Dimitar Berbatov

• Aus dem RTL-Teletext Seite 212

Bayern München plant zur Rückrunde der Bundesliga angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut britischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs interessiert.
    Berbatov, der erst im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England gewechselt war, möchte laut seines Beraters Emil Dantschew in die Bundesliga zurückkehren. Dabei käme für Berbatov nur der FCB in Frage, so Dantschew.

• 'Berbatov will go' - claim

Aston Villa midfielder Stilian Petrov believes his compatriot Dimitar Berbatov will leave Spurs.

Former Bulgaria captain Petrov says Berbatov - who has been linked both to Manchester United and Chelsea - is ambitious and has the talent to match his goals.

His comments come after the compatriots faced each other at Villa Park on New Year's Day, a game which Villa won late on 2-1.

Petrov told the Daily Mail: "Dimitar is a very ambitious guy and he will get what he wants because he is top quality, a world-class player.

Dangerous

"The last two seasons he has been very dangerous.

"I'm not surprised that the big teams are looking at him. I hope he fulfils his ambitions. Obviously, he also wants to be happy and I hope that he will be when everything is all over.

"He is under a lot of pressure right now to score goals and all of a sudden there is this saga over whether he is going to leave.

"That affects a player out on the pitch. So it is important for him to be happy. I know he will make the right decision for him."

Amid the speculation surrounding Berbatov, Spurs' boss Juande Ramos has insisted he does not want to lose his star player.

Detrimental

Ramos said: "His departure would be detrimental to the team and I've made clear my views since I arrived here."

Spurs and England keeper Paul Robinson also hopes Berbatov will stay at White Hart Lane to fire Spurs up the league.

He said: "He is a fantastic player and a top talent and if we want to be going the right way we need to keep players like him.

"Hopefully we can get to the Carling Cup final this year and hopefully with a new manager we can build on results and start climbing the table.

"We are making progress, it is slow progress, but we are going the right way, up the table."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3018794,00.html

• Zitat

Original von thepache
    wenn er wirklich zu bayern geht hat er bei mir wirklich alle seine vielen sympathien verspielt auf einen schlag...
    egal wieviel geld er da bekommt...

also sorry, aber wenn ich son scheiß lese, unglaublich. spieler wie ze roberto, lucio, ballack und auch der berbo haben hier viel geleistet. dass sie irgendwann zu sportlich attraktiveren vereinen wechseln, ist absolut nachvollziehbar, und auch gut so.

vieleicht erinnerst du dich ja daran, warum ein vidal nicht sofort nach barcelona, sondern hier her gekommen ist. genau, weil er sich an diese spieler erinnert hat, und meinte, er möchte seine karriere auch bei einem verein fortsetzen, der ihm das meiste entwicklungspotential bietet.

wenn berbo zu den bayern geht, ist dies ein gewinn für die liga, und gut für deutschland. die tatsache, dass er hier groß geworden ist, kriegt er nicht mehr aus seinem lebenslauf, und ich bin mir sicher, dass ihm das auch recht ist.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• ich kann berbatov auch jedes mal in der englischen liga sehen da brauch ich ihn nicht in der Liga, dieser Müll von wegen "die Liga wird dadurch attraktiver" ist doch Müll...
    Oder wollen wir bald nen zweites Schottland haben?
    Da gibts dann Bremen und Bayern und ansonsten nur Gammelvereine...
    Ich hab lieber ne spannende Liga wie derzeit, international gehts ja auch so...

• Zitat

Original von thepache
    ich kann berbatov auch jedes mal in der englischen liga sehen da brauch ich ihn nicht in der Liga, dieser Müll von wegen "die Liga wird dadurch attraktiver" ist doch Müll...
    Oder wollen wir bald nen zweites Schottland haben?
    Da gibts dann Bremen und Bayern und ansonsten nur Gammelvereine...
    Ich hab lieber ne spannende Liga wie derzeit, international gehts ja auch so...

NAJA...

