Dimitar Berbatov

• Hab mir grad die beiden Tore von ihm angesehn, das erste macht er schon geil, mit dem gewissen tick arroganz den er halt immer noch drin hat :D
    naja nen elfer reinzuschießen, soll auch schon so manchem kreisligaspieler gelungen sein...
    aber ich hätt ihn trotzdem gern gehabt :LEV15

• Ja, was unsere GF da verpasst hat, ist natürlich echt schlimm. Aber jammern bringt jetzt auch nix mehr, von daher müssen wir sehen, dass wir unseren Schürrle jetzt auch wieder zum Goalgetter machen. Das Potenzial dazu hat er, dass kann keiner hier abstreiten!!

• Ja, was unsere GF da verpasst hat, ist natürlich echt schlimm. Aber jammern bringt jetzt auch nix mehr, von daher müssen wir sehen, dass wir unseren Schürrle jetzt auch wieder zum Goalgetter machen. Das Potenzial dazu hat er, dass kann keiner hier abstreiten!!

Also ein "Goalgetter" ist für mich was anderes. Darum auch meine ausdrückliche Verwunderung über das "wieder". Berbatov ist ein Goalgetter!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Nein, weil wir die Gehälter nicht hätten bezahlen können.

:LEV14 Sowohl Lucio als auch Berbatov hätten auf Gehalt verzichtet beim Bayer, das ist kein Geheimnis. Berbatov wäre für 6 Mio Euro Ablöse zu kriegen gewesen, Lucio sogar ablösefrei. Also bei den Chelsea Mios hätte das problemlos gereicht. Zumal mit den beiden + nen anständigen LV die Chancen auf erreichen der CL um ein vielfaches höher gewesen wäre.

• Zumal Berbo die logische Konsequenz gewesen wäre, aber irgendwie glaube ich, dass der Holländer das nicht durchgewunken hat. Lediglich ne Vermutung, aber so doof ist ein RV oder WH nun auch wieder nicht! DIe wollten die Ballack Kohle nicht mehr rausrücken vermute ich und somit war die Berboaktion tot. Schade, aber jetzt erntet man das was man gesäht hat!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• :LEV14 Sowohl Lucio als auch Berbatov hätten auf Gehalt verzichtet beim Bayer, das ist kein Geheimnis. Berbatov wäre für 6 Mio Euro Ablöse zu kriegen gewesen, Lucio sogar ablösefrei. Also bei den Chelsea Mios hätte das problemlos gereicht. Zumal mit den beiden + nen anständigen LV die Chancen auf erreichen der CL um ein vielfaches höher gewesen wäre.

Sag mal, das lese ich jetzt hier schon desöfteren. Hast du dazu mal ne Quelle? Auch, dass beider Spieler definitiv zu uns gewechselt wären....ich find da nix...

• Also ein "Goalgetter" ist für mich was anderes. Darum auch meine ausdrückliche Verwunderung über das "wieder". Berbatov ist ein Goalgetter!

Also, in Mainz hat er in der Saison 10/11 in 33 Spielen 15 Tore gemacht. Bedenkt man, dass man bei einer Mannschaft wie Leverkusen im Durchschnitt 4,5 Tore pro Saison mehr machen kann als Stürmer, ist er in meiner Sicht schon ein Goalgetter!

• :LEV14 Sowohl Lucio als auch Berbatov hätten auf Gehalt verzichtet beim Bayer, das ist kein Geheimnis. Berbatov wäre für 6 Mio Euro Ablöse zu kriegen gewesen, Lucio sogar ablösefrei. Also bei den Chelsea Mios hätte das problemlos gereicht. Zumal mit den beiden + nen anständigen LV die Chancen auf erreichen der CL um ein vielfaches höher gewesen wäre.

Hört sich alles toll und einfach an, geht aber leider an der Realität vorbei.

• Man es ist doch ganz einfach und verstehe die Diskussion hier nicht.

Bayer war sich mit Berbo einig , Ferguson hat dann aber für ManU die Option auf ein weiteres Jahr gezogen. Deshalb war Berbatov nicht verfügbar und man hat sich andersweitig umgeschaut und ist mit Jr. Fernandes -anscheinend- fündig geworden.

Als Ferguson dann doch seine Meinung geändert hatte und die Ablösesumme offiziel auf rund 6 Mio beziffert wurde , war das Geld schon in Fernandes investiert und die Kohle war nicht da , somit auch das Thema Berbatov vorbei.

• Vielleicht hätte man da pokern sollen? Also darauf hoffen, dass Ferguson den Preis für Berbo senkt, anstatt Fernandes zu holen? Aber die GF wollte wohl Sicherheit, bevor man am Ende ohne weiteren Stürmer in die Saison geht.

Dagegen spricht, dass Fernandes ja anscheinend noch nicht die Tauglichkeit für die Bundesliga besitzt. Also auch ein Risikotransfer... Kurzum: ich werd daraus nicht schlau. :wacko:

mmh die scheinst du exklusiv zu haben, mir ist das nicht bekannt. Sondern: 'Die Gespräche wurden jedoch ziemlich schnell auf Eis gelegt - die Gehaltsvorstellungen beider Parteien lagen einfach zu weit auseinander.' aus eine Artikel. Also ich glaube auch das die AG nach dem Balllack-Experiment auch nicht so schnell wieder einspringt.

Artikel: http://www.goal.com/de/news/82…kehr-gehalt-konnte-nicht-

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Berbatov verdient bei Fulham auch deutlich weniger als in Manchester. Und mit Fulham sollten wir doch eigentlich mithalten können.

Aber auch dieser Fall hängt eben eng mit dem Fehler zusammen, Schürrle nicht verkauft zu haben. Dieser Nicht-Transfer wird uns noch lange beschäftigen.

• Berbatov verdient bei Fulham auch deutlich weniger als in Manchester. Und mit Fulham sollten wir doch eigentlich mithalten können.

Aber auch dieser Fall hängt eben eng mit dem Fehler zusammen, Schürrle nicht verkauft zu haben. Dieser Nicht-Transfer wird uns noch lange beschäftigen.

Naja darüber kann man nur spekulieren. Ich kenn unsere Finanzen nicht, die von Fulham nicht (haben die Schulden?) und den Vertrag von Berbatov auch nicht. Der Schürrle Transfer, klar klang der verlockend, nur war ein guter Spieler auf dem Markt zu der Zeit. Jeder weiß wozu der im Stande sein kann und wenn unsere Trainer / Mannschaft das aus ihm nicht raus holen können, wer gibt die 100% Sicherheit das die das bei einem anderem Spieler könnten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)