ZitatOriginal von gl-ADI-ator
...dann ist ja jetzt das manU-trikot mit berbatov-flock gebongt!
bei mir auch... wollte es mir erst mit ronaldo flock kaufen, aber dann kommt jetzt halt berbatov drauf
ZitatOriginal von gl-ADI-ator
...dann ist ja jetzt das manU-trikot mit berbatov-flock gebongt!
bei mir auch... wollte es mir erst mit ronaldo flock kaufen, aber dann kommt jetzt halt berbatov drauf
ZitatOriginal von Erik M.
bääääääääääääh, mir wird schlecht
was falsches gegessen?
wer wird denn gleich...berbo ist immernoch einer meiner absoluten
favoriten, darum kann ich an meiner vorherigen aussage nichts
verwerfliches finden, auch wenn sie nicht 100%ig ernst gemeint war.
weiß jemand wo man das manu berbo trikot günstig bekommt?
Ich denke, Erik M. wollte seine Abneigung gegen das MANU-Trikot an sich ausdrücken. Gegen Berbo hat er bestimmt nix ;D
wo bestellt ihr euch das trikot?
trikotdiscount.com
ZitatOriginal von Goal04
Ich denke, Erik M. wollte seine Abneigung gegen das MANU-Trikot an sich ausdrücken. Gegen Berbo hat er bestimmt nix ;D
So ist es. Berbo wird für mich durch den Wechsel zu ManU nicht unsympathisch. Der bleibt immer ein großer unserer Geschichte. Aebr dennoch hätte ich mir ein anderes rotes Trikot für ihn gewünscht. Ein schönes.
Eins mit dem Liverbird?
ZitatOriginal von Goal04
Eins mit dem Liverbird?
Ne mit zwei Löwen und nem Kreuz
ZitatOriginal von Goal04
Eins mit dem Liverbird?
was denn sonst?
@Toto: wär zwar azuch schön, aber man sollte realistisch bleiben.
ZitatOriginal von Susi04
trikotdiscount.com
wieso sind die trikots so billig und wieso ist das dein erster beitrag?
ZitatOriginal von Fanis1904
wieso sind die trikots so billig und wieso ist das dein erster beitrag?
sie sind billig da sie direkt aus thailand kommen. Bei der Lieferzeit muß man etwas geduld mitbringen. Aber bis jetzt ist jedes trikot das mein Sohn bestellt hat angekommen und die Qualität ist top. erster beitrag ein nützlicher beitrag hoff ich.
Hui da gibs ja sogar von Leverkusen, das Talcid-Retroshirt.... gibs das auch noch im Fanshop??
http://www.subsidesports.de/de…=product_list.jsp?id=469,
Edit: ~~ shop natürlich
ja das gibts glaub ich noch
ZitatOriginal von Susi04
sie sind billig da sie direkt aus thailand kommen. Bei der Lieferzeit muß man etwas geduld mitbringen. Aber bis jetzt ist jedes trikot das mein Sohn bestellt hat angekommen und die Qualität ist top. erster beitrag ein nützlicher beitrag hoff ich.
wenn man für so einen nachgemachten mist wirbt ist es höchstens für diese asiaten nützlich. kann nicht verstehn, wie man für so einen schrott geld ausgeben und solche leute unterstützen kann. dass die qualität top ist, wage ich auch zu bezweifeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Fabi
Hui da gibs ja sogar von Leverkusen, das Talcid-Retroshirt.... gibs das auch noch im Fanshop??
http://www.subsidesports.de/de…=product_list.jsp?id=469,
Edit: ~~ shop natürlich
Gibt´s auch noch im Fanshop. Kostet da knapp 40€. Hab das gleiche Ding vor ca einem Monat im Kaufhof für 20€ bekommen. Kann aber nicht sagen ob es immernoch so günstig ist.
ZitatOriginal von Evertonian
wenn man für so einen nachgemachten mist wirbt ist es höchstens für diese asiaten nützlich. kann nicht verstehn, wie man für so einen schrott geld ausgeben und solche leute unterstützen kann. dass die qualität top ist, wage ich auch zu bezweifeln.
wieviele trikots hast du denn da schon bestellt? wir sind zufrieden. Für den kleinen Geldbeutel ist es gut. Du mußt es nicht machen.