So was von unverdient!!!!!
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)
-
-
-
vttl klappst noch mitm unendschieden... also auf gehts
-
fuck :LEV12
-
Barnetta raus, Voro rein...
-
Almeida sieht nur Gelb!!! Der nimmt Anlauf und springt Ellenbogen Voraus in Callsen-Bracker!
Voro kommt für Barnetta!
-
einfach nur dumm
-
voronin, voronin, voronin
-
Der Kommentator auf Arena geht mir auch voll auf die Nüsse! Ein wirklich gutes BL-Spiel so gelangweilt zu moderieren. :LEV12
Der schläft ja fast ein. -
In den letzten 15 Minuten bei einem Stand von 1:1 beim Top-Team der Liga ausgekontert zu werden...
Wie ich sowas hasse.Das ist und bleibt Bayer-typisch.
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Der Kommentator auf Arena geht mir auch voll auf die Nüsse! Ein wirklich gutes BL-Spiel so gelangweilt zu moderieren. :LEV12
Der schläft ja fast ein.Der hat sowieso ein an der Pfanne! -.-' Der Labern nur Müll :LEV12
-
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Der schläft ja fast ein.Vor allem ist der nicht ganz auf der Höhe!!! Ständig verwechselt er Bayer Spieler!!!
-
jetzt kommt voronin um in 10 minuten ein tor zu machen!!! das glaubt doch keiner!
ma wie kann man nur so viele chancen vergeben!
-
Vorallem nach einer eigenen Ecke ausgekontert zu werden...dat is doch nen Witz!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
jetzt kommt voronin um in 10 minuten ein tor zu machen!!! das glaubt doch keiner!ma wie kann man nur so viele chancen vergeben!
Und was soll Skibbe sonst machen? Mit Schwegler ne 5 Abwehrkette aufmachen??? Man, man, man
-
Schon mit einem Unentschieden wären die Bremer eigentlich gut bedient gewesen!
-
Madouni, schöner Kopfball. Leider nicht rein.
-
Zitat
Original von Number9
Vorallem nach einer eigenen Ecke ausgekontert zu werden...dat is doch nen Witz!ich finde das ist für uns relativ typisch und vor allem nicht das 1.Mal in Bremen.
Wie oft wir da schom mit 1:2 verloren haben
-
ja das kann er!
-
*seufz* Gibt Gas...habt noch 6 min um das Unentschieden zu schießen... Haut ma rein!
-
Jetzt bring noch Papadopulos!!!!
Nein... Stenman geht - Athrison kommt!
-