@ Cornel:
Vorallem in seiner letzten Saison bei uns hat er sich regelmäßig die Bälle an der Mittelline erkämpft und ich fand seine Defensivarbeit bei gegnerischen Ecken und Freistößen auch ziemlich gut.
Ich würde ihn sofort zurück holen.
@ Cornel:
Vorallem in seiner letzten Saison bei uns hat er sich regelmäßig die Bälle an der Mittelline erkämpft und ich fand seine Defensivarbeit bei gegnerischen Ecken und Freistößen auch ziemlich gut.
Ich würde ihn sofort zurück holen.
Das er das gemacht hat, streite ich ja nicht mal ab, aber ich denke, Bock hat er darauf nie gehabt. Ist dem einzigen Weltklassestuermer, der mit den Haenden in der Hosentasche spielt, auch irgendwie nicht wuerdig.
Klappte immer prima mit Händen in den Taschen. Und gerade mit Voronin als Arbeiter an seiner Seite konnte er es sich ja "erlauben".
DAS ist mal ein Topstürmer, der mit Händen in der Tasche so einen brillianten Ball spielen kann... Ronaldo, Ibrahimovic und Co. müssen das erstmal schaffen.
Sofort her mit dem, wenn der irgendwie zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist. Trau mich aber gar nicht dran zu denken, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es mal wieder nichts wird!
Passt nicht (mehr!).
Schöne Erinnerungen.
Sehe ich genauso,......
Der würde noch hervorragend passen. Wird aber wohl innerhalb Englands wechseln.
Und dann gibt er uns den LV? Kießling hat den Anspruch mindestens 80-90 % der Spiele zu machen und Berbatov setzt sich sicher nicht die meiste Zeit auf die Bank.
Man sollte einfach die schönen Zeiten in Erinnerung halten.. Nur weil die Exfreundin 10 Jahre älter ist und Probleme mit ihrem aktuellen Freund hat wird sie nicht attraktiver.
Er ersetzt kießling halt als Stammspieler, ganz klar
Der macht gerade ein bärenstarkes Spiel gegen Tottenham. Ist noch immer so gut wie früher.
Die Tageszeitung Standart vermeldet, mit seinem ersten Saisontreffer ist Dimitar Berbatow, der beim britischen FC Fulham spielt, in die Top10 der Torjäger der Londoner Derbys aufgestiegen. Dabei zitiert das Blatt das Portal "CaughtOffside", das über einen möglichen Wechsel von Berbatow spekuliert. Der Serbe Vladimir Petkovic habe Berbatov als Ersatz für Miroslav Klose bei Lazio Rom im Visier.
Quelle: Radio BNR
Ein Künstler – nicht nur mit dem Fuß: DBs Karikaturen
Arsenal are closing in on the £2m signing of Fulham's 32-year-old former Manchester United striker Dimitar Berbatov
(The Sun)
Puh. Einerseits würde ich ihm gönnen, nochmal für einen großen Verein spielen zu können. Andererseits ist er als ehemaliger Spurs-Spieler da vielleicht an der falschen Adresse.
Hätte ich nicht gedacht, finde es auch irgendwie nicht so toll..
Zum Glück nur leihweise
Ja, äh.
Das wundert mich auch irgendwie.
Im Sommer ist er ablösefrei zu haben!
Da kann er eigentlich nur zu uns.
Muss ja auch seinen Satz "Vielleicht komme in in 5-6 Jahren zurück" in die Tat umsetzen!
Ganz ehrlich ?
Kann mir sogar gut vorstellen, das er Lust hätte zurückzukommen. Aber das sich unsere GF, da nicht wirklich drantrauen würde.