Dimitar Berbatov

• mhhh bin ja riesiger Berbo Fan....aber ob der sooo spass an unserem laufintensiven Spiel hat weiss ich nicht.

:D

Der war erstaunlich viel unterwegs heute und hat sehr viele Zweikämpfe bestritten. Er wäre noch immer ein Gewinn für unseren Verein, weil er einfach noch eine Klasse besser ist als Kießling. Nur eben älter.

• Sag mal BigB, bist du eigentlich nicht in der Lage einen ehemaligen Spieler von uns zu loben, (den ich zweifelsohne gerne noch einmal in unserem Trikot sehen würde) - ohne einem aktuellen Spieler, der sich seit dem Abgang von Berbo den Ar**** für diesen/unseren Verein aufgerissen hat, "einen mitzugeben" ? :LEV16

• Hat gestern bewiesen, dass er es immer noch kann. Schade, dass er sich für so einen Club entschieden hat. Für uns macht er trotzdem keinen sinn, wenn man ernsthaft mit Drmic plant.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Naja, wo er Recht hat... und in dem Fall muss er den Vergleich ja sogar ziehen, da sonst wieder gekommen wäre "wieso brauchen wir ihn denn?". Dem ist er nur einen Schritt voraus gewesen durch die Aussage.

hier vergleicht man äpfel mit birnen :LEV11 berbatov hat fussaballerische qualitäten, die kies nicht hat und kies hat fussballerische qualitäten die ein berbatov nicht hat! ich behaupte, wenn die beiden, in die letzten vier-fünf jahren zusammen gespielt hätten, wäre es eins der besten duos in europa gewesen!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Für das Übergangsjahr wäre Berbo natürlich edel, aber ich sehe nicht, dass er in unser System passen könnte.

Aus der Bayer04-Spieltags-App:
    Stefan Kießling: 0 Torschüsse, 0 Torvorlagen, 24 Zweikämpfe (12 gewonnen), 18 Ballverluste, 3 Fouls, 39 gespielte Pässe (67 Prozent angekommen)

Dimitar Berbatov: 0 Torschüsse, 0 Torvorlagen, 27 Zweikämpfe (11 gewonnen), 24 Ballverluste, 3 Fouls, 33 gespielte Pässe (48 Prozent angekommen)

Leider finde ich nirgends eine Auflistung der zurückgelegten Kilometer. Aber da dürften sich beide nicht viel nehmen. Sie haben ziemlich ähnliche Rollen gespielt gestern. Berbatov war schon immer ein Spieler, der Bälle gehalten und seine Mitspieler in Szene gesetzt hat. Ein klassischer Torjäger war er nie. Er würde absolut perfekt in unser System passen, weil er Kießling da sehr ähnlich ist. Schnell sind sie beide nicht.

Ein Berbatov hat aber eben immer wieder diese genialen Momente, diese Qualität, die kaum ein anderer Spieler in der Art besitzt. Selbst auf den Flügeln hat er gestern für Alarm gesucht und teilweise drei Spieler gleichzeitig ausgetanzt. Natürlich klappt das nicht immer, aber das macht ihn eben aus. Selbst in einer so defensiv ausgerichteten Mannschaft wie Monaco hatte er gestern jede Menge starke Szenen.

• Fand ihn gestern überwiegend unspektakulär. Zu besten Zeiten hier der 2-beinige Ferrari im Portfolio. Verdient jetzt auf seine alten Profitage nochmal einen Haufen Kohle bei angenehmen klimatischen Umständen, einer gepflegten Residenz und einem durchschnittlichen Söldner-Club.

• hier vergleicht man äpfel mit birnen :LEV11 berbatov hat fussaballerische qualitäten, die kies nicht hat und kies hat fussballerische qualitäten die ein berbatov nicht hat! ich behaupte, wenn die beiden, in die letzten vier-fünf jahren zusammen gespielt hätten, wäre es eins der besten duos in europa gewesen!

Versuchst du gerade ernsthaft zu behaupten, dass Kies und Berbo auf dem gleichen Niveau kicken?