Berbo hat heute beim 5:1 über Charlton zwei Tore gemacht und eins vorbereitet.
Dimitar Berbatov
-
-
-
er scheint sich ja langsam zu finden .. freut mich für ihn
-
-
Zitat
Voronin: Es tut mit gar nicht weh, dass der Berbo weg ist. Wir waren nicht befreundet. Er ist ein komischer Typ, der nicht so gern mit den Spielern geredet hat. Ich vermisse ihn nicht. Dass wir beide zusammen so viele Tore gemacht haben, lag ja nicht nur an ihm und an mir, sondern an der ganzen Mannschaft. Die hat damals einfach sehr gut funktioniert. Jetzt mit Sergej komme ich auch klar. Er ist kein Egoist.
Hatte ich irgendwie auch nicht anders erwartet. Der Berbo ist wirklich ein komischer Typ. Allerdings auch der deutliche bessere Fußballer.
-
Komischer Typ? Findest du?
-
Naja, das Berbo kein Heiliger ist war mir schon klar. Er wirkte schon von seiner Körpersprache her manchmal etwas unterkühlt.
Aber er ist halt Sportler bzw. jemand der im Rampenlicht steht und damit geht halt jeder anders um bzw. gibt sich anders.Mir tut es sehr leid das er weg ist aber ich kann mir schon vorstellen, dass er kein Kumpeltyp ist.
Inwieweit ich aber, als Vorinin (den ich auch sehr schätze), solche Interviews raushaun muss ist allerdings fraglich. Ist meiner Meinung nach auch kein netter Zug. Und ob Andrey einfacher ist als Berbo weiss man auch nicht.Man merkt allerdings in diesem Interview, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass er sehr unzufrieden ist hier. Und auch wenn das nicht hierher gehört: Er wird gehen, fürchte ich.
Zumindest sieht man mal wieder, dass man dem Fan nix vormachen kann. Es war immer zu beobachten das Berbo und Voro nach dem Spiel kein Bierchen zusammen getrunken haben.
Übersetzt man dies auf andere Mannschaftsteile/ Personen ....[....]
Grüßle
-
Berbatov ist halt ein extravaganter Typ. Aber das Voro ihn nicht soooo leiden kann könnte auch daran liegen das Berbo ein bischen erfolgreicher war.
-
Voro ist ein Idiot. an der Aussage sieht man doch dass es ihm gar nich um den Erfolg der Mannschaft geht, sondern nur um sein Wohlbefinden. Mit Berbo waren wir erfolgreicher, da isses scheißegal was für ein Typ er war.
-
da sieht man mal warum es letzte rückrunde vorne besser lief.weil berbo alleine spielte!soll voro doch abhauen,der ist wohl nicht so schwer zu ersetzen!
-
Mit so einer Aussage ist der jetzt bei mir völlig unten durch. Soll er doch gehen ich werde ihn nicht vermissen und er ist auch sehr leicht zu ersetzen im gegensatz zu Berbo!! Er will zu einen Topklup wenn er hier nicht mal die einfachsten Tore macht der Junge hat Größenwahn.
-
-
Zitat
Original von BigB
Hatte ich irgendwie auch nicht anders erwartet. Der Berbo ist wirklich ein komischer Typ. Allerdings auch der deutliche bessere Fußballer.
Berbo ein "komischer" Typ? Fürwahr! So manch gegnerische Abwehr lacht sich noch heute tot!
Wegen mir könnte Voronin sich privat von Würmern ernähren, auf einem Baum leben und in rosa Häschenkostüm über die Kölner Schildergasse hoppeln, wenn er doch nur 50% der Trefferquote von Berbatov in dessen letzter Saison erreichen würde!!!
-
Die Leistung von Berbo hat Voronin nicht geschmälert oder bemängelt.
Wenn er sich privat nicht so doll mit ihm verstanden hat, was ist daran so schlimm? Er fand ihn eben einen komischen Typen. Kann ich wirklich nix schlimmes bei entdecken.
Fändet Ihr es besser, wenn er gesagt hätte "geiler Typ, echt super" und es wäre eine glatte Lüge gewesen?
Einige hier wollen wohl solche Märchen aus dem Profifußball hören, damit ihre schöne heile "11 Freunde müsst ihr sein" Welt nicht zerstört wird.
Also ich hör mir lieber die Wahrheit an. -
Zitat
Original von Onkel'78
Einige hier wollen wohl solche Märchen aus dem Profifußball hören, damit ihre schöne heile "11 Freunde müsst ihr sein" Welt nicht zerstört wird.
Also ich hör mir lieber die Wahrheit an.Haha!
Wo haste denn das Märchen ausgegraben? Ich glaub an 11 Freunde müsst ihr sein glaubt keiner mehr, glaubs mir. -
Zitat
Original von Barnetta88
Haha!
Wo haste denn das Märchen ausgegraben? Ich glaub an 11 Freunde müsst ihr sein glaubt keiner mehr, glaubs mir.Bei den Kommentaren zu dem Interview befürchte ich doch, dass es solche Leute noch gibt!
-
Berbo hat g'rad das 2:1 gegen Newcastle erzielt
-
na und steht aber 2:3
-
Zitat
Original von Toto
na und steht aber 2:3Gehts hier um Tottenham oder Berbo?
-
Da ist ja jetzt sogar jemand shcon 26 Jahre.
Egal wie alt, ich hätte ihn gerne wieder, da spreche ich sicher vielen Menschen aus der Seele, der Jung hats auch mit 35, 36 noch drauf
-
warum hat der heut gegen arsenal nicht gespielt???
-
Er hat sich im Hinspiel verletzt.
Nichts schlimmes, aber für das Spiel heute fiel er aus.Das Spiel ist übrigens zur Zeit in der Verlängerung.
1:0 Adebyaor 78.
1:1 Mido 85.Und Arena zeigt es von Minute 1 anstatt jetzt live in die spannende Verlängerung zu gehen...naja..
-