Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    Naja eigentlich ja net gerade viel...bei uns hat er da doch sicher mehr gemacht oder?


    naja aber das kommt bestimmt noch...war ja schließlich auch erst seine 1. saison.


    Jaja stimmt. Besonders im Uefa-cup war ich sehr enttäuscht von ihm :LEV19

  • ....nur das die entwicklung bei ihm anders ist...
    er schlägt ab der 1. Minute ein!! :D


    ...den Tschechen schicken sie auf grund dessen vorsichtshalber schon mal weg... :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • England: Auch Kaboul verletzt
    Berbatov fällt aus


    Nach dem Fehlstart in die neue Saison mit zwei Niederlagen hat Tottenham Hotspur nun auch noch den Ausfall seines Torjägers zu beklagen. Wegen anhaltender Leistenbeschwerden ist Dimitar Berbatov zur Behandlung nach Deutschland geflogen.


    "Er wird einige Wochen fehlen", sagte "Spurs"-Coach Martin Jol am Donnerstag. Neben dem früheren Leverkusener muss der Niederländer auch auf Verteidiger Younes Kaboul verzichten, der mit einer Oberschenkelzerrung für drei bis vier Wochen ausfällt.


    Zudem müssen die Londoner weiterhin ohne ihre etatmäßigen Innenverteidiger Ledley King und Michael Dawson auskommen. Auch der englische Nationalspieler Aaron Lennon und der walisische Neuzugang Gareth Bale sind derzeit nicht einsatzfähig.


    Quelle: Kicker.de

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • Zitat

    Original von Matze
    Ob Berbatov bei uns in Leverkusen von Tscholli behandelt wird? :LEV7


    Davon kannste ausgehen, machen viele unserer Ex-Spieler :LEV18

  • Gehaltserhöhung für Berbatow bei Tottenham


    Der bulgarische Nationalspieler Dimitar Berbatow will nach einer Gehaltserhöhung beim Premier-League-Club Tottenham Hotspur bleiben. «Die Vereinsführung hat beschlossen, mein Gehalt zu erhöhen», sagte der frühere Stürmer von Bayer Leverkusen.


    Dafür sicherte der umworbene Torjäger zu, in London zu bleiben: «Ich bleibe aus eigenem Willen bei dem Club - zumindest solange mein Vertrag gilt», erklärte Berbatow, der bis 2010 an Tottenham gebunden ist.


    Englischen Medienberichten zufolge möchte Manchester United den 26-Jährigen verpflichten, was dieser jedoch dementierte: «Niemand von Manchester hat mit mir oder meinem Berater gesprochen.» Berbatow steigt nach Informationen der «Daily Mail» mit einem Wochenverdienst von rund 90 000 Euro (60 000 Pfund) zum Spitzenverdiener bei den «Spurs» auf. Bislang soll er 22 000 Pfund pro Woche kassiert haben. Der dreifache bulgarische «Fußballer des Jahres» hat für Tottenham in seinem ersten Jahr insgesamt 23 Tore erzielt und war vergangene Saison zum besten Neuzugang in der Premier League gewählt worden.


    dpa, 16:18 Uhr


    © 2007 Financial Times Deutschland

  • Zitat

    Original von Denne
    Auch wenn die Spurs mein Lieblingsklub in England sind, gehört Berbo zu nem absoluten Eliteklub. Er gehört zu den weltbesten Stürmern und diese müssen einfach in der Champions League spielen.


    ganu das denke ich auch immer wieder...der muss wechseln

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Bin mir ganz sicher dass er das auch wird, wenn die Spurs nächstes Jahr keine CL spielen, was natürlich verdammt schwer ist wenn man in der englischen Liga beheimatet ist.


    Bis wann hat er denn Vertrag? Den sollte er schon erfüllen!!!

  • Du weißt doch bestimmt auch wie das mit Verträgen ist.
    ManU hat dieses Jahr schon heftig gebaggert und wenn die Spurs nicht die Bezüge drastisch nach oben korrigiert hätten, wäre er vielleicht jetzt schon weg.


    Aber Berbo's Weg , falls er wie man erwarten kann ähnliche Saison wie die Letzte spielt, führt woanders hin.