Dimitar Berbatov

• Zitat

Original von Susi04
    wieviele trikots hast du denn da schon bestellt? wir sind zufrieden. Für den kleinen Geldbeutel ist es gut. Du mußt es nicht machen.

natürlich keins. mir wurde die seite vor einiger zeit schon "empfohlen", aber von einer bestellung habe ich aus genannten gründen abstand genommen. selbst ein kleiner geldbeutel sollte kein grund sein, leuten das geld in den hals zu schmeißen, die eine gewisse kriminelle energie haben. oder glaubst du, die haben das OK der vereine? wohl kaum! ich trage lieber ein - zugegebenermaßen - überteuert scheinendes originaltrikot als so einen plagiatmist.

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man dem verein, den man durch das tragen eines trikots gewissermaßen unterstützen möchte, nicht eher durch den kauf einer billigen kopie schaden zufügt. wer da schonmal oder gar mehrfach bestellt hat, dürfte sich aber nicht die mühe gemacht haben, so weit zu denken - oder es ist ihm/ihr einfach völlig egal.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Thailand, Asien...muß doch kein Mist sein. Was meinste wo die achso tollen und völlig überteuerten "Originaltrikots" hergestellt werden? Kannst aber natürlich auch Pech haben und nen Billigimitat bekommen...hab beides schon erlebt...

• Habe auch gute Erfahrungen mit solchen Shops gemacht, aber das hat hier in dem Thread eigentlich nichts zu suchen. Klärt das per PN.

PS: Habe bereits 4mal bestellt, nur das letzte Mal vom Zoll abgefangen und über Adidas vernichtet worden, wird nachgeschickt...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Zitat

Original von Evertonian

natürlich keins. mir wurde die seite vor einiger zeit schon "empfohlen", aber von einer bestellung habe ich aus genannten gründen abstand genommen. selbst ein kleiner geldbeutel sollte kein grund sein, leuten das geld in den hals zu schmeißen, die eine gewisse kriminelle energie haben. oder glaubst du, die haben das OK der vereine? wohl kaum! ich trage lieber ein - zugegebenermaßen - überteuert scheinendes originaltrikot als so einen plagiatmist.

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man dem verein, den man durch das tragen eines trikots gewissermaßen unterstützen möchte, nicht eher durch den kauf einer billigen kopie schaden zufügt. wer da schonmal oder gar mehrfach bestellt hat, dürfte sich aber nicht die mühe gemacht haben, so weit zu denken - oder es ist ihm/ihr einfach völlig egal.

nicht dass ich hier jetzt für den kauf von plagiaten werben möchte, um gottes willen, aber man sollte bei der ganzen geschichte bedenken, dass adidas die trikots in thailand, tunesien oder portugal unter ausnutzung der zwangslage der dortigen bevölkerung herstellen lässt, und dabei produktionskosten hat, die um die 2 euro liegen. wenn die teile dann hier mit flock ganz schnell an die 80 euros kosten, darf man zumindest mal die frage stellen, von wem hier größere "kriminelle energie" ausgeht.

aber das würde zu einer endlos diskussion ausarten.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Pivopete

die frage kannst du stellen, die antwort bleibt die gleiche. dass die leute für hungerslöhne ausgenutzt werden, ist sicherlich moralisch mehr als bedenklich und zu hinterfragen, aber eben nicht kriminell. sonst wäre da schon was passiert.

gefälschte dinge zu dumpingpreisen unters volk zu jagen mag für den einen oder anderen nicht so schlimm erscheinen, ist aber dennoch eine strafbare handlung - oder würde der zoll sonst einschreiten? man hat es hier ja schon lesen können: wird ein container aus dem verkehr gezogen, geht halt der nächste auf reisen. ist alles einkalkuliert.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• @ evertonian

da möchte ich dir recht geben. wollte es wie gesagt nur ma angemerkt haben. die tatsache das moral und recht zwei völlig unterschiedliche dinge sind, hast du aber absolut richtig herausgestellt.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Berba - United worth the wait

Dimitar Berbatov believes securing his move to Manchester United made his nightmare of an August a worthwhile experience.

The Bulgaria international made just one substitute appearance for Spurs at the start of the season in their 2-1 defeat at Middlesbrough before being axed by manager Juande Ramos.

After two successful seasons at White Hart Lane the former Bayer Leverkusen ace found himself kicking his heels on the sidelines and the focal point for many Spurs fans to vent their frustrations.

Although the pressure on Berbatov's shoulders increased, he believes the negative experience was worth the anguish following his £30.75million deadline day switch to The Red Devils.

"Sometimes most of the people don't realise or see how the pressure can get to a player," he explained.

"In this transfer window it was really difficult for me, but in the end when things end well you can look back and see how it was for me, for my manager, for the club who tried to sign me and I think it was worth waiting for that transfer."

Nerves

Berbatov is set to make his United debut in their eagerly-anticipated clash with Liverpool on Saturday and the 27-year-old has admitted he will be nervous ahead of the big kick-off.

"It is a big game," he continued. "I will be very nervous for me, because it's a new team, new players, new atmosphere, but hopefully with the help of my team-mates I can find my place in the team and help the team with my goals.

City were linked with a late move for Berbatov with crazy figures bandied around for the Bulgaria international as Mark Hughes looked to steal a march on his former manager.

However, the in-demand striker has confirmed his heart was always set on a switch to the Theatre of Dreams.

"Now that I'm here I'm really pleased because my ambitions and goals are big and I want to fulfil them at the biggest club in the world.

"When I heard about City's offer and the money they wanted to spend I was surprised, but as I've said many times before, it didn't make any difference to me I always wanted to come here.

"That was my only goal and I've achieved that."

Added dimension

Despite the lofty transfer fee for Berbatov's services, United manager Sir Alex Ferguson thinks it is money well spent as the hit-man gives the Premier League champions a new dimension.

"His physical presence is something we've not had for a long time, probably since Teddy Sheringham or [Eric] Cantona," said the club's long-serving manager.

"His balance and vision are excellent. His goal-ratio is very good so we're bringing a lot of things on the team without putting any pressure on him.

"Nonetheless I think we're delighted this acquisition is a big, big step forward for Manchester United.

"Dimitar has showed his intentions to come to us and we've showed our desire to make sure the deal was completed.

"I think in modern days terms negotiations for top players is not easy, but I think we always hoped and secretly thought we'd get our man."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_4135743,00.html

Ich freu mich auf sein Debüt morgen gegen Liverpool. Hier die Sendetermine (inkl. Wiederholungen) bei Premiere:

13.09.08 13:40 - 15:55 Uhr (LIVE) Premiere Sportportal
    13.09.08 21:55 - 23:45 Uhr Premiere Sportportal
    13.09.08 02:00 - 03:45 Uhr Premiere Sportportal
    14.09.08 07:40 - 09:25 Uhr Premiere Sportportal
    14.09.08 13:25 - 15:10 Uhr Premiere Sportportal
    14.09.08 21:10 - 23:00 Uhr Premiere Sportportal
    15.09.08 10:45 - 12:30 Uhr Premiere Sportportal

• In dem Spiel bin ich für Liverpool. Trotzdem würde ich mich auch über ein Tor von Berbo freuen. Mal schauen, zum Glück gibt es ja Internet :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)