SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)

• Leider verpasst Bayer durch Abschlußschwäche die Sensation!
    Bayer war über weite Strecken das bessere Team und hat insgesamt mehr Laufbereitschaft gezeigt.
    Chance um Chance wurde versemmelt, weil die Klasse im Sturm nicht aufblitzen wollte - dabei haben wir grossartig in den Zweikämpfen agiert
    und die Stürmer mit Futter versorgt.
    Das erste Tor war abzuweren, das Zweite fiel aufgrund der Abwehrsituation - dennoch war unsere Abwehr heute nicht schlecht!
    Barbarez für mich keinesfalls enttäuschend, aber definitiv nicht mit der nötigen Verschlagenheit und "Schweinehundmentalität" ausgestattet - sonst hätte Bayer gewonnen.
    Was mich trotz guter Mannschaftsleistung einfach ärgert - die Bremer
    hatten den Sieg nicht verdient... :LEV16

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von lev1989

3.???? Naja dafür muss man aber Tore schiessen, vorallem die die eigl dafür bezahlt werden...

jetzt ist auf einmal alles schlecht was letzte woche noch gut war . ausseerdem wer hat den bessere stürmer als wir hamburg ganz bestimmt nicht und schalke auch net

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

nur so ne frage wer soll denn 3 werden schalke die mit mehr glück als verstand gewinnen oder hamburg .

Platz 3 ist realistisch und das unsere abwehr nicht so gut aussah lag daran das die beste mannschaft gegen úns gespielt hat madouni wird auch bessere spiele abliefern aber gegen Klose einen der besten Stürmer die es gibt, klappt es halt nicht

:D

• Zitat

Original von Berbo the best

jetzt ist auf einmal alles schlecht was letzte woche noch gut war . ausseerdem wer hat den bessere stürmer als wir hamburg ganz bestimmt nicht und schalke auch net

Für mich persönlich haben Kiesling und Barbarez auch letzte Woche nicht überzeugt. Villeicht sollte man nochmal erwähnen gegen wen wir letzte Woche überzeugend gewonnen haben... das war ein anderes Kaliber als Bremen. Gegen Mannschaften wie Bremen muss man seine Chancen einfach nutzen vorallem als Stürmer.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von lev1989

Für mich persönlich haben Kiesling und Barbarez auch letzte Woche nicht überzeugt. Villeicht sollte man nochmal erwähnen gegen wen wir letzte Woche überzeugend gewonnen haben... das war ein anderes Kaliber als Bremen. Gegen Mannschaften wie Bremen muss man seine Chancen einfach nutzen vorallem als Stürmer.

Leider hast du da Recht,mit Berbo hätten wir heute gewonnen und da bin ich mir sicher .....

• meinst du bei schalke ist das anders in der abwehr oder bei hamburg wenn drei ausfallen es ist halt mal pech und ich sags noch ma es war gegen klose gegen ein amanatidis oder Brdaric siehst das ganz anders aus
    und bitte wo hat barbarez die beste zeit hinter sdich der aht nur in hambur überzeugt und da war er schon über 30

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von lev1989

Ja, das habe ich letzte Woche schon gesagt, daß Barbarez und Kiessling nicht überzeugt haben, aber da wurde man gesteinigt. 3:0 - was willst du denn, die waren super etc etc...

Wie der Barbarez gegen Aachen diese 1000prozentige am Anfang versemmelt hat - gegen Aachen tat es nicht weh, war nicht weiter schlimm - heute hat es wehgetan! Aber so etwas darf man halt hier nicht laut sagen.

Unser Sturm hat uns heute das Genick gebrochen. Wie gesagt mit einer Abwehr in der Madouni und dann auch noch Callsen-Bracker spielen, da kriegt man gegen die offensiv überragenden Bremer garantiert Dinger rein, aber wenn unser erfahrener, abgezockter Hund vorne mal seine Chancen genutzt hätte, dann hätten wir mindestens einen wenn nicht 3 Punkte mitgenommen.

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Ja, das habe ich letzte Woche schon gesagt, daß Barbarez und Kiessling nicht überzeugt haben, aber da wurde man gesteinigt. 3:0 - was willst du denn, die waren super etc etc...

Wie der Barbarez gegen Aachen diese 1000prozentige am Anfang versemmelt hat - gegen Aachen tat es nicht weh, war nicht weiter schlimm - heute hat es wehgetan! Aber so etwas darf man halt hier nicht laut sagen.
    Unser Sturm hat uns heute das Genick gebrochen. Wie gesagt mit einer Abwehr in der Madouni und dann auch noch Callsen-Bracker spielen, da kriegt man gegen die offensiv überragenden Bremer garantiert Dinger rein, aber wenn unser erfahrener, abgezockter Hund vorne mal seine Chancen genutzt hätte, dann hätten wir mindestens einen wenn nicht 3 Punkte mitgenommen.

ich war letzte woche auch da und habe mich sicher nicht nur einmal über ihn geärgert. Viele Chancen, kein tor. Für mich will er einfach zu viel zaubern, als die dinger klar zu versenken. Was ich heute noch so gelesen und gehört habe klingt änlich wie das was ich letzte woche gegen Aachen von ihm gesehen habe.

Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

• Tja, gutes Spiel, keine Punkte.

Das waren mal locker 1-2 Punkte fahrlassig verschenkt. Ich denke mit einem Stuermer vom Format Berbatov haetten wir das heute gewonnen, aber wenn aus unzaehligen Ecken nichts faellt ausser dem Gegentor, dann ist man es wohl selber schuld.

Freier hat stark gespielt und meines Erachtens mal wieder unterstrichen dass wir mit 4-3-3 gefaehrlicher sind als mit 4-4-2, auch wenn das ob Schneiders Verletzung heute eh keine Alternative war. Barbarez spielt 89 Minuten lang ungenau, ausser in der Situation in der er dann genau den Pfosten trifft ....Mann, Mann, Mann.

In der Abwehr fehlen uns nach wie vor die Alternativen - mit der Innenverteidigung, die wir zum Schluss af dem Fekld hatten reicht es halt nicht in Bremen.

Alles in allem stimmt aber die Grundordnung und Laufbereitschaft - ich denke mal es wird ne passable Saison.

• Wenn in einigen Monaten ein gutes Spiel allein hier niemanden mehr entzückt, wird man sachlich feststellen: In Bremen wurden mindestens
    ein Punkt, wenn nicht sogar 3 Punkte verschenkt.
    Und: Um in diesen Situationen das nötige Glück zu erzwingen, dazu haben wir Barbarez geholt.
    Die Situationen waren durchaus da - nur wo war Barbarez?

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille
    Die Situationen waren durchaus da - nur wo war Barbarez?

Er wird schon noch treffen. Die Mannschaft hat eine sehr ordentliche Leistung gebracht, da muss man keinen einzelnen Spieler hängen. Mit der Leistung bin ich zufrieden, das Ergebnis stimmt traurig, weil ungerecht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Wie kann man Barba zum Sündenbock stempeln?? Wir haben ihn nicht als Knipser geholt, sondern als Ballverteiler. Und da fand ich ihn heute richtig stark!!!

Es war heute auch ein wenig Pech dabei.....

Geiles Spiel, das muss man doch auch mal anerkennen und nicht gleich alles wieder mies machen.

Wenn Bayer so weiter spielt, kommen sie bestimmt wieder in den UEFA-Cup!!

Danke Bayer :LEV2 Danke Barbarez! :LEV2

• Zitat

Original von lasker

Er wird schon noch treffen. Die Mannschaft hat eine sehr ordentliche Leistung gebracht, da muss man keinen einzelnen Spieler hängen. Mit der Leistung bin ich zufrieden, das Ergebnis stimmt traurig, weil ungerecht.

Geben wir ihm Zeit - gelle... :LEV19

• Zitat

Original von lasker

Genau, eine ordentliche Leistung war es!

Nur die Punkte hat jemand anderes und das hätte nicht sein müssen.

Ich will Barbarez nicht hängen, aber so wie der im Moment spielt bringt er mich halt auf die Palme. Das ist überheblich, lässig und wenig konsequent und daher auch wenig nützlich!

• Zitat

Original von Propille
    Geben wir ihm Zeit - gelle... :LEV19

gelle - Berbo können wir ja eh erst in der Winterpause zurückholen :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Genau, eine ordentliche Leistung war es!

Nur die Punkte hat jemand anderes und das hätte nicht sein müssen.

Ich will Barbarez nicht hängen, aber so wie der im Moment spielt bringt er mich halt auf die Palme. Das ist überheblich, lässig und wenig konsequent und daher auch wenig nützlich!

Und gerade er hat doch immer diese vollmundigen Worte logelassen: Geile Saison, geiles Spiel gegen Bremen ... wie wärs dann mal mit nem geilen Tor? Obwohl es mir schon reichen würde wenn er die 100prozentigen einfach mal nüchtern versenkt!

• Zitat

Und gerade er hat doch immer diese vollmundigen Worte logelassen: Geile Saison, geiles Spiel gegen Bremen ... wie wärs dann mal mit nem geilen Tor? Obwohl es mir schon reichen würde wenn er die 100prozentigen einfach mal nüchtern versenkt

:LEV9 Was soll er als Führungsspieler denn sonst sagen? Nüchtern versenken wird schon noch gelegentlich kommen, ein 20 Tore Stürmer ist er aber nicht. Schöne anspiele hat er auch heute gebracht.

• Zitat

Es bewahrheitet sich alles, was die bösen Nichtfans und Schwarzseher vorher gesagt habe:

`

Na dann kannst Du Dich ja jetzt freuen, dass Deine Schwarzseherei auf fruchtbaren Boden gefallen ist.