Dimitar Berbatov

  • Das tut echt weh wenn man den Kerl spielen sieht. Die Technik ist nicht von dieser Welt. Mann, mann was hätten wir für eine Mannschaft wenn die Bayer AG den Spaß nicht verloren hätte: Butt ( Adler ), Fritz, Juan, Lucio, Placente, Ramelow, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Berbatov, Voronin :LEV16

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • So viel zu den Aussagen
    "Wir wollen uns oben behaupten"



    Nach Kirsten und Sergio einer der hier wirklich Spass gemacht hat. Auch wenn er anfangs nicht so zurecht kam aber ihn gehen zu lassen als es dann lief ist grob fahrlässig.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    So viel zu den Aussagen
    "Wir wollen uns oben behaupten"



    Nach Kirsten und Sergio einer der hier wirklich Spass gemacht hat. Auch wenn er anfangs nicht so zurecht kam aber ihn gehen zu lassen als es dann lief ist grob fahrlässig.


    Berbo hat zu gut für uns gespielt, genau , wie die anderen Topstars zuvor auch.


    Kirsten war einer der Herz hatte und dem Verein treu geblieben ist. :LEV5
    Solche Spieler findet man heut zu Tage sehr wenig.


    Wer gut ist wird Bayer irgendswann verlassen. Klingt komisch is aber so. :LEV15

  • gestern konnte es mann wieder sehen bei FA Cup gegen Fullham hat Berbo wieder 2 Klasse Tore gemacht und das finde ich so super an dem ich hab das abends um 1 geschrieben deswegen hab ich etwas falsch geschrieben entschuldigung

    Berbo du fehlst uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von s.gaca ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    ??


    Hier, nur für dich, das Ganze in gutem Deutsch:


    Gestern konnte man es wieder sehen, beim FA Cup gegen Fulham hat Berbo wieder 2 klasse Tore gemacht und das finde ich so super an dem, dass er viele Tore macht und auch am Ball gut ist.


    :LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • er ist, wie ich finde, am ball mehr als gut.


    ballan- und mitnahme einfach klasse ihm da zuzuschaun. er geht sehr oft 1 gegen 1 und kann den ball sehr gut schleppen.. hat man ja in der rückrunde gesehn.


    klasse spieler!

  • Zitat

    Original von freudenberger
    Das tut echt weh wenn man den Kerl spielen sieht. Die Technik ist nicht von dieser Welt. Mann, mann was hätten wir für eine Mannschaft wenn die Bayer AG den Spaß nicht verloren hätte: Butt ( Adler ), Fritz, Juan, Lucio, Placente, Ramelow, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Berbatov, Voronin :LEV16


    du verkennst dabei, dass diese leute allein deshalb nie zusammen hätten spielen können, weil schon in den guten zeiten die transfererlöse des einen zur finanzierung des anderen verwandt wurden.


    nachtrag: sehe ja jetzt erst, dass du den voronin zu deiner best of-elf zählst. wahnsinn, wie dieser lächerliche stolperfuß hier überschätzt wird...


  • eeeh schneider IST ein topstar (meine meinung) und er BEIBT DEM verein TREU(!)

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    eeeh schneider IST ein topstar (meine meinung) und er BEIBT DEM verein TREU(!)


    Ja, der hatte auch genügend Angebote, ich rechnre es ihm sehr hoch an das er trotz allen Abwerbeversuchen bei uns geblieben ist.

  • Ich denke, es war ein Fehler von Berbo zu Tottenham zu gehen. CL wird er dort nie spielen. wenn man sieht das Voro jetzt bei Liverpool spielen darf muss man sich echt fragen warum Berbo ins englische (Fussball-)Niemandsland gewechselt ist. Ich meine er hätte sich auch in Liverpool, Manchester oder bei Arsenal durchsetzen können. Das Potenzial hat er auf jeden Fall!