Ich denke, man sollte unbedingt noch mal einen für die IV holen! Madouni macht einen nervösen Eindruck und Klose zeigt uns das ein oder andere Mal, dass er zurecht keinen Stammplatz hat!
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)
-
-
-
Zitat
Original von Masta82 und Klose zeigt uns das ein oder andere Mal, dass er zurecht keinen Stammplatz hat!
Genau, und im Länderspiel war der auch sau schlecht. Deswegen hat er auch einen Pokal gekriegt, weil der so eine Nulpe ist. -
...naja. Erstens haben wir immer noch Roque (auch wenn er hier bei einigen unbeliebt ist) und zum anderen würde ich es jetzt nicht an Madouni bis jetzt festmachen.
So schlecht war er nicht! Aber Haggui - mannomann sehr solide! Bloß bitte keine rot-gelbe, das können wir gar nicht gebrauchen! -
Zitat
Original von Masta82
Ich denke, man sollte unbedingt noch mal einen für die IV holen! Madouni macht einen nervösen Eindruck und Klose zeigt uns das ein oder andere Mal, dass er zurecht keinen Stammplatz hat!Wat du meinst, wir haben doch Juan. Wenn er nich verletzt ist sind wir top besetzt
-
Zitat
Original von lasker
Genau, und im Länderspiel war der auch sau schlecht. Deswegen hat er auch einen Pokal gekriegt, weil der so eine Nulpe ist.Das war auf Madouni bezogen!
Naja... jetzt lass mal Juan eine größere Verletzung haben und Haggui ist gesperrt! Dann spielen wir mit Callsen-Bracker und Madouni? Naja!
kommen wir zum Spiel zurück! Almeida wird wohl für Klasnic kommen!
-
Zitat
Original von Masta82
Ich denke, man sollte unbedingt noch mal einen für die IV holen! Madouni macht einen nervösen Eindruck und Klose zeigt uns das ein oder andere Mal, dass er zurecht keinen Stammplatz hat!100% agree. Also wenn unsere sportliche Leitung nicht sieht, dass da noch handlungsbedarf ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Da würde ich mir lieber einen Ergänzungsspieler wie den Hertzsch wünschen, welcher schon mal ein Jahr bei uns war. Aber Madouni ist nicht bundesligatauglich, auch wenn ich damals von den 2,3 guten Spielen geblendet war und anderes geschrieben habe.
Ich habe selten so einen nervösen und unsicheren Spieler gesehen, welcher auch rein gar nichts zum Spielaufbau beiträgt, sondern die Bälle einfach nur aus dem eigenen Drittel knallt.
Naja, hoffen wir, dass wir unter den Voraussetzungen mit einem Unentschieden daraus kommen und Juan gegen Wolfsburg wieder dabei ist. Klar fehlt auch Schneider, aber Freier ist ein hervorragender Ersatz.
So, weiter gehts! Kämpfen und siegen! Naja, ein Unentschieden reicht auch^^
-
kann auch sein das madouni einfach zu wenig spielerfahrung hat!!! ich sehs nich ich kann das nich beurteilen!!
-
Wir haben ja auch noch Alex Mayer....
-
[quote]Original von Der Schwatte
...naja. Erstens haben wir immer noch Roque (auch wenn er hier bei einigen unbeliebt ist) und zum anderen würde ich es jetzt nicht an [quote]Mmhh... Glaubst du wirklich noch, dass er ein Spiel für den Bayer macht? Ich befürchte, dass er bis zum Winter in Brasilien behandelt wird und danach wechselt.
-
Keine Änderung bei Bayer zu Beginn von HZ 2.
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
kann auch sein das madouni einfach zu wenig spielerfahrung hat!!! ich sehs nich ich kann das nich beurteilen!!Richtig! Und das merkt man ihm auch an! Es muss einer da hinten rein, der Sicherheit ausstrahlt, wie damals der Nowotny!
2. Halbzeit läuft!
-
Zitat
Original von Masta82
Richtig! Und das merkt man ihm auch an! Es muss einer da hinten rein, der Sicherheit ausstrahlt, wie damals der Nowotny!
2. Halbzeit läuft!
müssen wir wirklich wieder über den geldgeier reden
-
Geile Aktion von Diego!
Ich denke mal, dass die Bundesliga durch ihn bereichert wurde. Macht heute sein 2. gutes Spiel für Werder!
-
Ich bin dafür, einige unserer User der Scouting-Abteilung unseres Clubs zur Verfügung zu stellen.
-
Zitat
Original von Masta82
Das war auf Madouni bezogen!
Ach, erzähl mal.Gegen Klose sieht nur aktuell fast jeder IV schlecht aus.
-
Kann sich bitte mal jemand opfern und den Diego außer Gefecht setzten
Nene Scherz, aber der Junge bringt immer gefahr mit sich und ist nicht in Griff zu bekommen -
Zitat
Original von Viererkette
Ich bin dafür, einige unserer User der Scouting-Abteilung unseres Clubs zur Verfügung zu stellen.Ich machs ehrenamtlich
-
da kann man mal wieder sauer werden wegen dem diego!!! jeder hat doch heute diesen bericht gelesen wegen dem diego!! ma hätten wa den ma geholt die 6 millionen wären ja wohl mehr als gut angelegt gewesen!!
-
Zitat
da kann man mal wieder sauer werden wegen dem diego!!! jeder hat doch heute diesen bericht gelesen wegen dem diego!! ma hätten wa den ma geholt die 6 millionen wären ja wohl mehr als gut angelegt gewesen!!Genau,
dann hätten wir auch den ollen Schneider endlich auf die Bank setzen können.
-
Zitat
da kann man mal wieder sauer werden wegen dem diego!!! jeder hat doch heute diesen bericht gelesen wegen dem diego!! ma hätten wa den ma geholt die 6 millionen wären ja wohl mehr als gut angelegt gewesen!!wie oft muss man das hier schreiben...
unser system sieht keinen OM vor , da wir mit 2 Sechsern spielen.
Ausserdem musste man das Geld in nen Stürmer und INnverteidiger investieren, weil da definitiv mehr handlungsbedarf war -