ZitatOriginal von berbo84
wobei gerade bent bisher ein absoluter fehleinkauf ist,was seine leistungen betrifft
Der hat doch kaum gespielt. Am Wochenende hat er getroffen, gestern mit einem Pfostentreffer.
ZitatOriginal von berbo84
wobei gerade bent bisher ein absoluter fehleinkauf ist,was seine leistungen betrifft
Der hat doch kaum gespielt. Am Wochenende hat er getroffen, gestern mit einem Pfostentreffer.
also gestern das spiel habe ich nicht verfolgt,ich weiß nur,dass man bisher mit ihm alles andere als zufrieden ist
Meiner Meinung nach hätte man den auch gar nicht verpflichten müssen, denn gute Stürmer waren genug da.
sehe ich auch so...die haben auch deutlich zuviel für ihn bezahlt...aber bald ist berbo ja hoffentlich weg...
Das hoffe ich nicht! Der soll schön da bleiben und Tottenham noch ins internationale Geschäft bringen. Der Verein ist unserem Klub hier gar nicht mal so unähnlich. Die schöpfen ihr Potential auch nicht annähernd aus. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mir Ramos wieder besser wird.
Nächstes Jahr ist der eh bei Manu und knallt mit Rooney alle ab, ihr werdet sehn.
Meinetwegen auch bei Chelsea mit Drogba, aber hauptsache weg von t'ham
Ich freu mich schon drauf
Boah was für ein Sahne Pass, der gleichzeitig die Vorlage darstellte beim 2:0 am Wochenende.
Das 3:0 bereitet er auch mit der gewohnten Klasse vor.
Am Ende trifft er leider nur den Pfosten aus etwa 16 Metern.
auf jeden fall geht der berbo demnächst weg von tottenham und ab zu nem geilen verein. und dann spielen wir gegen ihn in der cl im finale und gewinnen...dann sieht er ein das er einfach zu uns zurückmuss und mit ihm gewinnen wir nochmal^^
ZitatOriginal von apokalypse
auf jeden fall geht der berbo demnächst weg von tottenham und ab zu nem geilen verein. und dann spielen wir gegen ihn in der cl im finale und gewinnen...dann sieht er ein das er einfach zu uns zurückmuss und mit ihm gewinnen wir nochmal^^
das sind mal sympathische visionen
ZitatOriginal von Troisdorfer
das sind mal sympathische visionen
und uinser system wird dann mal umgestellt und zwar auf 1-2-3-4
im sturm harmonieren dann berbatov, zusammen mit kießling, gekas und helmes uiuiui
quatsch nachdem berba wieder da is, will jeder zu unsrem verein, da werden ganz andere namen im sturm spielen
ZitatAlles anzeigenTottenham fear Berbatov exit
By ANTONY KASTRINAKIS
Published: Today (Nov. 27th, 2007)
TOTTENHAM have admitted Dimitar Berbatov could leave in January.
Spurs want the Bulgarian striker to stay at White Hart Lane.
But chairman Daniel Levy said: “It’s always difficult talking about individual players when we’re coming up to a transfer window.
“I don’t expect any of our first-team players to be leaving in January and I very much hope they’ll be here in the summer.
"But the summer is a long way off and a lot can happen between now and then. No one person is bigger than the club. This is a team.
“I very much hope Dimitar will be here at the start of next season but I hope that for most of our players.” The Sun
Auf deutsch: Auf der JHV von den Spurs wurde wieder u.a. über Berbatov gesprochen. Man möchte gerne dass er bleibt, allerdings fürchtet man dass er schon während des Transferfensters im Winter nicht mehr zu halten ist.
Berbatov kann im Winter gehen? Sofort zurückholen den Mann!
ZitatOriginal von Erik M.
Berbatov kann im Winter gehen? Sofort zurückholen den Mann!
Das wäre nicht ganz richtig übersetzt.
Die Verantwortlichen haben zugegeben, dass es unter Umständen möglich ist, dass Berbo in der Winterpause nicht zu halten sein wird....
so ist es wohl korrekter.
Es war Sonntag wieder ein Genuss ihm zuzusehen. War in jeder Situation anspielbar und hat immer etwas vernünftiges mit dem Ball anzustellen gewusst.
Der beste Fußballer, den wir je in Lev hatten.
ZitatOriginal von BigB
Es war Sonntag wieder ein Genuss ihm zuzusehen. War in jeder Situation anspielbar und hat immer etwas vernünftiges mit dem Ball anzustellen gewusst.
ach ja, unsere tür steht jedenfalls für ein comeback ganz weit offen...seufz
Sollte er die Chanche haben zu wechseln,sollte er es machen,in tottenham kommt er sportlich nicht weiter,da hätte er auch hier bleiben können,sportlich wäre es besser für ihn hier
was wäre das ein traum,wenn der zurückkäme..bleibt leider beim konjunktiv
ZitatOriginal von BigB
du verwechselst ihn mit franca!