Gelb für Bowowski
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)
-
-
-
Butt und Standards.. Mann-hätte er lieber Fernandez spielen lassen!
Der war nämlich gestern richtig gut!
Horschti
-
Zitat
Original von Bay_Arena
oh, ab jetzt wirds echt bitterBleib ma auf'm Teppich, noch is nix vorbei!!!
-
Glück gehabt....
-
Bayer hat seine Chancen. Noch ein wenig genauer...
-
Bis jetzt wird heute viel zu wenig aus den Kontern gemacht! Zwei, drei mal schon setzt Bayer einen guten Konter, aber der letzte Pass kommt nicht an!
-
Barnetta mit der Möglichkeit!!!!!!
-
Riesen Chance Barnetta
-
der kießling macht bestimmt gleich noch einen rein...*hoff*
-
Haggui Gelb
-
-
Zitat
Original von lasker
Riesen Chance BarnettaMan, und gleich kriegen wir wieder son ömmel ding...
-
die chancen sind da aber die müssen auch mal rein gemacht werden!!!
-
Kieß, alleine, dickes Ding. Schade.
-
Athirson macht sich warm! Wird wohl im Laufe der 2. Halbzeit für Barnetta kommen. Der ist heute wie ein Fremdkörper im Team!
-
Zitat
Original von Masta82
Athirson macht sich warm! Wird wohl im Laufe der 2. Halbzeit für Barnetta kommen. Der ist heute wie ein Fremdkörper im Team!
echt jetzt? ich hör hier nur gutes über ihn gute chancen hamoniert super mit barbarez usw also ganz gegenteilig!! -
jetzt erstma Pause...
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
echt jetzt? ich hör hier nur gutes über ihn gute chancen hamoniert super mit barbarez usw also ganz gegenteilig!!Also ich schaue es live bei Arena an und da macht mir der Barnetta eher eine unglückliche Figur! Bei 2-3 Chancen hat er Probleme mit der Ballannahme oder macht ein Fehlpass!
Ansonsten kann man mit der Leverkusener Leistung sehr zufirieden sein!!!
-
...also ich bin bis jetzt seeeehr zufrieden!!!
Die besten bisher Haggui, Paule und Barba (die Pässe auf Paule und Kiess....ZUNGESCHNALZ).
Die Bayer--Fans waren bisher sehr laut zu hören.Kiess hätte wenigstens einen machen müssen.
Ich wäre für Athi (für Barni), ansonsten sieht es gut aus! Das kann mit Glück und wenn es so weiter geht, ein Sieg werden.
Bayer
-
Was soll man zur 1. Hz sagen? Starkes Offensivspiel beider Mannschaften. Ich mache mir nur Sorgen, sobald ich den Madouni im Bild sehe. Der macht mir einen sehr nervösen Eindruck.
Momentan wäre ich sehr mit einem Unentschieden zufrieden.
-
Ich bin für den Jan Ingwer
-