ZitatOriginal von BigB
Dann wissen wir ja auch, warum er uns verlassen hat.
ich habe da heutue in der zeitung was von 40 millionen gelesen weiß aber jetzt nich genau ob es sich dabei um euro oder um pfund handelt!!
ZitatOriginal von BigB
Dann wissen wir ja auch, warum er uns verlassen hat.
ich habe da heutue in der zeitung was von 40 millionen gelesen weiß aber jetzt nich genau ob es sich dabei um euro oder um pfund handelt!!
Berbatov geht nicht zu Bayern , mit Pandev sind die sich ja schon eining und dann is poldi weg aus bayern.
Pandev,Klose,Toni,Berbatov,Schlaudraff... sinnlos
poldi dann zu uns
Dimitar hat mir gesagt, dass Bayern München der einzige Club in Deutschland ist, zu dem er wechseln würde", sagte Berbatows Berater Emil Dantschew dem Internetportal Spox.com. Eine Kontaktaufnahme habe zwar noch nicht stattgefunden, "aber Dimitar wird Ende Januar 27 Jahre alt. Da will er endlich anfangen, Titel zu gewinnen."
Berbatow war im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England zu Tottenham Hotspur gewechselt. Dort soll der Bulgare jedoch unzufrieden sein, weil sein Club von den erhofften Titeln weit entfernt ist. Acht Tore hat der Stürmer bisher in der Premier League erzielt, vier davon am vergangenen Wochenende beim 6:4-Erfolg gegen den FC Reading. Tottenham will ihn halten und hat die Ablösesumme für Berbatow, an dem der FC Chelsea und Manchester United interessiert sein sollen, auf 50 Millionen Euro festgesetzt.
SPIEGEL Online
Ich würde dem Berbo einen Vertrag bei Manu von Herzen gönnen aber zu den Bauern ..... ????
ZitatOriginal von barnetta123
33 Tore in 130 Spielen und hier redet man gekas schlecht.
Na da kann man doch mal sehen. Gekas hat die 33 Tore fast schon in 1,5 Bundesliga Spielzeiten, wovon er die Hälfte der Hinrunde bei uns auch nur draussen saß.
Dieser Pandev dagegen braucht an die 4 bis 5 Jahre.
Ja genau,
wie gut kennst du denn Goran Pandev,
dass du dir dieses Urteil erlauben kannst ?!
Er ist ein ganz anderer Spieler als Gekas;
dieser Vergleich sowie die bloße Betrachtung von Statisken, um sich eine Meinung zu bilden, ist lächerlich.
Pandev ist ein guter Spieler,
der zwar nicht an Berbos Klasse herankommt (aber auch nur die Hälfte kostet)
aber eine gute Ergänzung für die Mmn viel zu statische Bayern-Offensive,
da Pandev auch als OM fungieren kann.
jedes Mal wenn ich den sehe denke ich mir "Junge, komm bald wieder"
Tottenham fordert 41 Millionen Euro für Berbatov
Der englische Klub Tottenham Hotspur ist bereit, den ehemaligen Bundesligaprofi Dimitar Berbatov für eine Ablösesumme von 30 Millionen britischen Pfund, umgerechnet knapp 41 Millionen Euro ziehen zu lassen. "Auch wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, so hat jeder seinen Preis. Aber ich glaube nicht, dass ein Verein so viel Geld für ihn bezahlen wird", sagte Trainer Juande Ramos. Die Rekordablösesumme im englischen Fußball liegt bei 44 Millionen Euro, die der FC Chelsea im Sommer 2006 für Andrej Schewtschenko an den AC Mailand überwies.
Fünf Millionen Pfund fehlen noch
Die Berbatov-Jäger aus der englischen Premier League sind mit ihren Angeboten nicht mehr weit von der geforderten Summe entfernt. Um den 26-Jährigen zu einem vorzeitigen Wechsel zu bewegen, bietet Manchester United angeblich 25 Millionen Pfund (ca. 33,8 Millionen Euro). Das berichtet die "Manchester Evening News". Der FC Chelsea kontert nach Informationen der "Sun" mit einer Offerte in Höhe von 26 Millionen Pfund (ca. 35,1 Millionen Euro). Berbatov soll bei Tottenham unzufrieden sein und hat Interesse an einem Wechsel im Januar angedeutet.
Berbatov will den Wechsel
"Wenn sich ein passender Klub mit einem angemessenen Angebot zeigt, würde er um einen vorzeitigen Wechsel bitten", sagte Berbatovs Berater Emil Dantchev, ohne dabei einen Verein zu nennen. Tottenham-Trainer Juande Ramos hofft aber weiter auf einen Verbleib seines Stürmers: "Berbatovs Berater macht, was er für das Richtige hält. Aber wir sind froh, einen solchen Spieler unter Vertrag zu haben, und planen, ihn zu behalten."
