Im Moment also ungünstige Situation für Berbo: selbst wenn er jetzt noch einen neuen Verein findet, hat er bei diesem einen Großteil der Vorbereitung verpasst. Fast wie bei Ballack...
Dimitar Berbatov
-
-
-
Auf fussballtransfers.com steht, dass Zenit konkret interessiert sein soll!
Da mir Zenit sympathisch ist, ist das ok, aber weiß nicht, ob Berbo seine Karriere in Russland jetzt schon ausklingen lassen will
-
Der Berater hatte glaube ich mal gesagt, dass Berbo nicht nach Russland wechseln will.
-
Wozu auch der soll lieber noch 2 Jahre bei uns spielen und danach kann er immer noch nach Russland/china/kater gehen um paar Moneten einzusacken
Wobei er davon sicher schon genug haben dürfte -
Zenit ist sportlich sicher attraktiver als wir. Die spielen Champions League und sind Meister in Russland.
-
Berbo sagte doch ganz klar es wird nur eine Top4-Liga.
-
Berbo soll da jetz noch nen Jahr versauern und nächstes Jahr kann er dann kommen. Und wenn er ablösefrei is, denk ich sogar, dass es ziemlich warscheinlich ist.
-
Ich schätze, dass er im letzten Moment der Periode doch noch ablösefrei irgendwo hin wechselt... Wäre sinnlos für United ihn zu halten.
-
Wir können das Gehalt von Berbatov doch eh nicht stemmen. Und das ist auch gut so. Einen Wiederverkaufswert hat er mit 31 bzw. dann 32 Jahren auch nicht, wenn ihn ManU jetzt sogar schon nicht loswird. Ich bin weiter gegen irgendwelche Wiederholaktionen von Spielern, die hier vor zig Jahren mal überragend waren. Behalten wir lieber die schönen Spiele von Berbatov im Bayertrikot in Erinnerung
-
Zitat
Dimitar Berbatov
Enjoying the good weather in Manchester, and waiting for my agent to call me:)))..What has to happen, will happen:))..Bald hat der Spuk wohl ein Ende
-
-
ist ja nichts unerwartetes!
er wechselt weil er bei ManU keine Einsätze mehr bekommt
-
Der Berbo wird zu 100 % wechseln.
Zitat von gerade auf FB:
ZitatEnjoying the good weather in Manchester, and waiting for my agent to call me:)))..What has to happen, will happen:))..
-
Der Berbo wird zu 100 % wechseln.
Zitat von gerade auf FB:
Guck mal ein paar posts weiter oben Kevin ist von gestern das Zitat...
-
Stimmt... Das wurde als topaktuell gezeigt
Bin wirklich gespannt, wohin es geht.
-
Sitzt beim Spiel gegen Everton auf der Bank. Genau wie van Persie.
-
Sitzt beim Spiel gegen Everton auf der Bank. Genau wie van Persie.
Kagawa in der Startelf. -
Das wiederum war aber zu erwarten.
-
Dass Berbatov auf der Bank sitzt doch auch... Van Persie wird sicher in der zweiten Halbzeit zur Begrüßung eingewechselt
-
langsam sollte mal geklärt werden wo er am Ende landet , ich würde mich ja freuen wenn im Kicker von einem weiteren Neuzugang auf der Bayer Seite zu lesen wäre
-
Dass Berbatov auf der Bank sitzt doch auch..
Eigentlich nicht. Ich hätte gedacht, dass er gar nicht mehr im Kader steht.
-