Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von xNaipa
    stimmt.....er könnte doch auf nen besseren verein als tottenhame(Kotz) warten... :LEV15 :LEV15 :LEV15....dann hätten wir ihn länger =P..tottenham is auch net viel besser als wir...ich kann berbo net verstehn :LEV9...läppische 15mio.....wir hätten mehr bekommen MÜSSEN.....*ARGH*..ich rege mich auf^^ und bin immer noch traurig.


    Genau. Ersteinmal das und vor allem ist er ja quasi weg als wir mit ihm richtig gut dabei waren.
    Wenn man bedenkt, welch ein Team wir wären würden wir all die Hochkaräter halten können.


    Generell frage ich mich, welche Gründe für einen Weggang vorliegen. Geld kann's ja nicht immer sein, oder doch?


    Irgendwelche Faktoren müssen ja den Spieler dazu bewegen doch zu gehen und da stellt sich mir die Frage, ob wir ihm z.B nicht genug bieten konnten?
    Wie interessant muss ein Verein sein bzw. wie zufrieden muss sich jemand fühlen um zu bleiben?


    Was war ich damals traurig und deprimiert als Paulo Sergio gegangen ist. Aber den Weggang von Berbo empfinde ich persönlich als noch schlimmer.


    Das ist wohl das Geschäft :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()


  • Fans, Vereinsidentifikation, größeres Stadion mit mehr Stimmung,positives Image des Vereins;
    all dieses haben wir leider fast nicht zu bieten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jetzt übertreibt mal nicht er ist echt nen guter Stürmer, aber sicher net einer der besten der Welt. In Leverkusen haben noch viel bessere Stürmer gespielt und das wir 15 mille für ihn bekommen haben ist vollkommend ok. Hätte wir diese richtig investiert würden wir nun um den Titel mitspielen^^.


  • die englische Liga hat ja mal mehr Stars als wir, ist attraktiver und der englische Fußball auch interessanter. Außerdem wächst auch bei den Spurs einiges heran. Guckt euch mal den Kader an und was für Spieler und teilweise auch geile Talente die haben. Dawson, Huddlestone, , LENNON. Und auch die 24-27 jährigen wie Defoe, Keane, Jenas oder Zokora sind Spieler wo sich meine Eier pellen so geil sind die! :D

  • Zitat

    Original von Philipp
    Jetzt übertreibt mal nicht er ist echt nen guter Stürmer, aber sicher net einer der besten der Welt. In Leverkusen haben noch viel bessere Stürmer gespielt und das wir 15 mille für ihn bekommen haben ist vollkommend ok. Hätte wir diese richtig investiert würden wir nun um den Titel mitspielen^^.


    Und du willst älter sein als ich? :LEV9
    Aber das du nur unbegründete Beiträge abgibst, bei denen man nichtmal diskutieren kann ist ja mitlerweile ziemlich bekannt...


    Nenne mir doch bitte mal einen Stürmer der in Lev gespielt hat, der besser als Berbo war?


    Berbo ist freilich nicht der beste Stürmer der Welt, aber nur so... wenn er noch hier wäre würden wir eventuell auch um den Titel mitspielen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Jetzt übertreibt mal nicht er ist echt nen guter Stürmer, aber sicher net einer der besten der Welt. In Leverkusen haben noch viel bessere Stürmer gespielt und das wir 15 mille für ihn bekommen haben ist vollkommend ok. Hätte wir diese richtig investiert würden wir nun um den Titel mitspielen^^.


    Ok nenn mir mal mindestens 10 bessere Stürmer und komm jetzt nicht mit shevshenko, ibrahimovic, crespo, oder gilardino


    Die hat er nämlich allemale schon locker in die tasche gesteckt.


    Ohne zu übertreiben, er ist derzeit bei den besten 10 stürmern der welt ganz klar dabei.


    Wen ich vielleicht besser einschätzen würde wären etoo oder drogba aber ganz sicher nicht einen der oben genannten herren.



    Und dass in Leverkusen schonmal bessere Stürmer gespielt haben, ja Ulf Kirsten aber sonst niemand.

  • Auf die antwort Ulf Kirsten hab ich gewartet... sicher der ist bei uns zur Legende geworden, aber ganz ehrlich.... besser als Berbo? In welcher Hinsicht? Abgesehen davon das er vielleicht mehr gekämpft hat....

  • Ich finde diesen Personenkult a`la Berbo nun auch stark überzogen!!
    Okay, er hat seit 2 Jahren konstant gute Leistungen, aber andere Stürmer haben das und zwar über viel längere Zeit.
    Auch ein Ulf Kirsten. Außerdem fand ich persönlich den Ulf schon in Hinsicht auf Körpersprache, Knipserqualitäten und Kämpfernatur wesentlich besser als Berbo, der doch öfters wie ein Diva wirkt.
    Am Ball, also mit dem Ball am Fuss, da ist Berbo wirklich Weltklasse.

