Gibt bestimmt schlimmeres, als mit 4 Mio netto in Monaco auf der Bank zu chillen ...
Dimitar Berbatov
-
-
-
Der Gute ist 33. Der wird jeden € mitnehmen, den es noch zu verdienen gibt.
-
Und wir bezahlen bekanntlich unsere Spieler in Leverkusen mit Säcken voll Reis
-
Das Thema ist langsam durch. Er wäre doch vor zwei Jahren gekommen wenn der Gesellschafterausschuss nicht den Daumen gesenkt hätte.
-
Hat heute wieder 2 mal getroffen für Monaco.
Die wären schön blöd, wenn sie ihn nicht über die Saison hinaus halten würden.
Trotzdem wäre es schön, wenn er hier aufschlagen würde. Für 1-2 Jahre reicht es bei ihm sicherlich noch. -
Können wir das Thema nicht ein für alle mal beenden... So schön es auch wäre es passiert nicht mehr
-
Der AS Monaco hat ihn für ein weiteres Jahr verpflichtet.
https://twitter.com/AS_Monaco/status/467259811978305536
Das ist leider keine Überraschung, schließlich hat er da ziemlich gut gespielt.
-
Das war doch wirklich völlig klar - schöner als in Monaco lässt es sich mit den Händen in den Hosentaschen doch wirklich nirgends spielen!
-
Mit den Händen in den Hosentaschen hat er es immerhin auf 15 Scorerpunkte in 14 Spielen gebracht. Monaco ist da wirklich nicht der schlechteste Ort um diesen Beruf auszuüben. Überzeugt hat er jedenfalls.
Vielleicht treffen wir ihn ja nächste Saison in der Champions League.
-
Ich sage das auch in voller Anerkennung! Monaco passt einfach zu seiner Art Fußball zu spielen.
-
-
Er kommt nach Hause!
(für ein Spiel)
-
ich fand es damals richtig überragend, als Berbatov beim Sieg der Spurs hier gefeiert wurde bei seiner auswechslung. Ob das welche für richtig halten oder nicht.
Diese Stading Ovations bei seiner Auswechslung wird er mit Sicherheit sein Leben nicht vergessen, ich freue mich jedenfalls, Berbatov nochmal live zu erleben
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=483434.html
"That is why I didn't celebrate my goal. The crowd here have always been special to me and it was very flattering to hear them applaud me off the pitch."
-
„Berbos“ zweite Rückkehr
Einige Wochen hatte er wegen einer Leistenverletzung passen müssen, jetzt steht Dimitar Berbatov Monaco wieder zur Verfügung und kehrt in die BayArena zurück. Von 2001 bis 2006 trug der Bulgare das Trikot der Werkself und schoss in 154 Bundesliga-Spielen 69 Tore – Platz vier der ewigen Bayer-Torjägerliste hinter Ulf Kirsten (182), Stefan Kießling (115) und Herbert Waas (72). Es ist übrigens schon „Berbos“ zweite Rückkehr nach Leverkusen: Mit Tottenham Hotspur kam er bereits in der Spielzeit 2006/07 im UEFA-Cup in die BayArena und traf an alter Stätte zum 1:0-Sieg der Spurs. "Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen", sagte der 33-Jährige bei der Pressekonferenz am Dienstagabend, "ich hatte eine schöne Zeit bei Bayer 04 und habe noch einige alte Freunde hier. Ich habe gesehen, wie sich das Stadion entwickelt hat und was hier entstanden ist."
-
Freue mich, ihn wiederzusehen und hoffe, er wird sehr freundlich empfangen!
Netzen und gewinnen muss er ja heute nicht... -
Er wurde beim aufwärmen in Monaco schon mit Sprechchören bedacht. Denke das wird heute nicht anders sein
-
Zwischen Genie und Wahnsinn: Dimitar Berbatov - der Tänzer auf der Rasierklinge
Von Jawin Schell
26.11.2014 14:12:09Phlegmatisch, arrogant, lauffaul - nicht jeder sieht AS Monacos Dimitar Berbatov in positivem Licht. Doch der Stürmer schaffte es immer wieder, seine Kritiker mundtot zu machen.
bitte weiterlesen >>> goal.com
-
Zwischen Genie und Wahnsinn: Dimitar Berbatov - der Tänzer auf der Rasierklinge
Von Jawin Schell
26.11.2014 14:12:09Phlegmatisch, arrogant, lauffaul - nicht jeder sieht AS Monacos Dimitar Berbatov in positivem Licht. Doch der Stürmer schaffte es immer wieder, seine Kritiker mundtot zu machen.
bitte weiterlesen >>> goal.com
Richtig schön zu lesen, dass er sich hier zu Hause gefühlt hat! PRO Berbatov Sprechchöre!!!
-
nennt mich naiv und romantisch, aber da wird einem doch warm um's fan-herz
-
Ich würd ihn ja gern nochmal im bayer trikot spielen sehen. Eine saison als edeljoker... Bitte rudi erfüll mir diesen wunsch, bald ist doch weihnachten.
-
toll ihn nochmal in der Bayarena zu sehen
-