Dimitar Berbatov

  • Meine eigene Erfindung :LEV18


    Ich mein was bringt träumen wenns realistisch ist, dann kan mans auch direkt sein lassen :LEV19 Ich erträume mir doch nicht freiwillig eine realistische Fortsetzung meines verdammten Scheißlebens, sondern eine Welt in der es endlich mal vernünftig klappt...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Meine eigene Erfindung :LEV18


    Ich mein was bringt träumen wenns realistisch ist, dann kan mans auch direkt sein lassen :LEV19 Ich erträume mir doch nicht freiwillig eine realistische Fortsetzung meines verdammten Scheißlebens, sondern eine Welt in der es endlich mal vernünftig klappt...


    darauf trinke ich :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • In England plant Manchester United den Mega-Deal mit Dimitar Berbatov. Leverkusens Ex-Stürmer (26 Tore im ersten Jahr) soll für 39 Millionen Euro aus Tottenham kommen. Zusätzlich sollen die Spurs Louis Saha erhalten.


    Quelle: Bild

  • Zitat

    Original von Chris04
    In England plant Manchester United den Mega-Deal mit Dimitar Berbatov. Leverkusens Ex-Stürmer (26 Tore im ersten Jahr) soll für 39 Millionen Euro aus Tottenham kommen. Zusätzlich sollen die Spurs Louis Saha erhalten.


    Quelle: Bild


    Wie schön, dass wir gerade mal ein viertel kassiert haben... :LEV17 :LEV16

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Chris04
    In England plant Manchester United den Mega-Deal mit Dimitar Berbatov. Leverkusens Ex-Stürmer (26 Tore im ersten Jahr) soll für 39 Millionen Euro aus Tottenham kommen. Zusätzlich sollen die Spurs Louis Saha erhalten.


    Quelle: Bild


    wenn das stimmt.....arrrggg....

  • Shice auf die Kohle. Wir haben Berbo zu dem gemacht was er ist und darauf können wir hier verdammt stolz sein. Nur so bleibt der SVB ne Top-Adresse für junge und gestandene Spieler. Weil auch ein Berbo damit jetzt die Werbetrommel für Lev rührt.
    Auf alle Fälle freut es mich für ihn, das er seinen Weg geht.


    Horschti

  • Eine echte Wertsteigerung wär das...
    Kommt natürlich nicht von irgendwo her...man kann sich Horschti nur anschließen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Würd ich auch ganz stark befürworten^^
    die Spurs spielen nächstes jahr wieder Uefa Cup, dann hät der auch bei uns bleiben können xD
    BERBO ZU ManU!!! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Knallar


    Wie schön, dass wir gerade mal ein viertel kassiert haben... :LEV17 :LEV16


    39 Mio für Berbatov abzüglich Saha der normal wohl ganz grob geschätzt für 4-7 Mio wechseln dürfte..
    macht 32-35 Mio.. und davon haben wir also ein Viertel kassiert.. Heisst wir haben für Berbatov 8,5 Mio bekommen ca? Gut zu wissen.

  • Zitat

    Originally posted by Damar911
    39 Mio für Berbatov abzüglich Saha der normal wohl ganz grob geschätzt für 4-7 Mio wechseln dürfte..
    macht 32-35 Mio.. und davon haben wir also ein Viertel kassiert.. Heisst wir haben für Berbatov 8,5 Mio bekommen ca? Gut zu wissen.


    39 Millionen PLUS Saha. Musst schon richtig lesen. 4-7 Mio für Saha? Kennst du den Spieler? Würd ihn eher auf 10 Mio schätzen.


    Sind also ~49 Mio an Transferwert. Und wir haben um die 15 Mio für Berbatov bekommen.

  • Ich bin mir sicher, dass wir damals beim Wechsel schon so ziemlich das Maximum an Ablöse rausgeschlagen haben, was möglich war. Da braucht man sich nichts vorzuwerfen. Viele vergessen auch, dass in England die Marktwerte und Transferbeträge auch deutlich höher sind, als in der BuLi.
    Auch spielt es eine wichtige Rolle, welchen Namen, also was für eine Reputation ein Verein hat. Spielt jemand bei Bayern, ist er auch gleich mehr wert, als wenn er bei zB. Bielefeld spielt, und das bei gleicher Leistung.

  • Berbo hatte doch ne festgeschriebene Ablöse um die 16 Mio im Vertrag...
    Sonst hätte er wohl garnicht erst verlängert und wäre schon früher weg gewesen.

  • Zitat

    Original von Buli
    Berbo hatte doch ne festgeschriebene Ablöse um die 16 Mio im Vertrag...
    Sonst hätte er wohl garnicht erst verlängert und wäre schon früher weg gewesen.


    absolut richtig. von daher, warum regt sich hier einer auf? er hätte auch ein jahr früher weg sein können, dann wärs wohl nix mehr mit uefa cup.


    mir wärs sogar lieber, er wäre diese saison auch noch bei uns geblieben, u wär nun ablösefrei gewechselt.


    aber das sehen die nörgler der 16 mios intelligenterweise ganz anders :LEV19

  • @Boscanero


    Zitat

    ACHTUNG BITTE KEINE FREMDEN BILDER AUF WERKSELF.de einbinden!
    DANKE BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! DANKE! DER ADMIN

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/