr: Zieht es Dimitar Berbatov ins San Siro? Sein Berater hat den AC Milan jedenfalls als wahrscheinlichstes Ziel des Bulgaren, der Manchester United für gut sechs Millionen Euro verlassen darf, ausgemacht. "Ich weiß, dass Milan und Juventus einen Stürmer suchen. Er wird wahrscheinlich nach Italien wechseln", zitiert "Talksport" Emil Dantchev. "Viel kann ich nicht sagen, nur soviel: Berbatov mag Milan und sieht gut aus in Rot und Schwarz." Solang die Optik stimmt...
http://www.spox.com/de/sport/f…e-04-atletico-madrid.html
Alles nur Taktik mit Milan Der Hinweis auf uns ist ja am Ende versteckt
Schon lustig das plötzlich Gerüchte aus dem Boden sprießen
Milan & Berbo würde schon gut passen
Sehr, sehr schade
Fände ich schon super für den Berbo
Kann auch in 2-3 Jahren noch zum Bayer zurück
Warum?
Weil es die vor seinem Eintrag bei Facebook nicht gab? Aber wenn er seine Ablöse öffentlich postet ist das ja klar das die Gerüchte entstehen.
Ibra ist ja auch erst gestern offiziell gewechselt.
Sollte lieber zu Juve gehen. Wenn die noch nen Topstürmer holen können die nächste Saison international richtig was reißen. Milan ist doch deutlich auf dem absteigenden Ast, so viele Leistungsträger sind ja nicht mehr da und die Topneuzugänge gibt der Markt derzeit nicht her.
Zitat
Hm ich weis mittlerweile nicht mehr was ich davon halten soll
Also ich würde Berbo gern wieder bei uns sehen, aber so allmählich glaube ich, dass er diesen Sommer nicht mehr hier nach Leverkusen kommt
Hm ich weis mittlerweile nicht mehr was ich davon halten soll
Also ich würde Berbo gern wieder bei uns sehen, aber so allmählich glaube ich, dass er diesen Sommer nicht mehr hier nach Leverkusen kommt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Manchester bleibt und da wir ihn ja nicht wollen, kann an dem Galatasaray- Gerücht durchaus was dran sein. Vom Alter und der Gehaltsklasse passt er genau ins Beuteschema von denen und für ihn sicher auch nicht die schlechteste Wahl, wenn er da gut verdient. Naja, mehr als alles Gute kann man ihm wohl nicht mehr wünschen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Manchester bleibt und da wir ihn ja nicht wollen, kann an dem Galatasaray- Gerücht durchaus was dran sein. Vom Alter und der Gehaltsklasse passt er genau ins Beuteschema von denen und für ihn sicher auch nicht die schlechteste Wahl, wenn er da gut verdient. Naja, mehr als alles Gute kann man ihm wohl nicht mehr wünschen
Ja klingt plausibel, dennoch mal schauen, was aus ihm wird...
Bei der Quelle muss man auch vorsichtig sein.
Wir woll(t)en ihn, aber nicht für eine Ablöse
Unglaublich, daß ein schlichter Ex-Bayer-Spieler hier als Phantom und nostalgisches Medium - auf das offenbar sämtliche Sehnsüchte der Fanseele projiziert werden - immer noch seitenlange Einträge produziert. Ich werde das demnächst wohl mal mit einem entsprechenden Herbert Waas- oder Markus Münch-Fred probieren.
Sind die denn ablösefrei?