  • Berbo ist nun noch nicht so alt das er nicht noch nen paar Jährchen konstant gute Leistung bringen kann... :LEV19


    Sicherlich, Kirsten hat wohl seine Mannschaft mit seinem Verhalten eher angepeitscht als der Berbo das tut, aber als Stürmer würd ich trotzdem ma behaupten ist Berbo der Beste den wir bisher hatten...


    Wobei man Kirsten und Berbo einfach nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber letzendlich zählt wie gut der Spieler im Team mitspielt und wie effektiv er damit ist.
    Letzendlich zählt allgemein nur das Team, welcher nun der bessere Spieler ist darüber kann man sich lange streiten.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Berbo ist nun noch nicht so alt das er nicht noch nen paar Jährchen konstant gute Leistung bringen kann... :LEV19


    Sicherlich, Kirsten hat wohl seine Mannschaft mit seinem Verhalten eher angepeitscht als der Berbo das tut, aber als Stürmer würd ich trotzdem ma behaupten ist Berbo der Beste den wir bisher hatten...
    Wobei man Kirsten und Berbo einfach nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber letzendlich zählt wie gut der Spieler im Team mitspielt und wie effektiv er damit ist.
    Letzendlich zählt allgemein nur das Team, welcher nun der bessere Spieler ist darüber kann man sich lange streiten.


    ...woran genau machst du denn den "besseren" Stürmer Berbatov nun fest, wenn nicht an Kampf, Einsatz, Knipserqualitäten, Teamgeist, Toren????

  • Die beiden sind schwer zu vergleichen. Ulf Kirsten war ein Stürmertyp, der heutzutage ausgestorben ist. Aktuell würde der in keiner Bundesligamannschaft mehr spielen, selbst wenn er 25 wäre. Dafür kann er einfach zu wenig mit dem Ball am Fuß.


    Berbo ist der komplettere Spieler und mit deutlich mehr Talent ausgestattet. Der hat jetzt schon das Prädikat Weltklasse, ist in seiner Heimat der absolute Star und ist auf dem Weg zum besten Stürmer Europas.


  • du sprichst mir aus der seele....hätten wir doch nur emerson,berbo,ballack usw halten können,hätte keiner mehr gesagt das barca ein top-verein is,nämlich wir!!...berbo wird noch für lange zeit eine digge lücke im strum hinterlassen :LEV15...CYA BERBO... :bayerapplaus

  • Haetten wir die Kohle dafuer, wuerden wir
    a) den FC aufkaufen und die Bude nach einem Tag wieder schliessen
    b) Real Madrid, Barcelona oder Chelsea die Spieler wegkaufen
    c) das Stadion ausbauen.....weil durch den Erfolg mit den Weltstars haetten wir mehr Erfold und mehr "Bayer Fans"

  • Hätten wir all die Stars halten können, wären wir jetzt bettelarm :LEV18


    In Deutschland springt einfach nicht genug an Fernsehgeldern usw. ab damit sich Vereine ne Mannschaft voller Stars leisten können. In anderen Ländern bekommen die Vereine das Geld von Sponsoren hintenrein geschoben, wodurch deren Klasse deutlich steigt... (dafür sind die Vereine auch teilweise das Spielzeug irgeneines russischen Milliardärs...)

  • Zitat

    Original von xNaipa


    WAS IS SCHWACHSINN?????!!!!


    Zitat

    Original von xNaipa
    hätten wir doch nur emerson,berbo,ballack usw halten können,hätte keiner mehr gesagt das barca ein top-verein is,nämlich wir!!


    Das ist Schwachsinn! Wir im gegensatz zu Barca ein Top-Verein.... :LEV14


    GEIL!!! :D


    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär der Bayer.... ?????


    Rischtisch, TOP-Verein! :LEV8


    So, genug geschwadet. Zurück zum Berbo.... :LEV19


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB
    Die beiden sind schwer zu vergleichen. Ulf Kirsten war ein Stürmertyp, der heutzutage ausgestorben ist. Aktuell würde der in keiner Bundesligamannschaft mehr spielen, selbst wenn er 25 wäre. Dafür kann er einfach zu wenig mit dem Ball am Fuß.


    Berbo ist der komplettere Spieler und mit deutlich mehr Talent ausgestattet. Der hat jetzt schon das Prädikat Weltklasse, ist in seiner Heimat der absolute Star und ist auf dem Weg zum besten Stürmer Europas.



    Sorry, aber das sehe ich überhaupt nicht so! Ulf würde auch heute in jedem BULI-Verein Stammspieler sein. Und seit wann konnte er nichts am Ball am Fuß anfangen????