Dimitar Berbatov

• Zitat

Original von Kellkov
    ....man, man...wenn wir nur annähernd soviel Geld bekommen hätten, bräuchten wir uns um unser Personal wahrscheinlich keine Sorgen mehr zu machen...

Mehr war aber nicht drin. Die andere Option wären 0 Euro gewesen.

Tottenham hätte damit auch einen guten Deal gemacht. Bin gespannt, wer als Nachfolger kommt. Gehandelt werden ja Santa Cruz und Arshavin.

• Dann kann man Berbatov nur gratulieren,dass er endlich zu einem Topclub wechselt,im Grunde war die Zeit für Berbatov beii Tottenham eine verlorene Zeit,hat ihm nicht viel gebracht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Verlorene Zeit? Naja, den Sprung von der Bundesliga hinein in die Premier League muss man erstmal schaffen. Ich hätte Berbo zwar auch zugetraut, direkt bei einem Top-Team zu spielen, aber man weiß nie, ob sowas gut geht.

• Zitat

Original von ralli
    Dann kann man Berbatov nur gratulieren,dass er endlich zu einem Topclub wechselt,im Grunde war die Zeit für Berbatov beii Tottenham eine verlorene Zeit,hat ihm nicht viel gebracht.

Er hat seinen ersten Titel gewonnen und den Marktwert gesteigert. ManU wird ihm jetzt ein Gehalt zahlen, das er bei einem direkten Wechsel von uns aus dorthin wohl nie bekommen hätte. Finde es richtig, dass er nicht gleich ganz oben eingestiegen ist.

• Zitat

Original von BigB

Er hat seinen ersten Titel gewonnen und den Marktwert gesteigert. ManU wird ihm jetzt ein Gehalt zahlen, das er bei einem direkten Wechsel von uns aus dorthin wohl nie bekommen hätte. Finde es richtig, dass er nicht gleich ganz oben eingestiegen ist.

@ Ralli
    Gebe Dir insofern recht, dass er in den lezten 2 Jahren mit- oder in einer anderen Mannschaft mehr erreicht hätte. Das Potential dazu hatte er bereits, als er Bayer verlassen hat :LEV15 Nicht umsonst wollten ihn diverse Clubs bereits zu letzten Saison. Für mich ist er techn. einer der begnad. Fußballspieler - ob er jedoch zur damaligen Zeit bis zu einer Top-Elf der
    Prem. league vorgedrungen wäre wage ich zu bezweifeln. Wer wurde während diese Zeit schon aus der Bundeliga verpflichet ?? :LEV17

BigB
    Sorry, f. die Nachfrage - Welchen Titel hat er denn gewonnen (wars
    der Pokal) momentan keine Ahnung- ? :
    -Leider hätte er seinen Marktwert auch bei uns steigern können, wenn
    die dtschl. Liga nicht generell im europ. Ausland so weit abgesunken wäre. (Zum damaligen Zeitpunkt)

Ach würde ich mich freuen wenn wir eine Nachricht erhalten würden,
    daß Bayer vom "Verkaufserlös an Berbatov" nach 2 Jahren eine weitere
    Nachzahlung erhalten würden :LEV15 :LEV8 :LEV14 :LEV17

• Ist das schon sicher, dass er zu ManU geht? Ich hätte ihn in England lieber bei Arsenal gesehen.

zu seinem Wechsel nach Tottenham:
    Ich sehe es wie ralli - sportlich waren das 2 verlorene Jahre - keine Ahnung, warum ihn 2006 nicht gleich ein Topklub verpflichtet hat - wer Augen im Kopf hatte, hat gesehen, dass es auf der Welt nur eine Handvoll Stürmer seiner Klasse gibt (vielleicht war er den Scouts von der Körpersprache her zu phlegmatisch?)

• Zitat

Original von lupo
    Ist das schon sicher, dass er zu ManU geht? Ich hätte ihn in England lieber bei Arsenal gesehen.

zu seinem Wechsel nach Tottenham:
    Ich sehe es wie ralli - sportlich waren das 2 verlorene Jahre - keine Ahnung, warum ihn 2006 nicht gleich ein Topklub verpflichtet hat - wer Augen im Kopf hatte, hat gesehen, dass es auf der Welt nur eine Handvoll Stürmer seiner Klasse gibt (vielleicht war er den Scouts von der Körpersprache her zu phlegmatisch?)

Wahrscheinlich wieder einmal der falsche Berater der an sein EIGENES EGO oder sein persönliches Einkommen dachte. Wie bereits angemerkt, hätte er diese Jahre (wenn es um ein Erfolgserlebnis geht/ging- auch in Leverkusen verbringen können), mehr hat er in Tottenham auch nicht erreicht. :LEV15

• Also im Moment siehts so aus dass Ferguson ein offizielles Angebot von 20 Mio Pfund auf'n Tisch an der Whiteheart Lane gelegt hat. Berbo soll 80.000 Pfund / Woche verdienen :LEV5 . ManU will den Deal noch diese Woche über die Bühne bringen. Kann also sein dass noch das ein oder andere Pfund bewegt wird. Aber absolut fix ist der Transfer noch nicht.

(TheSun)

Edit: Tottenham will mindestens 30 Mio britische Pfund - zu Recht und sie sollten da hart bleiben. :LEV2

• 2 verlorene Jahre in Tottenham würd ich nicht sagen, denn er hat sich in der Premier League bewiesen und hatte vollstes Vertrauen! Jetzt, wo er satte 35 Millionen kostet, weiß auch der letzte ManU Fan was dieser Mann drauf hat!
    Ich erinnere an Shevshenko, der aus einer der stärksten Ligen Europas, nämlich italienische Liga in die Premier League gewechselt ist, sofort zum Topclub Chelsea! Was aus ihm geworden ist, seht ihr ja! Er verhandelt mit FC Turin!
    Das liegt daran, dass er sich nie an den englischen Fußball gewöhnt hat und auch nie das Vertrauen bekommen hat!
    Bei Berbatov hätte das auch passieren können bei ManU!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Ich erinnere an Shevshenko, der aus einer der stärksten Ligen Europas, nämlich italienische Liga in die Premier League gewechselt ist, sofort zum Topclub Chelsea! Was aus ihm geworden ist, seht ihr ja! Er verhandelt mit FC Turin!
    Das liegt daran, dass er sich nie an den englischen Fußball gewöhnt hat und auch nie das Vertrauen bekommen hat!

Ich erinnere mich auch noch: viele haben Shevchenko gewarnt, nicht gleich zum Topclub Chelsea zu wechseln, sondern erstmal bspw. nach Portsmouth, um sich an den sagenhaften englischen Fussball zu gewöhnen, der so ganz und gar anders ist als der Fussball im Rest der Welt.
    War ja irgendwie zu erwarten, dass der Sprung vom AC Milan nach Chelsea zu groß werden würde.