Dimitar Berbatov

• Eigentlich ist es schon vergebene Liebesmüh , über das Wenn und Aber eines Berbo-Transfers
    zu uns zu diskutieren.

Nichtsdestotrotz :LEV8 :

Neben seinen Toren möge man sich nochmals in Erinnerung rufen , welche Qualitäten er
    auch als Ballschlepper und Vorbereiter bei uns hatte.

Unser offensives Mittelfeld ist momentan so grottig , daß es zumindest ein halbes Alibi :LEV18
    für unsere in der Luft hängenden Stürmer hergibt.

Schlonzo nahezu inspiriert wie immer , auf den Dauerpatienten Renato kann man kaum setzen.
    Und Schü entwickelt sich hier zu einem zweiten Paul Freier.

Ein Jahr Grütze beim Bayer.....und irgendwie deutet nichts darauf hin , daß er jetzt mal endlich
    durchstartet...... :LEV16 :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Es bestreitet wohl keiner, dass er uns weitergeholfen hätte. Da Schürrle aber aus nachvollziehbaren Gründen (noch) nicht verkauft wurde kann sich ja mal jeder selber fragen was uns stärker gemacht hätte.. Ein RV Schwaab + Berbatov oder die jetzige Konstellation. Also ich bin so ganz zufrieden.

• Gucke gerade Fulham gegen Sunderland auf Sky. Berbo hat bislang in 7 Spielen 5 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto.

Diese Technik, dieser Spielaufbau....mit dem wären wir schon Tabellenführer. :LEV18

Wenn nicht schon längst vorzeitiger Deutscher Meister! :D :LEV6

Aber hast schon Recht, mit ihm und Kießling wäre das schon ganz schön brutal in der Offensive.

Nur erkläre dem Berbatov mal, dass er durch die Rotation mal auf die Bank muss. Das hat schon wieder Ärger-Charakter für die Medien.

Ich bin sehr froh über die derzeitige mediale Ruhe.

• Nur erkläre dem Berbatov mal, dass er durch die Rotation mal auf die Bank muss. Das hat schon wieder Ärger-Charakter für die Medien.

Ich bin sehr froh über die derzeitige mediale Ruhe.

Meinst du nicht ernst oder? Dir ist klar wo der große Teile seiner Zeit bei ManUnited verbracht hat? Da würde der kaum ein Problem damit haben, mal das ein oder andere Spiel zu verpassen, zumal Rotation mitlerweile Gang und Gäbe ist.

Dimitar Berbatov ist kein Michael Ballack.

• Eventuell im Vertrag geregelt? Von einer Verletzung weiß ich nichts.

Gab's das schonmal ? Wir verkaufen euch den Spieler aber gegen uns darf er nicht spielen ?! :D

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.