Dimitar Berbatov

• Es macht aber viel mehr Spaß gelegentlich mal unvernünftig zu sein :LEV18

eben und ich mein Einschnitte wird der junge sicherlich annehmen (auch wenn diese sehr sehr hoch anfallen würden) , aber mal ehrlich der Junge möchte einfach spielen und er hat den Ehrgeiz noch spielen zu wollen. Geld hat er bestimmt genug also soll er ruhig mal auf etwas verzichten :LEV8

• ist doch wahnsinn, dass wir hier diskutieren, ob ein berbatov ins system passt oder nicht.. der transfer wäre einfach nur genial. und was machen wir eigentlich wenn kies sich mal schwerer verletzen sollte? dauerhaft nur auf fernandes setzen??? wenn uns eins treu bleiben wird, dann das verletzungspech.

• ist doch wahnsinn, dass wir hier diskutieren, ob ein berbatov ins system passt oder nicht.. der transfer wäre einfach nur genial. und was machen wir eigentlich wenn kies sich mal schwerer verletzen sollte? dauerhaft nur auf fernandes setzen??? wenn uns eins treu bleiben wird, dann das verletzungspech.

dann kauft man zur WInterpause neu ein... Kießling gilt aber auch nicht als besonders verletzungsanfällig :LEV19

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• ich hab nen Maßkrug voll Kleingeld hier stehen, wenn Holzi knausert, dann opfer ich den dafür gern :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• +++ 15.15 Uhr: Fiorentina möchte Berbatov +++
    Dass Berbatov Manchester United verlassen will, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Für rund 6,35 Millionen Euro ist er zu haben. Der aktuellste Bewerber für den Bulgaren kommt laut englischen Medienberichten derzeit aus der Toskana. Die Fiorentina war auf dem Transfermarkt bereits sehr aktiv, möchte aber anscheinend noch den Stürmer unter Vertrag nehmen. "Er darf Manchester United jederzeit verlassen", wurde Berbatovs Berater Emil Dantchev bereits vor Wochen zitiert. Und sein bevorzugtes Ziel sei Italien.

http://www.kicker.de/news/fuss…bleibt-bei-manunited.html

• Dir ist bewusst, dass Kost und Logis da noch nicht inkludiert sind?

Da Recycle ich doch gerne einen innovativen Vorschlag zur Finanzierung des Drogba-Salärs aus einem anderen Fred:

3% Skonto bei Bar-Auszahlung des Gehalts abzüglich der Kosten für ein freies Parkticket in der Tiefgarage, den Wäscheservice fürs Trikot, kostenlose Lagerung seiner Tiefkühl-Pizzen in der Kältekammer, nach den Spielen einen Vino Rosso im Viini mit Holziiii und Rudiiiii, eine Freikarte fürs CaLEVornia, ein Messi-Trikot (gebraucht) von Friedrich & Kadlec und täglich 3 Stunden kostenloses Chillen mit Simon in der Komfortzone...
    .
    .
    .
    .
    .
    Eventuell könnte man ihm noch eine attraktive Immobilie in gallischem Ambiente in unmittelbarer Stadionnähe mit guter Verkehrsanbindung und Wasserzugang als Domizil anbieten?
    .
    .
    .
    .
    ...könnte passen :LEV14

• Florenz ?

Das wäre schon ein absurder Abstieg..

Italienisches Mittelmaß..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir sind ja hier inzwischen im "Leben des Brian". :LEV14
    Hätte es ein knalliges Dementi gegeben, dann hätte man gesagt, das mache er nur um den Transfer zu verschleiern ... :LEV19

Meine Prognose: Er wird kommen. - Eventuell, wenn alles passt und vor allem "wir" ihn wollen. :LEV6 :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ja, wenn WIR ihn wollen, dann kriegen wir ihn auch. Das ist Fakt. Aber das Problem ist, wir wollen ihn nicht :LEV19 :LEV15

Ich denke auch das Berbatov nicht in das Kozept von Trainerteam und Sportdirketor passt. Das Spielsystem ist ganz klar auf einen richtigen Stürmer ausgelegt.
    Wenn man ihn holt kann man sich nicht erlauben ihn auf die Bank zu setzen. Das Problem dabei, was machen wir mit Kießling. Aud sie außen? Da ist er völlig verschenkt.
    Dazu haben wir mit Schürrle, Sam, Bellarabi und Renato (wenn er jemals wieder fit wird) eventuell noch Castro genug Spieler. Also Kießling auf die Bank? Sowas geht auch nicht.
    Das nächste ist das man sich vom Konzept her für einen Neuaufbau des Teams entschieden hat. Es sollen (wiedermal) junge Leute aufgebaut werden. Ein Team um Bender, Leno, Schürrle, Sam, Reinartz, Toprak, Wollscheid.
    In das Konzept passt er nicht mehr rein. Denke auch das bei den Verantwortlichen das Thema Ballack im Hinterkopf ist. Auch wenn Berbatov noch jünger ist. Der letzte Punkt ist dann die Ablöse und das Gehalt. Glaube nicht das
    wir das zahlen können und wollen und Berbatov ist sicher kein Wohltäter der für seine ach so große Liebe Bayer 04 auf viele Millionen verzichten würde.

Also ich glaube den sehen wir hier nie wieder auf unserer Seite. Wenn es anders kommt dann freu ich mich für euch alle und für den ganzen Verein.