Im Moment arbeitet er daran seinen Ruf zu ruinieren. Rumgereicht wie saures Bier, Marktwert noch 1 Mio (!). Er wäre gut beraten seine Karriere an den Nagel zu hängen. Er passt mit seiner Lauffaulheit trotz seines gr0ßen technischen Vermögens nicht mehr in den modernen Fußball. Schade-einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Dimitar Berbatov
-
-
-
Rumgereicht wird er nicht, er hatte für Aston Villa angeblich zu hohe Forderungen. Ich denke es ist ähnlich wie bei Pizarro. Er muss nicht mehr spielen, aber wenn er noch spielt, dann muss auch alles passen. Was für Saloniki spricht: Er ist näher an seiner Heimat und spielt Champions League. Eine Million Marktwert ist bei einem 34-Jährigen jetzt nicht ungewöhnlich.
-
Marktwert ist einfach nur altersgerecht. Weiß nicht, was es da zu kritisieren gibt. Vielleicht sollte man sich einmal mit den Regularien von tm.de auseinandersetzen, bevor man das als Grund für Rufruinierung anführt.
-
Marktwert ist einfach nur altersgerecht. Weiß nicht, was es da zu kritisieren gibt. Vielleicht sollte man sich einmal mit den Regularien von tm.de auseinandersetzen, bevor man das als Grund für Rufruinierung anführt.
Ich entschuldige mich für die Majestätsbeleidigung. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich ein großer Fan von B. war. Aber auch er sollte erkennen, wann es Zeit ist aufzuhören Der Marktwert spielt eine untergeordnete Rolle. Er passt aber nicht mehr ins System des modernen Fußballs. Obwohl die Engländer Geld wie Heu haben, ist er dort nicht mehr untergekommen. Dass er nach Griechenland muss, sagt alles.
( in den Emiraten oder den USA noch mal etwas Kohle abzugreifen, könnte ich nachvollziehen) -
Aber auch er sollte erkennen, wann es Zeit ist aufzuhören Der Marktwert spielt eine untergeordnete Rolle. Er passt aber nicht mehr ins System des modernen Fußballs. Obwohl die Engländer Geld wie Heu haben, ist er dort nicht mehr untergekommen. Dass er nach Griechenland muss, sagt alles.
( in den Emiraten oder den USA noch mal etwas Kohle abzugreifen, könnte ich nachvollziehen)Vielleicht hat er aber auch einfach Bock drauf und wäre auch in England untergekommen, will jedoch, wie beispielsweise BigB sagte, näher an seiner Heimat sein? Das ist doch völlig nachvollziehbar. Dass einer mal NICHT solche Schritte unternimmt, wie von dir in Klammern beschrieben, ist doch gerade positiv zu sehen. Aber wie du schon erwähntest: Damit passt man wohl nicht mehr in das System des modernen Fußballs.
-
-
Aber wie du schon erwähntest: Damit passt man wohl nicht mehr in das System des modernen Fußballs.[/quote]
Und so sind wir schon fast einer Meinung. Und auch ich möchte ihn gewiss in Saloniki (!) nicht auf der Eratzbank hocken sehen.
-
Er spielt mit PAOK natürlich Europa und nicht Champions League. Habe mich vertan, weil ich Dortmund immer automatisch der CL zuordne. Immerhin sieht man ihn in den Duellen nochmal im Fernsehen.
-
Echt schade, das er sportlich so abgestiegen ist.
Von Mannschaften wie Bayer 04, Tottenham und Manchester United zu Mannschaften wie Fulham oder jetzt PAOK Saloniki
Dann hätte er auch nach Amerika oder Asien gehen können.
-
Naja, was heißt hier sportlich abgestiegen? Berbatov ist nicht mehr der jüngste. Es reicht vielleicht nicht mehr für den "modernen" schnellen Fußball, bei einem Top-Verein, aber immerhin reicht es noch für die EL. Wenn er jetzt nach Asien oder in den Orient gewechselt wäre, ja dann kann man vom sportlichen Abstieg reden.
Ich weiß nicht was BigB in ihm aktuell noch sieht, aber man muss ihn jetzt nicht schlechter machen als er ist. Auch wenn das Argument, er sei jetzt näher an seiner Heimat, schon etwas an den Haaren herbeigezogen ist, um etwas zu erklären, was (wohl) nicht sein darf.
-
-
Zum Ende der Karriere geht's halt in Richtung Heimat! Auch okay.
Er wird genug verdient haben, dass er lieber die Beine in der Ägäis als in Birmingham im Kanal baumeln lässt.
-
Spielt gleich mit Saloniki gegen Dortmund.
-
Hoffentlich schießt er das Pack ab.
-
Bei seiner bisherigen Leistung hat Biggy den ¨feuchten Schritt¨ hier wohl exklusiv
-
Immer wieder ein Genuss, ihn spielen zu sehen. Diese Ballbehandlung und Übersicht...ein Traum.
-
Berbo war also Torschützenkönig in der Bundesliga. Das behauptet der jetzt schon zum zweiten Mal.
-
Wäre aber nix für uns! Leider... also auch wenn er hier wäre, würde das in einer Riesenenttäuschung enden!
Wir meckern ja schon über Kieß, weil er kein Laufduell mehr gewinnt und nicht mehr intensiv pressen kann.... glaubt hier irgendwer, dass das mit Berbo besser wäre?
-
Zitat
Der Künstler
In unserer neuen Ausgabe porträtieren wir die letzten echten Typen im Profifußball. Natürlich auch dabei: Dimitar Berbatov.
-
Vollkommen berechtigte Huldigung!
-
Da fällt mir spontan ein, so macht man das Hr. Ballack. So bleibt man positiv in Erinnerung, und nicht wäre ich nur in London geblieben, und Barcelona wollt mich auch....mimimimi
https://r.search.yahoo.com/_yl…j4GIR_Ph922bhnHhOFJVkB4M- -