Ist ja nicht so, als wäre das alles schon seit Wochen klar..
Dimitar Berbatov
-
-
-
Hat für 2 Jahre unterschrieben.
Hmmm
-
Hat für 2 Jahre unterschrieben.
Hmmm
das heißt nichts. Spätestens Mitte/Ende November steppt hier wieder der Bär mit Insidern, die die Berbatov-Jünger wuschig machen, da er zur Winterpause bei uns unterschrieben hätte ... -
Zitat
"Sometimes in life you meet someone & you know you will work well with each other. That's the case with Jol"
Es liegt also in erster Linie am Trainer, dass er innerhalb der Premier League gewechselt ist. Er hat ja bereits unter ihm gespielt, sogar in der selben Stadt.
Ich glaube, ich bin jetzt Fulham-Fan. Bin sehr auf die Partnerschaft mit Petric gespannt.
-
-
So ganz übel kann man ihm das aber auch nicht nehmen. Ich hätte auch lieber in der Premier League weitergespielt, als mir die italienische Trümmerliga anzutun. Auch wenn Juve eine ordentliche Adresse ist.
-
Wenigstens kehrt hier wieder Ruhe ein.
-
Zitat
Florenz will 2.500 Euro Entschädigung von Berbatov
Weil sich Berbatov nicht an Absprachen gehalten habe, fordern die Italiener von ihm die Erstattung der Kosten für zwei Erste-Klasse-Flugtickets. "Wir wollen das Geld zurückhaben", sagte Sportdirektor Daniele Prade der italienischen Nachrichtenagentur Ansa. Die Ansprüche des Vereins dürften sich auf rund 2500 Euro belaufen.
http://www.kicker.de/news/fuss…tov-zur-kasse-bitten.html
Die Italiener müssen wirklich klamm sein.
-
Denen wirds einfach eher ums Prinzip gehen...
-
Ich denke auch das es denen nur ums Prinzip geht , wenn man ehrlich ist muss man sagen das er auch eine ziemlich miese Nummer abgezogen hat .
Man stelle sich nur vor wenn er das mit uns gemacht hätte, was dann hier im Forum los gewesen wäre -
-
Berbatov in seinem ersten Spiel für Fulham direkt mit einem Doppelpack
-
Wir scheinen ihn ja nicht gewollt zu haben. Brauchen wir nicht, wofür denn auch?
-
Ein Spieler, der vorne auch mal den Ball halten kann und nicht nach einer Sekunde wieder verliert. Wir hätten den richtig gut gebrauchen können. Aber man wollte ja nicht...
-
so weit nach vorne kommt der Ball ja gar nicht.....
-
der passt doch nicht ins system...
-
Jepp. Ich war heute auch in Erinnerungen schwelgend, wie Berbatov in schlechten Spielen immer die Mannschaft aufrüttelte, vornewegging, kämpfe und das Ding im Alleingang rumriss.
Genau der Typ Spieler hatte uns heute gefehlt.
-
Nein, es gibt keinen Grund, diesen Fred wieder hochzuholen! Berbatov wird NICHT zum Bayer wechslen!!!
-
DIeses 4-3-3 kannst du einfach den Hasen geben. Warum haben wir das eigentlich -. achjaaaaaaaaaa- ein gewisser Schürrle wollte durch dieses System seine Stärken besser ausspielen! Wenn das die Stärke ist die dabei rauskommt, kann man nur sagen, dass es ein RIESEN-Fehler war den nicht zu verkaufen! Bellarabi,Sam,Castro,Renato könnten nämlich alle sehr gut in einer Raute funktionieren. SO wie all die Jahre bei Bayer. Mit diesem System hatten wir Erfolg, mit diesem System waren wir die Ballkünstler, denen jeder Fußballfan gerne zugeguckt hat. Jetzt haben wir ein Möchtegern-Barcalona System, was faktisch auf ein taktisches System al a Arminia Bielefeld rausläuft...
Hätten wir nur Berbo geholt und damit einen 2er Sturm gehabt
-
ich glaube es war das zweite spiel, also die leistung nicht zu hoch hängen -
ich glaube es war das zweite spiel, also die leistung nicht zu hoch hängenHast recht sagen wir in seinem ersten Spiel von Beginn an für Fulham
-