Gut gespielt,3Punkte verschenkt,wann bekommen wir endlich nen anderen Torwart?
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)
-
-
-
hm... schaaade.....
-
Schluss!
Bayer verliert
-
das wars man ist das zum kotzen!!
-
So... Schluss! Starke Leistung unserer Mannschaft, 2:1 in Bremen zu verlieren (dabei sogar noch besser als Werder), ist keine Schande.
Ich will behaupten, dass wir mit den spontan Ausfällen Juan, Schnix und Haggui nicht verloren hätten. Ganz Geschweige, wenn wir noch unseren Bomber Berbatov hätten!
Klar, mit Mertesacker und Naldon fehlten Werder auch 2 gute IV, aber Schaaf hatte eine Woche Zeit um zu planen, Skibbe jedoch nur wenige Minuten!
-
scheiße
-
neeeein
scheiss werder -
Zitat
Original von ralli
Gut gespielt,3Punkte verschenkt,wann bekommen wir endlich nen anderen Torwart?Am Torwart hat es heute nicht gelegen! Wenn wir 15. Ecken haben und etliche Torchancen und machen nur durch einen 11m EIN Tor, dann ist das einfach zu wenig!!!
-
"Bremen gewinnt gegen Leverkusen 04". Der labert echt so einen Unsinn! :LEV12
-
Ich könnt den Kommentator so klatschen... DER LABERT son MÜLL!!! -.-'''
Naja...verloren...Dumm verloren...
Aber was ich da gesehen habe macht mir doch Mut! Wir haben gut gespielt, auch wenn die halbe Stamm Abwehr net dabei war... gutes Kombi Spiel, schnell gespielt...viel besser als letzt Saison in der ersten Runde! Das macht mir Mut!
-
-
Zitat
Original von ralli
Gut gespielt,3Punkte verschenkt,wann bekommen wir endlich nen anderen Torwart?Wieso ist denn Butt jetzt der Sündenbock ?
-
Zitat
Original von ralli
Gut gespielt,3Punkte verschenkt,wann bekommen wir endlich nen anderen Torwart?
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber was soll Butt machen, wenn ein Madouni vor ihm steht?! -
Aus.
Schade, Schade. Unverdient verloren.Die Jungs haben ordentlich gespielt aber Schneider, Juan und Haggui ausgefallen war wohl doch was zu viel. Die Stürmer müssen langsam mal treffen, die Chancen Verwertung war es.
-
Mit solch schlechten Stürmern kann man auch kein Spiel gewinnen.
-
boah... ich krieg nen anfall
so ne scheiße.....
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber was soll Butt machen, wenn ein Madouni vor ihm steht?!
Rauslaufen und den Ball fausten. -
Zitat
Original von lev1989
Mit solch schlechten Stürmern kann man auch kein Spiel gewinnen.du bekommst von mir
unsere stürmer haben nen starkes spiel gemacht, lediglich der pfosten und etwas pech haben da nen strich durch die rechnung gemacht -
Das muss ich erst einmal verdauen.
Wie klar muss Bayer in Bremen überlegen sein, wie viele Chancen haben, um dort zu gewinnen???
Also ich bin fassungslos, das beste Spiel seit langem in Bremen ud dann ohne Punkt. Werder hatte glaube ich in HZ 2 zwei Chancen, Bayer vll. 10????
Bin stinkesauer!!!!!!!!!Lichtblicke: Paule, Sergej, Haggui....
-
Ich könnt kotzen!
Madouni du bist ne Pflaume!
Barbarez du olle Trantüte Fall hin oder mach et!!!
Kießling fängt an wie Berbo am Anfang Jung du musst eine Bude machen bei den Chancen...meine Güte!Werder so dominiert und dann so ein scheiß!
-
Mein Gott, das hätten wir gewinnen MÜSSEN. Wäre doch der Barbarezpfosten reingegangen
Wieso müssen wir so ein Pech haben????
Solche Spiele darf man einfach nicht verschenken!!
Aber mit der Leistung können wir doch getrost in die Zukunft blicken! Die spielen saustark!
-