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Aus dem RTL-Teletext Seite 212

Bayern München plant zur Rückrunde der Bundesliga angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut britischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatov von Tottenham Hotspurs interessiert.
    Berbatov, der erst im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England gewechselt war, möchte laut seines Beraters Emil Dantschew in die Bundesliga zurückkehren. Dabei käme für Berbatov nur der FCB in Frage, so Dantschew.

Ich frage mich wo RTL das her haben will. In allen hier genannten Quellen ist weder die Rede von geplanten Millioneneinkäufen, noch von Berbos angeblichem Willen in die Bundesliga zurückzukehren.

Ich halte einen Wechsel zu den Bayern für höchst unrealistisch und von keiner Seite auch nur ansatzweise in Planung.

• Zitat

Original von BigB

Ich frage mich wo RTL das her haben will. In allen hier genannten Quellen ist weder die Rede von geplanten Millioneneinkäufen, noch von Berbos angeblichem Willen in die Bundesliga zurückzukehren.

Ich halte einen Wechsel zu den Bayern für höchst unrealistisch und von keiner Seite auch nur ansatzweise in Planung.

Da weiß ich auch noch etwas...
    Die Aussage ist zwar fast 2 Jahre alt, aber er hat mir mal gesagt, dass er nie zu den Bayern wechseln würde! (Habe in seiner Nachbarschaft gewohnt und ihn öfters genervt...)

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Da weiß ich auch noch etwas...
    Die Aussage ist zwar fast 2 Jahre alt, aber er hat mir mal gesagt, dass er nie zu den Bayern wechseln würde! (Habe in seiner Nachbarschaft gewohnt und ihn öfters genervt...)

Haste dir das hoffentlich auch unterschreiben lassen ? :LEV6

• Jetzt wird in München auch Tottenham-Star Dimitar Berbatov (26) ins Gespräch gebracht – von dessen Berater!

Auf spox.com sagte Emil Dantchev: „Dimitar wird Ende Januar 27 Jahre alt. Da will er endlich anfangen, Titel zu gewinnen. Er hat mir gesagt, dass Bayern München der einzige Klub in Deutschland ist, zu dem er wechseln würde.“

Eine Kontaktaufnahme zum Ex-Leverkusener gibt es aber noch nicht. Dafür scheinen aber schon die ersten Vereine aus der Premier League ihre Fühler auszustrecken, allen voran Manchester United.

das wird eh nix der geht net zu bayern...... :LEV18

• Wenn PANDEV kommt,
    kann POLDI gehen
    Von FELIX SEIDEL und CARMEN KAYSER

Macht dieser Mann den Weg frei für einen Wechsel von Lukas Podolski (22)?

Der FC Bayern hat seine Fühler nach Stürmer Goran Pandev (24) von Lazio Rom ausgestreckt. Chef-Berater Paul Breitner und Spielervermittler Giovanni Branchini (lotste auch Weltmeister Luca Toni nach München) beobachten den mazedonischen Fußballer der Jahre 2006 und 2007 bereits gemeinsam.

Das scheint Pandev (erzielte in der Serie A in 130 Spielen 33 Tore) wenig zu stören. Er sagte der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“: „Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu Bayern wechseln. Es gibt auch Anfragen von Liverpool und Valencia, aber die Deutschen haben am meisten getan.“

Luca Toni, Klose und dann auch noch Pandev – da wäre für Poldi endgültig kein Platz mehr. Unser WM-Held sagte daher bereits: „Jetzt warte ich erst einmal bis April, Anfang Mai. Und dann müssen wir vielleicht wirklich reden.“

Kommt Pandev, dürfte das Gespräch relativ kurz ausfallen...

Noch ein Grund warum Berbatov nicht zu bayern geht......

• 33 Tore in 130 Spielen und hier redet man gekas schlecht.

Na da kann man doch mal sehen. Gekas hat die 33 Tore fast schon in 1,5 Bundesliga Spielzeiten, wovon er die Hälfte der Hinrunde bei uns auch nur draussen saß.
    Dieser Pandev dagegen braucht an die 4 bis 5 Jahre.