Weil er nach Wolfsburg geht?
Dimitar Berbatov
-
-
-
So siehts aus ! Für mich unverständlich, wenn man sich nicht um ihn bemüht.
Vielleicht weil man mal nachgefragt hat und er keinen Bock auf Leverkusen hat?
-
Vielleicht weil man mal nachgefragt hat und er keinen Bock auf Leverkusen hat?
Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen. Natuerlich will jeder Spieler, der sich zur gehobenen Weltklasse zählen lässt, in unserem schönen Städtchen kicken.
Nachdem nun das eingetreten ist, was meiner Meinung nach eh schon immer klar war, kann man sich vielleicht wieder vermehrt mit den Spielern auseinanderzusetzen, die hier ihren Beruf ausüben wollen oder durch ihren Vertrag dazu gezwungen sind. Macht mehr Sinn, als in Wolkenkuckucksheim mit einem neuen Stürmerstar zu leben.
-
Kann man diesen Thread einfach mal zumachen? Meine Güte... Berba kommt nicht mehr. Und das ist auch gut so.
-
Kann man diesen Thread einfach mal zumachen? Meine Güte... Berba kommt nicht mehr. Und das ist auch gut so.
So, jetzt nochmal für alle Träumer, Phantasten, Playsi-Trainer/-Manager, Idealisten, "Gefälllt mir"-Freaks und sonstige Nostalgie-Verqueren: Dimitar Berbatov kommt NICHT mehr zu Bayer zurück! Ich wiederhole: Dimitar Berbatov wechselt weder jetzt noch offenkundig sonst irgendwann in den nächsten 3.567.087 Jahren nach Leverkusen!
Dann kann man das hier bitte auch endlich mal beenden ... -
Natuerlich will jeder Spieler, der sich zur gehobenen Weltklasse zählen lässt, in unserem schönen Städtchen kicken.
Das ist doch völlig klar -
Berba kommt nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Klaro, weil wir ja auch so einen tollen Kader haben .:LEV14
-
Trainiert er heute schon mit bei uns?
-
Wieso sollte man ihn zumachen? Das ist nicht der Berbatov-kommt-zurück-Thread, sondern der Berbatov Thread. Der Jupp Heynckes oder Patrick Helmes Thread ist doch auch noch auf.
-
In Florenz ist man jedenfalls ziemlich angepisst wegen Berbatov.
ZitatFiorentina issued a statement condemning Berbatov for leaving them in the lurch:
"The player got on the flight with his agent and on tickets paid for by Fiorentina. He never arrived in Florence.
"We are happy he didn't come to Fiorentina. He did not deserve our city, to wear our jersey or the values that represent it."
-
-
Oh Mann ich hoffe er verscherzt es sich nicht mit den Interessenten.. -
Was haben denn Hypyiä und Lewandowski auf diesem Fantreffen vor Kurzem zur Personalie Berbatov genau gesagt?
-
Wieso sollte man ihn zumachen? Das ist nicht der Berbatov-kommt-zurück-Thread, sondernDoch genau das ist es....
-
Er ist also in das Flugzeug nach Florenz gestiegen, dort aber nie angekommen. Wow, ein neuer Houdini! Der David Copperfield der Stürmergilde.
-
Doch genau das ist es....
Aber nur bis er irgendwo unterschrieben hat. Also Freitag. Bis dahin musst du es noch aushalten.
-
Aber nur bis er irgendwo unterschrieben hat. Also Freitag. Bis dahin musst du es noch aushalten.
Dieser Thread ist der ehemalige Spielerthread vom Berbo, der wird nicht geschlossen. Zum Beispiel gibt es auch immernoch einen Thread zu Toni Kroos. -
wie sich florent heute zu dem geplatzten deal geäußert hat ist sehr geil
Wir sind froh, dass der Spieler doch nicht gekommen ist, er verdient es nicht unser Trikot zu tragen."
-
wie sich florent heute zu dem geplatzten deal geäußert hat ist sehr geil
Wir sind froh, dass der Spieler doch nicht gekommen ist, er verdient es nicht unser Trikot zu tragen."
hört sich so ähnlich aus wie die aussage vom Schwabbel zum Thema Vidal -
Wenn es wirklich so gelaufen ist, wäre das ganz schlechter Stil von Berbatov und seinem Berater. Eigentlich müsste man ihm dann schon fast wünschen, dass er noch nen Jahr bei United auf der Bank sitzt.
-
Ich hab es gefunden - Das Zeichen für seinen Last-Minute-Wechsel zu uns!
ZitatBleibt es dabei, hat Berbatow Italien bereits zum zweiten Mal einen Korb gegeben. 2000 hatte er bei US Lecce bereits die Medizintests absolviert, bevor er in Leverkusen unterschrieb. Transfermarkt.de
Dieses Schlitzohr will es also historisch spannend machen...
-