Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von ralli
    Schwatter,was hat das mit anderen Meinungen zu tun?
    Bei dem einen ist es ok,bei dem anderen nicht,dass ist schwachsinn pur!


    Berbatov hat am Donnerstag Repekt gezeigt und hat diesen von den Fans zurückbekommen.


    ...ist es nicht, weil es meine Meinung ist....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...ist es nicht, weil es meine Meinung ist....


    Da Du es wohl nicht verstanden hast,schwachsinn ist es,dass man meint,wäre die Situation gewesen,Schneider würde woanders spielen und er würde dann ausgewechselt ihn mit Sprechchören zu feiern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was hat denn jetzt Schneider damit zu tun?


    Meine Meinung:
    Vor dem Spiel wäre es völlig o.k. gewesen! Es war der falsche Moment!
    Das gilt grundsätzlich für alle Spieler dieser Welt, ob sie Berbatov, Schneider oder Hänschen Müller heißen!

  • Zitat:


    Leverkusen - Es war schon paradox: In der 77. Minute des Uefa-Cup-Spiels zwischen Leverkusen und Tottenham (0:1) wurde der Siegtorschütze der Engländer ausgewechselt und von den Bayer-Fans gefeiert. Dimitar Berbatow, bis zum Sommer in 200 Spielen für Leverkusen 91-mal erfolgreich, hatte für seinen neuen Klub das Siegtor erzielt und verließ trotzdem unter Applaus den Platz. "Das war wunderbar, ein super Gefühl. Das Tor habe ich aus Respekt vor allen hier gar nicht richtig bejubelt. Ich kann mich hier nur bei allen bedanken für die tollen Jahre", sagte Berbatow.


    Die tollen Jahre bei Bayer sind nicht zuletzt durch den Transfer von Berbatow wohl endgültig vorbei. Mit dem bulgarischen Topstürmer verschwand das letzte bisschen internationaler Glanz vergangener Jahre. Die Zuschauer spürten das. Die Ovationen für Berbatow waren eine Mischung aus Dankbarkeit und Wehmut.


    Quelle :welt.de




    Ich finde,der Artikel umschreibt die ganze Situation sehr gut.


    Über die Reaktionen mancher hier wundere ich mich doch.Als wenn die Standing-Ovations für Berbo unser Team psychisch total fertig gemacht hätten.
    Lächerlich.


    Es waren bemerkenswerte Reaktionen von einem Spieler und dem Publikum,wie man sie sonst wohl nicht erlebt.


    Möglicherweise hätte es die Situation in dieser Ausführung auch nicht gegeben,wenn man Berbatov ordentlich verabschiedet hätte.


    Bei Nowotny sah Skibbe sich zu einer großen Geste gemüßigt,als er ihn gegen Nürnberg nur deshalb auswechselte,damit der sich seinen Applaus
    abholen konnte.


    Und komm mir keiner mit dem Märchen,der Berbo-Transfer ergab sich von jetzt auf gleich.
    Wann fädelt man solche Sachen ein ( siehe z.B. Kieß ) ?


    Die Liste derer,die man hier emotionslos "vom Hof gejagt" hat , ist lang.
    Sebescen,Neuville,Lucio etc.


    Wenn ich mich recht erinnere (?),hat man sogar bei Kirsten's Abschied in Leverkusen so gestümpert.


    Wurde der nicht bei diesem sagenhaften Kleinturnier (Saisoneröffnung)
    vor so einer Schweine-Kulisse in Rente geschickt ?


    Ich bin damals da gewesen und meine,danach wäre nichts weiteres mehr gekommen.Lasse mich aber gerne berichtigen.


    Was aber am Gesamtverhalten unseres Vereins in diesen Angelegenheiten
    auch nicht mehr viel ändern würde.
    Absolut niveaulos.


    Ob nun Berbo's Sonderapplaus damit tatsächlich im Zusammenhang stand,ist spekulativ.Scheint mir aber die logischste Variante zu sein.


    Eine andere Gelegenheit als die am Donnerstag hat uns der Verein nicht gegeben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ... die du wiederrum mit Deinem Beitrag auch sehr trefflich analysiert hast. Perfekt!

  • Vincent Vega :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    super geschrieben in allen Punkten richtig beschrieben.


    Die Minderheit,die sich ja über den Applaus und Schrechchören über Berbatov aufregen sollten nochmal darüber nachdenken.


    Und das Berbatov verkauft wird,stand schon lange fest.Holzhäuser hat damls mit Berbatov den Vertrag vorzeitig bis 2009 verlängert,mit der Absicht ihn nacvh der WM2006 zu verkaufen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Reaktion nach seinem Tor, diese Achselzucken als wolle er sagen: " Sorry ! Aber ich habe einen neuen Arbeitgeber !" und kein ausgelassener Jubel, löste bei mir schon Gänsehautfeeling vorm TV aus.
    Genau dafür durfte man ihn auch zusätzlich so (!!!) verabschieden.


    Tschüß Berbo ... Wir merken wohl jetzt erst, wie sehr Du uns fehlst. Leider !



    biba


  • Dann kannst du dir ja in etwa vorstellen, wie ich mich im Stadion gefühlt hab.

  • Tottenham - Wigan 3:1 (2:1)


    Im Mittelfeld der Tabelle kreuzten Tottenham und Wigan die Klingen. Die Gäste gingen zwar durch Camara in Führung (25.), doch die Spurs bogen das Spiel durch Defoe (43.) und Berbatov (44.) noch vor der Pause per Doppelschlag zu ihren Gunsten. Lennon setzte in der 90. Minute den Schlusspunkt.


    :LEV19