du hast recht, das spricht nichts dagegen!
Dimitar Berbatov
-
-
-
Wenn ein Holzhäuser wirkliches Interesse an Berbo hätte, dürfte es warscheinlich wirklich nicht soo schwer sein, ihn wieder nach Leverkusen zu holen. Wenn, ja, wenn...
-
edit : Man darf auch nicht vergessen was das für ein positives Signal für Fans und Spieler wäre , wenn er wieder hier wäre
Das haben wir uns auch schon bei Ballack gedacht..
Wenn ein Holzhäuser wirkliches Interesse an Berbo hätte, dürfte es warscheinlich wirklich nicht soo schwer sein, ihn wieder nach Leverkusen zu holen. Wenn, ja, wenn...
Wenning/Dekkers haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
-
Wenning/Dekkers haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.Jop, stimmt natürlich. Ich meinte Holzhäuser hier als Sinnbild für die GF. Dass die Herren aus dem Vorstand das bei einer größeren Investition auch noch absegnen müssen, ist ja klar.
-
Nicht nur absegnen, ich denke, die müsste auch die Asche für so nen Deal zur Verfügung stellen...
-
Das haben wir uns auch schon bei Ballack gedacht..
Da ist natürlich was dran , wobei man sagen muss das Bebo hier nicht das ganz große Medieninteresse hat.
Wenn er mal im Pool furzt schreibt nicht direkt die blöd oder sonst wer darüber -
Wobei das geschreibsel über Ballack, hätte er uns denn sportlich so extrem weitergeholfen, wie man sich im Vorfeld gewünscht hatte, hier wahrscheinlich jedem egal gewesen wäre, bzw positiver aufgenommen, weil es auch positiver ausgefallen wäre.
Will sagen, mit einem Heilsbringer, der völlig überzogene Erwartungen bei einigen hervorruft, kann hier auch schnell wieder die Stimmung kippen.
-
Ich glaube aber nicht, dass man die Personen Ballack- Berbatov 1 zu 1 vergleichen kann. Die Verpflichtung von Ballack hat riesige Wellen geschlagen. Plötzlich wurden wir zum Meisterkandidaten erklärt. Bei Berbatov würde sich das anders verhalten. Die Euphorie und auch der Druck auf ihn wären ungleich kleiner.
-
sportlich wäre er aber nicht aufgrund des alters, sondern auch der, naja ich sag mal 'dankbareren' position leichter für bero als für micha
-
Zitat
Der frühere Leverkusener Dimitar Berbatow steht unmittelbar vor einem Wechsel von Manchester United zum AC Florenz. Der Bulgare reiste am Mittwochmorgen zur sportmedizinischen Untersuchung in die Toskana
http://sportbild.bild.de/SPORT…eckkehr-nach-england.html
-
-
Das war´s dann wohl...
-
ZU FLORENZ
Meine Güte, ins Italienische Mittelmaß... Anscheinend ist er wirklich nicht mehr so stark.
-
Schade, das wird dann wohl nichts mehr man, wäre das schön gewesen ihn wieder hier spielen zu sehen
-
Das wäre schon ziemlich deprimierend. Der beste Spieler unserer Vereinsgeschichte wäre für kleines Geld zu haben gewesen, aber wir wollen ihn nicht und er geht nach Florenz. Traurig.
-
Oh je.......
Tja....ausgeträumt......ist zwar halbwegs albern , aber ich hab bis zuletzt eigentlich
noch so n Fünkchen Hoffnung gehabt....So nach dem Motto , dass der Holzi noch ne Riesen-Überraschung aus m Hut zaubert.
Bin mal auf die Details gespannt ( Vertragslaufzeit ).
Berbo nochmal beim Bayer zu sehen (Karriereausklang zumindest) , dürfte damit komplett
vom Tisch sein. -
Der beste Spieler unserer Vereinsgeschichte
Jetzt übertreib aber mal nicht. Da gibt es viele Andere, die diesen "Titel" eher für sich beanspruchen könnten.Trotzdem schade!
-
Ruhig bleiben!
Er hat doch längst den Vertrag bei uns unterschrieben
-
Ruhig bleiben!
Er hat doch längst den Vertrag bei uns unterschrieben
Genau.......
In Florenz läßt er sich lediglich gratis von ner rassigen italienischen Krankenschwester befummeln
und fliegt danach weiter in Richtung LEV -
Genau.......
In Florenz läßt er sich lediglich gratis von ner rassigen italienischen Krankenschwester befummeln
und fliegt danach weiter in Richtung LEV
Unseren Doktor würde ich jetzt auch nicht ranlassen , wenn ich dafür die Krankenschwester bekommen würde -
Krass!
Florenz ist ja eigentlich so gar nicht sein Anspruch...
Aber nunja Zeiten ändern sich... -