4 Schuesse, 4 Tore, was will man anderes
Er kommt endlich wieder in Fahrt. So ist er auch ein Kandidat fuer Spitzenteams, aber fuer einen der Big Four der PL, glaub ich nicht. ManU hat Tevez und Rooney im Sturm und spielen seit Jahren im 4-4-2. Gegen die wird sich Berbatov LANGFRISTIG, da SAF Tevez und Rooney NIE auf die Bank fuer eine lange Zeit setzen wuerde, nicht durchsetzen koennen. Fuer mich er bei Chelsea am besten aufgehoben, da ist die Konkurrenz nicht so stark, Gegen Sheva, Kalou und Pizarro setzt sich Berbo mit verbundenen Augen durch. Ok, Sheva spielt auch wieder stark, aber Berbatov ist staerker. Aber im moment ist er richtig bei den Spurs.
Dimitar Berbatov
-
-
-
Da hat wohl einer Drogba vergessen
Und Grant spielt wieder im 4-3-3 , so dass nur ein Stoßstürmer vorgesehen ist... -
Hab drauf spekuliert dass er zu Milan geht
Aber bei Liverpool waer er vielleicht gut aufgehoben neben einem Torres. Er und Berbo ergaenzen sich pefekt. Kuyt und der Rest koennen ihm da nicht das Wasser reichen.Am liebsten wuerde ich ihn bei Arsenal haben, aber allein dass er bei Tottenham unter Vertrag steht, macht den Wechsel utopisch
-
am liebsten würd ich ihn bei bayer sehen ;D
-
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass er nochmal hierhin kommen wuerde, um irgendwann mal seine Karriere ausklingen zu lassen. Waer uns auch dann sicher nuetzlich, denn seine geniale Technik kann er ja wohl kaum verlernen und als lauffaul galt er ja bei uns sowieso
edit: Die Tore von Berbatov, oder eher die Spielhighlights:
-
aach dimitar
der ist der beste -
Mal eben seine Saisontorzahl verdoppelt. Nicht schlecht. 6:4 ist aber auch mal ein geiles Ergebnis, fast wie 7:4...
-
7:4...kommt mir das nicht i-wie bekannt vor....?
-
Grandioser Berba, blöder Schearer
München - Diese Schnoddrigkeit, diese offen zur Schau gestellte Hängeschultrigkeit.
Dimitar Berbatow erzielte vier Tore. In einem Spiel. Gegen den FC Reading. Das 1:0. Das 2:2. Das 3:3. Den Endstand zum 6:4.
"Seine Leistung war grandios", sagte Tottenhams Coach Juande Ramos. Co-Trainer Gustavo Poyet meinte: "Er war in einer anderen Liga. Ich kenne keinen anderen Spieler, der so etwas kann."
Wäre da nur nicht diese Schnoddrigkeit. Diese povokant-phlegmatische Teilnahmslosigkeit, die phasenweise von Berbatow Besitz ergreift. Klaus Augenthaler, sein Ex-Coach bei Bayer, erklärte früher einmal: "Er sagt selbst, er braucht ab und an Tritte in den Hintern. Die kriegt er von mir kostenlos."
Seit seinem Wechsel von Leverkusen an die White Hart Lane wurde er in England mit einem bunten Strauß an Attributen beschrieben. Brillant sei er, genial - aber auch faul und nachlässig.
ManU und Arsenal heiß auf Berba
"Dimitar ist in der Lage, alles, wirklich alles auf dem Platz anzustellen. Aber das zeigt er nicht immer", so Ramos. Dessen Version des Hinterntretens: Drei Tage vor dem Schützenfest gegen Reading wurde er beim 5:1 gegen Fulham torlos nach 63 Minuten ausgewechselt. "Wir erwarten, dass er an jedem Spieltag vier Tore schießt", sagte Ramos.
Aber Gemach, Senor. Der 26-Jährige mag noch immer nicht sein volles Potenzial ausschöpfen, ein Treffer-Quartett in 90 Minuten ist aller Ehren wert. Finden offenbar auch Manchester United und der FC Arsenal, die für den Bulgaren bereits im Januar allzu gerne 20, 25 oder 30 Millionen Euro ausgeben wollen.
"Ich kann die Tottenham-Fans nicht beruhigen. Ich weiß nicht, ob er bleibt", so Ramos. "Der Besitzer weiß, dass ich ihn behalten will, aber die Entscheidung liegt bei ihm."
[...]
-
Tja...Bulgarische Rasenschlampe halt...
-
-
man wann wechselt er endlich
-
Wird Zeit,dass er wechselt.Der Wechsel zu Tottenham hat ihn nichts gebracht.er hat sich nicht weiter entwickelt und sportlich hat er sich verschlechert.Ein mittelmäßiger Verein höchstens.So ein Spieler sollte zu einem ganz großen Verein wechseln.
-
Der soll mal schön in Tottenham bleiben. Mit Ramos geht es da jetzt aufwärts und das Geld für Neuverpflichtungen haben die auch. Ihr wollt doch nur nicht, dass der uns ausm Uefa-Cup kickt.
-
Zitat
Original von BigB
Der soll mal schön in Tottenham bleiben. Mit Ramos geht es da jetzt aufwärts und das Geld für Neuverpflichtungen haben die auch. Ihr wollt doch nur nicht, dass der uns ausm Uefa-Cup kickt.berbo gehört in die cl,am besten zu manu neben rooney
-
Ich finde Berbo soll da spielen wo er sich wohl- und gut aufgehoben fühlt.
Er wird seinen Weg schon machen. -
Zitat
Original von BigB
Der soll mal schön in Tottenham bleiben. Mit Ramos geht es da jetzt aufwärts und das Geld für Neuverpflichtungen haben die auch. Ihr wollt doch nur nicht, dass der uns ausm Uefa-Cup kickt.Tottenham kann soviel Geld ausgeben wie sie wollen,mehr als Mittelfeld erreichen die nie.Berbatov entwickelt sich da nicht weiter und sportlich hat es ihm auch nichts gebracht,der Wechsel war nur für sein Bankkonto sinnvoll.
-
berbo hätte letzte saison hier bleiben sollen...ich denke er hätte das auch gemacht..nur war sein geld wohl schon verplant
-
Zitat
Original von ralli
Berbatov entwickelt sich da nicht weiter und sportlich hat es ihm auch nichts gebracht,der Wechsel war nur für sein Bankkonto sinnvoll.Sicher hat er sich da weiterentwickelt.
Andere(r) Mentalität, Umgang, Liga um nur 3 Punkte zu nennen...sind alles Dinge die ihn weitergebracht haben.
Das nur aufs Konto zu reduzieren halte ich für falsch. -
Zitat
Original von berbo84
berbo hätte letzte saison hier bleiben sollen...ich denke er hätte das auch gemacht..nur war sein geld wohl schon verplantAch was. Er ist zu einem größeren Klub in die wohl stärkste Liga der Welt gewechselt, wo er auch deutlich mehr verdient. Das war schon richtig. Bei ManU wäre er (noch) kein unumstrittener Stammspieler, aber er braucht diese Sicherheit um gut spielen zu können.
-
ob berbo jetzt der mann ist dem es so gnadenlos um die kohle geht,so wie ich ihn mitbekommen habe hatte er gerne seine ruhe(außer auf dem platz).er ist kein typ der immer in der öffentlichkeit stehen muss..daher passte auch bayer gut
-