Durchbruch in Leverkusen
Berbatov war 2000 von ZSKA Sofia zu Bayer Leverkusen gewechselt und erreichte seinen Durchbruch in der Saison 2003/2004. In seiner Zeit bei Bayer erzielte Berbatov 69 Tore in 154 Spielen. 2006 wechselte er für eine festgeschriebene Summe von rund 16 Millionen Euro zu Tottenham. Mit 12 Toren in seiner ersten Saison sorgte er dort für viel Aufsehen. In der laufenden Spielzeit traf Berbatov acht Mal, allein vier Treffer gelangen ihm zuletzt in der Partie gegen den FC Reading.
quelle: t-online
Der Junge wirbelt da schon ordentlich auf, Respekt. Hoffe nur das er nicht zu den Bayern geht, sondern besser innerhalb von England wechselt .. oder halt wieder zurück kommt
war ja klar, dass die bild nochmal einen drauflegt:
Spurs-Coach: Berbatov kostet 47 Millionen Euro!
Das wird sich der FC Bayern wohl nicht leisten wollen. Tottenham-Granate Dimitar Berbatov (26) wird für Interessenten teurer als erwartet.
Spurs-Coach Juande Ramos (53) warnte am Donnerstag schon mal den Premier-League-Konkurrenten FC Chelsea, dass der Bulgaren-Bomber (schon 8 Treffer) 35 Millionen Pfund kosten soll.
Das sind ungefähr 47 Millionen Euro!
Stürmt Dimitar Berbatov (26) schon bald für Chelsea? Angeblich gibt es bereits eine mündliche Vereinbarung, die ihm einen Dreieinhalbjahresvertrag inklusive einer satten Gehaltserhöhung bescheren sollFoto: Witters
Sollten also die Bayern oder der FC Chelsea den Ex-Leverkusener verpflichten wollen, müssten sie schon den Transfer-Rekord in England brechen.
Den halten momentan natürlich die „Blues“ von der Stamford Bridge. Für 41 Millionen Euro eisten sie 2006 Andrej Schewtschenko (31) vom AC Mailand los.
Aktuell bietet „Chelski“ knapp 35 Millionen Euro – für Coach Ramos eindeutig zu wenig!
„Wir denken, dass Berbatovs Wert momentan höher ist, als der gebotene Preis. Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, sogar unersetzlich. Wir wollen ihn nicht verkaufen. Aber jeder hat seinen Preis.“
Der letzte Satz macht den Interessenten wieder Mut. Doch die Spurs hoffen, mit ihrer Riesen-Forderung eine abschreckende Wirkung zu erzielen.
Ramos legt nach: „Für mich stellt sich nicht die Frage, ob das ein Klub bezahlen kann. Es ist normal für einen Spieler dieser Qualität einen hohen Preis zu bezahlen, denn es gibt nur wenige Spieler seiner Klasse.“
Unterdessen sprechen Berbatovs Berater schon von einer mündlichen Vereinbarung mit Chelsea, die dem Bulgaren einen Dreieinhalbjahresvertrag mit einer Gehaltserhöhung von 47 000 auf 120 000 Euro bringen soll – pro Woche!
... und hier folgt dann nochmal son scheiß über die bauern....
hoho 47 Mille!!!
und da meinte ein Bayern Fan letztens im Forum das 20 Millionen schon zu viel für den wären aber für Pandev 22 Millionen gerechtfertigt wären
tja man sieht halt das die keine Ahnung vom Fußball haben!
Ich glaube das selbst für Bayern 20 Millionen zuviel sind, da sie eigentlich im Sturm kein Bedarf haben, eher im Abwehrbereich (wenn Lucio wirklich geht). Sie werden auch jetzt wohl eher ihr Augenmerk auf die Trainersuche richten. Und ein Trainer der ihren Ansprüchen gerecht wird, wird auch sein Preis haben.
hat eben das 1:1 gegen Reading im FA Cup geschossen..
ich ärger mich nur das WIR; WIEDERMAL die blöden sind bei der ganzen sache!
bekommen 16,5mio und 1,5 jahre später wollen die fast das dreifache davon...
wie bei ballack damals auch ... usw usw usw
ZitatOriginal von Rheinland82
ich ärger mich nur das WIR; WIEDERMAL die blöden sind bei der ganzen sache!
bekommen 16,5mio und 1,5 jahre später wollen die fast das dreifache davon...
Anders ging es nun mal nicht. Für eine höhere festgeschriebene Ablösesumme hätte er nicht verlängert.
2:1 tottenham und wieder berbatov
ich glaub er will nochmal 4 tore gegen reading schießen
ZitatOriginal von warden
2:1 tottenham und wieder berbatov
ich glaub er will nochmal 4 tore gegen reading schießen
lange hat er nicht mehr zeit.......
So kann es gehen. Berbatov vergibt Großchance, Reading erzielt den Ausgleich.
wo siehst du das bigb?
ZitatOriginal von warden
wo siehst du das bigb?
http://www.tottenhamhotspur.com/matchtracker/
Tottenham jetzt auch in Unterzahl nach Rot für den eingewechselten Huddlestone.