Schon, aber die beste Möglichkeit den Jungen zurückzuholen wurde ja letztes Jahr schon verpasst, von daher..., aber hoffen darf man ja...
Dimitar Berbatov
-
-
-
BERBATOV ist genau DER MANN der Bayer 04 im Sturmzentrum fehlt!!!
Ich habe das schon vor Wochen gefortert und würde nur bei TRANSFERWUSCHBOX Müde belächelt mit den Worten "Das Thema ist durch" oder "hier treiben sich Leute rum"
-
der gute berbo ist dieses jahr 32 geworden.
wenn er ablösefrei ist wäre er 33,5 jahre alt.
ich sage dies, weil wir mit sicherheit keine ablöse mehr für ihn bezahlen werden.
desweiteren ist kießling (zurecht!) gesetzt, und das sage ich als kießling-kritiker.
ein weiteres toptalent steht mit milik unmittelbar in den startlöchern.
ich sehe wirklich keinen bedarf. im sommer habe ich ihn mir auch gewünscht, aber jetzt ist es zu spät und auch unnütz -
Mit 33 gehört man noch lange nicht zum ALTEN EISEN! so einen BOMBER mit dern Nr. 9 könnten wir GUT gebrauchen. Und er wäre auch finanzierbar, wenn Schürrle für 35 Mio € nach Chelsea London wechselt
-
Ich bleibe dabei. Berbatov brauchen wir nicht, denn auch seine Spielart, ist bei uns nicht gefragt.
Unser Pressing beginnt mit Kießling, genau wie unsere Verteidigung. Berbo ist ein technisch exzellenter Spieler, aber keine Kampfsau. Daher würde er bei uns nicht glücklich werden.
Ist meine Meinung. Natürlich hat die sportliche Leistung nicht ausschließlich mit dem Alter zu tun. Dennoch darf man von einem fast 34jährigen nicht mehr zu viel erhoffen. Gerade als Stürmer, ist doch ein hohes Maß an Geschwindigkeit enorm wichtig.
Ich sehe lieber Milik auf Torejagd gehen. -
Junge, jetz ist er schon 34 Du machst die auch immer älter als er ist.
Der ist auch nicht zum laufen da sondern um Tore zu machen! MILIK ist ein Talent mehr nicht, den absoluten Durchbruch wird er wohl hier nicht packen, LEIDER!
Bislang hab ich von MILIK nichts aber auch gar nichts gesehn, noch nicht mal nen Ansatz. Der Junge wird es bei Bayer nicht packen, eher in der 2. Liga oder bei nen mittelmäßgen Bundesiga Verein wie Stuttgart vielleicht.
-
Immerhin kassieren wir dann ja noch die 10 Mio für Kiesslings Wechsel zum BVB wenn wir ihm Berbatov vor die Nase setzen.
Und ist ja klasse, dass du nach einem Monat Milik schon weisst, dass er es nicht packen wird.. Da haben sich wohl die Scouts sämtlicher Topvereine alle geirrt. -
Du hast ja heute nen richtigen Bullshit-Lauf. Wie kann man jetzt schon Milik, der seit ein paar Wochen hier und stolze 18! Jahre alt ist, als Fehleinkauf, der es nicht packen wird, abstempeln? Lächerlich, was du hier von dir gibst.
-
-
Junge, jetz ist er schon 34 Du machst die auch immer älter als er ist.
Der ist auch nicht zum laufen da sondern um Tore zu machen! MILIK ist ein Talent mehr nicht, den absoluten Durchbruch wird er wohl hier nicht packen, LEIDER!
Bislang hab ich von MILIK nichts aber auch gar nichts gesehn, noch nicht mal nen Ansatz. Der Junge wird es bei Bayer nicht packen, eher in der 2. Liga oder bei nen mittelmäßgen Bundesiga Verein wie Stuttgart vielleicht.
Mit diesem Post hast du deinen absoluten Fußballsachverstand mal wieder unter Beweis gestellt... -
-
Ich weiss nicht warum, aber ich glaub MILIK passt nicht ins System, er wirkt irgendwie zu ungeschickt im Zweikampfverhalten. Nach der Einwechslung beim Heimspiel gegen Dortmund ist er nur mit nem Handspiel (das völlig überflüssig war) aufgefallen. Würe mir ja auch wünschen, dass er der "Nachfolger von Ulf Kirsten wird. Aber ich habe eher das Gefühl das er es nicht packt, aber ich lasse mich gern von ihm überzeugen!
-
Berbatov und Kiessling haben damals auch Zeit gebraucht, bis sie hier durchgestartet sind. Dass du Milik nach 5 Bundesliga Spielen schon abschreibst, ist schlicht und ergreifend lächerlich.
-
Mit diesem Post hast du deinen absoluten Fußballsachverstand mal wieder unter Beweis gestellt..
Ich Danke Dir -
Ich schrieb fast 34jährig, weil das ist Berbatov, wenn er 2014 ablösefrei ist.
Da mache ich ihn nicht älter als er ist.Und deine Meinung zu Milik sagt mir tatsächlich, dass du weniger Ahnung vom Fussball zu haben scheinst, als dir selber bewusst ist.
-
Na und, und wenn schon 34, ich denke eher er ist mit 33 ablösefrei und für Bayer 04 mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher immer noch sehr wertvoll.
SergioRamos, kennst Du eigentlich Manni Bürgsmüller?
-
Na und, und wenn schon 34, ich denke eher er ist mit 33 ablösefrei und für Bayer 04 mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher immer noch sehr wertvoll.
SergioRamos, kennst Du eigentlich Manni Bürgsmüller?
Ja kenne ich, aber er ist eine Ausnahme.
Mein Gott, ich habe doch oben geschrieben, dass das meine Meinung ist. -
Berbo ist auch eine Ausnahme.... bzw. ein Ausnahmespieler. Der steckt Milik noch zehnmal in die Tasche , Milik könnte von Berbo noch sehr viel lernen (mehr als vom Kieß), aber gut das muss nicht Deine Meinung sein
In 3 Jahren BuLi macht der Junge noch locker 35 Tore für Bayer, auch mit 35. Da muss man auch nicht so viel laufen, wenn man Vorne richtig "steht", die Kohle hätten wir bei erreichen der CL locker um ihn vorzeitig von Fulham zurückzuholen
-
Und Kießling setzen wir dann auf die Bank oder verkaufen ihn.. und in drei Jahren 35 Tore? Glaube noch 4 Stück dann hat Kießling das in 2 Jahren geschafft.. Berbatov ist nicht umsonst in Fulham gelandet.. Und wir sind hier nicht beim FM 2013
-
Angenommen Kieß verletzt sich, was machen wir dann??? richtig ein Dummes Gesicht, weil kein Alternative im Sturmzentrum da ist!
Jeder TopVerein hat mind 2 klasse Stürmer im Zentrum und wir haben nur Kießling! bei der Dreifachbelastung brauch der auch mal ne Pause!
Außerdem würde ich gern mal ein 4:4:2 mit Berbo und kieß sehn -
Und solange beide fit sind sitzt Berbatov brav auf der Bank und wartet auf seine Chance? Und das Ganze für nur 4-5 Mio im Jahr? Aber klar stellen wir unser System um für Berbatov auf ein super innovatives 4-4-2... Leute gibts..
-