Dimitar Berbatov

• Warum sollte er nicht? Kann ja keiner wissen, dass hier OT geschrieben wird oder?! Da muss man nicht den Kopp gegen die Wand hauen.

Ja aber das ist doch klar wenn über die Medien nichts verbreitet wird das Berbo irgendwo unterschrieben hätte, das es hier nicht steht. Hier wird nun mal spekuliert und ab und zu rutscht man in andere Bereiche ab. Dazu ist doch ein Forum da

• Ja aber das ist doch klar wenn über die Medien nichts verbreitet wird das Berbo irgendwo unterschrieben hätte, das es hier nicht steht. Hier wird nun mal spekuliert und ab und zu rutscht man in andere Bereiche ab. Dazu ist doch ein Forum da

Von mir aus gerne. Aber ich kann auch Leute verstehen, die sich halt was neues erhoffen und dann enttäuscht sind :) Mich hat halt eher der "Kopf-Wand" Smiley gestört da ich ihn übertrieben finde :)

P.S. OT wenn Völler mal weg ist bin ich für Effenberg!

• Solange es diesen Thread gibt, spart man sich auf jeden Fall den Kinobesuch....... :LEV6 :LEV5

Was dieser Transfer bei manch einem scheinbar auslöst, da würde mich mal interessieren was erst los ist, wenn mal was wirklich wichtiges im Leben passiert :LEV18

• 1,7 Millionen € Netto / Jahr !?
    Das ist ja wohl ein Witz. Ich bin eher so von 6 Mio. Brutto ausgegangen...
    ... Das Gehalt ist so lächerlich gering.

Kann mir das schon vorstellen. Schließlich waren wir uns ja mit Berbatov Gehaltstechnisch auch schon einig

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn das mit Juventus wirklich stimmt, dann Hut ab vor den sportlichen Verantwortlichen dort. Erst Pirlo, dann Lucio und jetzt Berbatov. Die holen fleißig zu Unrecht ausgemusterte Spieler und werden so weiter sehr erfolgreich sein.

• Laut Juves Sportdirektor Guiseppe Marotta wechselt Berbo nach Fulham.

weiter:
    http://www.goal.com/en-gb/news…rotta?source=breakingnews

• Ochjo...auch net viel besser als Florenz. Schon besser, da bessere Liga - aber doch auch net das wahre.
    Der Sturm Petric / Berbo hätte aber was - auch wenn da net viel gelaufen wird :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Aber auch bei einem Wechsel zu Fulham würde sich die Frage stellen, wieso wir da nicht mitmischen? Die können doch kaum mehr Geld haben. Waren wir überhaupt mal interessiert? Wäre doch arg fahrlässig, da nicht mal nachzufragen.

• Bei dem niedrigen Gehalt MUSS man zuschlagen.

Insbesondere ist Berbo kein Spieler der vom Tempo lebt, welches er mit dem Alter verliert.

Behaupte sogar, dass er noch etwas besser werden kann. Der wird auch noch mit 34 auf super Niveau spielen!