Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von BigB
    Er bekommt halt den Respekt, den er verdient hat. Auch wenn mindestens die Hälfte der Leute, die hier gepostet haben, ihn vor zwei Jahren wahrscheinlich noch beschimpft und ausgepfiffen hat.


    Also ich hab ihn nie beschimpt und ausgepfiffen.
    Und den Applaus hat er völlig verdient!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Habt ihr den jetzt alle als Tapete an der Wand????
    Man also das grenzt hier schon an Götzenwahn. :LEV11
    So "göttlich" hat er nun auch wieder nicht gespielt und seine Rufe während der Auswechslung halte ich nach wie vor für unangebracht.....


    Laß es einfach, kommst nicht weit! Wie ich drüber denke, weiß Du ja!
    Du hast mir erzählt, ich soll mich hier nicht immer so aufregen! Dann sag ich jetzt: Dito! :LEV6

  • Zitat

    Original von Buli


    Laß es einfach, kommst nicht weit! Wie ich drüber denke, weiß Du ja!
    Du hast mir erzählt, ich soll mich hier nicht immer so aufregen! Dann sag ich jetzt: Dito! :LEV6


    Ich wiederhole mich,mehr als angebracht die Sprechchöre für Berbatov.
    Das hat er sich mehr als verdient.


    Berbatov Berbatov

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Habt ihr den jetzt alle als Tapete an der Wand????
    Man also das grenzt hier schon an Götzenwahn. :LEV11
    So "göttlich" hat er nun auch wieder nicht gespielt und seine Rufe während der Auswechslung halte ich nach wie vor für unangebracht.....


    :LEV18 ebenfalls Deiner Meinung aber jeder hat halt ein anderes Empfinden... :D

  • Klar ist er ein Gegner, aber ich fands sehr gut das er nicht ausgepiffen wurde. Niemand kann ihm doch böse sein das er nach England wechselt, wenn auch "nur" Tottenham. Erstens ist England ein ganz anderes Kaliber als die Deutsche BuLi und für jeden Fußballer ne Herausforderung und zweitens hat Tottenham nen stärkeren Kader.


    Wenn er nicht wäre, dann hätten wir vll. gar nich im UEFA-Cup gespielt. Er hat Respekt gezeigt bei seinem Torjubel, und wir haben ihm Respekt gezeigt, ich denke das war von beiden Seiten eine großartige Reaktion!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ....wieviele Jahre spielt Schnix bei uns eine hervorragende Saison nach der anderen und wieviel hat Hr. Berbatov gemacht??? Hinkt schon ein wenig, ne?


    1. Lern mal vernünftig zitiern und
    2. hat Schneider mit Sicherheit nicht mehr gute Spieler in Leverkusen gemacht als Berbatov, aber
    3. hat der "Schnix" in diesem Thread nix verloren.

  • Zitat

    Original von BigB


    1. Lern mal vernünftig zitiern und
    2. hat Schneider mit Sicherheit nicht mehr gute Spieler in Leverkusen gemacht als Berbatov, aber
    3. hat der "Schnix" in diesem Thread nix verloren.



    1. wo hab ich wen zitiert? :LEV9
    2. ist das jetzt nicht dein Ernst, oder?? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    3. habe nicht ich den Namen eingeworfen, sondern CB

  • 1. Diese Riesenzitate sind scheiße.
    2. Mein voller Ernst.
    3. Hat hier trotzdem nix verloren.
    4. Macht es gar keinen Sinn mit Groupies zu diskutieren.



    Berbo wird seinen Weg machen und ein ganz Großer des Weltfußballs werden. Der talentierteste Spieler, der hier je gespielt hat.

  • BigB - nochmal: ich sage ja nicht, das ein warmer und herzlicher Empfang falsch war, aber in einer Spielsituation, wo sowieso schon alles am Boden liegt, dann noch solch einen frenetischen Beifall hinzulegen, wo er ev. mit dafür gesorgt hat, dass Bayer international ausscheidet, halte ich für eine Höchststrafe von den Fans.
    Hinterher, vor dem Spiel, alles in Ordnung. Es geht mit nur um den Zeitpunkt des Wechsels...

  • Zitat

    Original von BigB
    Berbo wird seinen Weg machen und ein ganz Großer des Weltfußballs werden. Der talentierteste Spieler, der hier je gespielt hat.


    BigB da muss ich Dir voll zustimmen.


    Schon lächerlich,was manche so von sich geben,bei Schneider wäre es ok,bei Berbatov nicht, :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und wenn schon. Diese "Höchststrafe" war sogar angebracht und in dem Fall auch deutlich sinnvoller als die ganzen anderen Rufe und Gesänge, die danach kamen.


    Es sollte auch nicht von der Spielsituation abhängen, ob man einem ehemaligen Spieler einen ordentlichen Abschied gibt oder nicht. Er hat uns nicht geschlagen, das haben wir schon selbst erledigt.

  • Zitat

    Original von ralli


    BigB da muss ich Dir voll zustimmen.


    Schon lächerlich,was manche so von sich geben,bei Schneider wäre es ok,bei Berbatov nicht, :LEV11



    ..ach Ralli, ich muss mich immer wieder wundern - du bist doch sonst so ein Verfechter dafür, auch andere Meinungen zu zulassen....

  • Zitat

    Original von BigB
    Und wenn schon. Diese "Höchststrafe" war sogar angebracht und in dem Fall auch deutlich sinnvoller als die ganzen anderen Rufe und Gesänge, die danach kamen.


    Es sollte auch nicht von der Spielsituation abhängen, ob man einem ehemaligen Spieler einen ordentlichen Abschied gibt oder nicht. Er hat uns nicht geschlagen, das haben wir schon selbst erledigt.


    Genau so sehe ich das auch! Die Höchststrafe war sehr angebracht!!

  • Schwatter,was hat das mit anderen Meinungen zu tun?
    Bei dem einen ist es ok,bei dem anderen nicht,dass ist schwachsinn pur!


    Berbatov hat am Donnerstag Repekt gezeigt und hat diesen von den Fans zurückbekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg