Das hat man sich bei Ramos, Berbatov und Modric auch gefragt. Da wird etwas großes aufgebaut. Wenn dann auch noch einer Torhüter wie Kameni kommt, dann spielen die nächste Saison ganz oben mit.
Dimitar Berbatov
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Das hat man sich bei Ramos, Berbatov und Modric auch gefragt. Da wird etwas großes aufgebaut. Wenn dann auch noch einer Torhüter wie Kameni kommt, dann spielen die nächste Saison ganz oben mit.Glaubst Du doch selber nicht,wenn die mal ne sehr gute Saison haben,werden die max.6,wird aber immer ne Mannschaft sein,die um Platz10 landet.
-
Ich würde sagen, du hast vom englischen Fußball keine Ahnung.
-
Zitat
Original von BigB
Ich würde sagen, du hast vom englischen Fußball keine Ahnung.Entschuldigung,aber schau Dir doch an wo Tottenham immer so landet,gut dieses Jahr haben die so nen Kirmes Cup gewonnen,wo aber die führenden Mannschaften der Liga mit ihren Reserveteams spielen.
-
tottenham hat schon ein starkes team
-
Tottenham ist ganz klar Nummer 1 nach den 4 Großen
-
Zitat
Original von ralli
Entschuldigung,aber schau Dir doch an wo Tottenham immer so landet,gut dieses Jahr haben die so nen Kirmes Cup gewonnen,wo aber die führenden Mannschaften der Liga mit ihren Reserveteams spielen.Die haben im Finale die Bestbesetzung von Chelsea geschlagen. Dieser Pokal wird normal nur von den großen Teams in England gewonnen.
-
Habe ich gerade auf sport1.de gelesen!!!
Endlich wechselt er!!!!
Berbatov wechselt zum Saisonende
Wie Team-Manager Juande Ramos bestätigte, wird Ex-Bundesligaprofi Dimitar Berbatov wird den englischen Erstligisten Tottenham Hotspur zum Saisonende verlassen.
Wohin der Stürmer wechselt, ist noch unklar.
"Ich verstehe, dass viele große Klubs ihn haben wollen. Ich habe oft mit ihm gesprochen und kann ihn verstehen", sagte Ramos zu den Zukunftsaussichten von Bulgariens Fußballer des Jahres.
Berbatov erzielte für die "Spurs" in der laufenden Saison in 45 Pflichtspielen 22 Tore.
-
Dann macht das mit Eto'o auch wieder Sinn. Der wird ihn wohl ersetzen.
Für Berbo wünsche ich mir ManU!
Bin auch gespannt, wieviel die Spurs für ihn bekommen. Ich schätze zwischen 30 und 40 Millionen.
-
lol im Leben nicht. Höchstens 20-25
-
-
Leverkusen???:LEV8
-
Als wenn Eto'o zu Tottenham geht und mit denen im Uefa Cup rumkriecht, glaube das ist eher unwahrscheinlich.
Das Real und ManU wohl schonmal wegen Berbo angeklopft haben scheint ja kein Geheimnis. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der vielleicht was für Chelsea wäre. Von Drogba hört man schon seit längerem das er weg will und von Sheva wird man sich wohl in beidseitigem Einverständnis trennen.
Wenn er innerhalb der Premier League wechselt, wird er bestimmt Arschteuer und du könntest mit deinen 30-40 Mio recht haben.
-
Ramos hat das ganze übrigens schon wieder dementiert: http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3538499,00.html
Da ist dann auch wieder die Rede von einem möglichen Tausch von Eto'o und Berbatov.
-
Zitat
Original von BigB
Dann macht das mit Eto'o auch wieder Sinn. Der wird ihn wohl ersetzen.Für Berbo wünsche ich mir ManU!
Bin auch gespannt, wieviel die Spurs für ihn bekommen. Ich schätze zwischen 30 und 40 Millionen.
Was laberst du für ne Scheisse?!
Eto'o zu den Spurs, dass ich nicht lache!!!
Außer die zahlen dem ein Jahresgehalt von 15 Millionen €, denn freiwillig Mittelmaß... aber egal!
Träum weiter von deinen Spurs...
-
Zitat
Original von xBrownstonex
lol im Leben nicht. Höchstens 20-25denk da eher an bigb's tip und sage mal 38Mio-ist mein ernst... wer weiß was zur zeit für gelder im englischen fußball fließen der weiß auch was da so im sommer passieren kann/wird
-
Wenn für irgendsoeinen komischen Kroaten schon 26 Millionen bezahlt werden, müsste man für Berbatov so um die 150 Millionen erwarten dürfen.
Ich denke, dass Tottenham für ihn locker 45 Millionen bekommen könnte und auch sollte.
Einer der 10 besten Stürmer dieser Welt und mit sicherheit auch der kompletteste von allen.
Bin gespannt wie der gut abgeht bei nem Top Club. -
Zitat
Original von BigB
Da ist dann auch wieder die Rede von einem möglichen Tausch von Eto'o und Berbatov.
Komiker.
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Wenn für irgendsoeinen komischen Kroaten schon 26 Millionen bezahlt werden, müsste man für Berbatov so um die 150 Millionen erwarten dürfen.Ich denke, dass Tottenham für ihn locker 45 Millionen bekommen könnte und auch sollte.
Einer der 10 besten Stürmer dieser Welt und mit sicherheit auch der kompletteste von allen.
Bin gespannt wie der gut abgeht bei nem Top Club.komische kroate???
der modric is ziemlich gut -
Zitat
Original von bebado
komische kroate???
der modric is ziemlich gutEcht mal
Wenn man Modric nicht kennt, sollte man lieber
nicht urteilen ...
Ein Super Spieler...
Um einiges besser noch als Srna oder Kranjcar... -
Für mich ist er unbezahlbar(leider dachte Bayer anders)und ich hoffe,er geht nach Spanien,wo er immer gern hinwollte.
-