Die Stürmer sind nicht schlecht. Da fehlte heute auch einfach ein bißchen Glück!
Grundsätzlich sollte diese Leistung (immerhin gegen Bremen!) Mut machen!
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das muss ich erst einmal verdauen.
Wie klar muss Bayer in Bremen überlegen sein, wie viele Chancen haben, um dort zu gewinnen???
Also ich bin fassungslos, das beste Spiel seit langem in Bremen ud dann ohne Punkt. Werder hatte glaube ich in HZ 2 zwei Chancen, Bayer vll. 10????
Bin stinkesauer!!!!!!!!!Lichtblicke: Paule, Sergej, Haggui....
Und vor allem haben wir uns auskontern lassen....
Als Trainer würde ich da glaube ich einen Tobsuchtsanfall bekommen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wieso ist denn Butt jetzt der Sündenbock ?
Dann guck Dir doch mal den Ausgleich an,und jetzt sag nicht,dass er keine Chanche hatte.
Immer wieder seit Butt hier Torwart ist,macht er eine schlechte Figur bei solchen Standardsituationen und mit so nen Torwart kann man halt nichts gewinnen
-
Vielleicht wiegt der Verlust von Berbatov doch höher als wir gedacht haben, die Chancenverwertung ist nun wirklich dürftig !
-
Zitat
Original von ralli
Dann guck Dir doch mal den Ausgleich an,und jetzt sag nicht,dass er keine Chanche hatte.
Immer wieder seit Butt hier Torwart ist,macht er eine schlechte Figur bei solchen Standardsituationen und mit so nen Torwart kann man halt nichts gewinnen
Mit diesem Torwart standen wir nur im CL-Finale und DFB-Pokal-Finale.
-
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
boah... ich krieg nen fön!!! na gut, man kann in bremen verlieren, aber bitte nich so.....
in der rückrunde sieht man sich ja wieder....
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Die Stürmer sind nicht schlecht. Da fehlte heute auch einfach ein bißchen Glück!
Grundsätzlich sollte diese Leistung (immerhin gegen Bremen!) Mut machen!Glück?? Für mich war das einfach nur dumm, 3-4 mal frei aufs Tor und den Ball nicht reinzukriegen. Wo ist das denn fehlendes Glück??
-
Zitat
Original von ralli
RALLI
Du bist echt die größte Pfeife hier (aber das weißt du sicher schon!!)
-
Bin sicherlich kein Butt-Fan (eher das Gegenteil!) aber heute war er nicht der Grund für die Niederlage.
-
kopf hoch jungs.
Nächste woche kommt auge mit seinem hühnerhaufen , barbarez und kies bomben die weg und dann gehts richtig los .
zu heute gut gespielt , aber verloren Schade.
-
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Richtig und haben beide Spiele verloren,wo er auch nicht gut aussah.
-
Ey jetzt krieg ich erst recht schlechte Laune! Sport1 ist ja das behindertste was ich je gesehen habe! Wo wurden wir denn überollt?
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/5961/00000kn3.jpg]
-
Zitat
Original von Big O
Ey jetzt krieg ich erst recht schlechte Laune! Sport1 ist ja das behindertste was ich je gesehen habe! Wo wurden wir denn überollt?[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/5961/00000kn3.jpg]
:LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von Big O
Ey jetzt krieg ich erst recht schlechte Laune! Sport1 ist ja das behindertste was ich je gesehen habe! Wo wurden wir denn überollt?[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/5961/00000kn3.jpg]
Was mich ankotzt ist, dass gerade Almeinda uns den Siegtreffer reinballert! Wir haben es nicht hinbekommen ihn auszuleichen, also ballert er uns heute eine rein!!!
Wird wurden überrollt? Naja! Vll. in den ersten 5 Minuten jeweils zu Halbzeitbeginn!
-
-
Fazit,gutes Spiel von uns wir haben halt die Dinger net rein gemacht würde sagen in der 2.Halbzeit waren wir besser.....das dann auch noch Haggui ausgefallen ist war bitter aber Werder hatte ja ein ähnliches Problem ......einzige die Auswechslungen waren mir zu spät....Barnetta schwach wie letzte Woche seine Ecken ein Witz , Athirson kam viel zu spät.....heute hat man gemerkt das uns der Knipser fehlt , KIeß ist einfach noch zu jung und unerfahren ,Barbarez hatte Pech mit dem Pfosten ....Almeida war auch mal bei uns im Gespräch .....
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Lange her. Und was da Abwehr und Torhüter war könnten wir auch noch diskutieren. Er sieht manchmal halt sehr unglücklich aus. -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Tja, wenn man hier einmal realistisch ist dann ist man ja eh der Arsch!Na, wer hat jetzt gewonnen?
Sorry, aber das kotzt mich an diesem Rosa-Brille Forum echt an. Nicht, daß man optimistisch in die Spiele geht, nicht daß man für Bayer hofft keine Frage. Aber warum wurde man hier wieder als Nichtfan und Schwarzseher fertiggemacht, wenn man auf einen Bremer Sieg tippte?
Und oh was war ich der Miesmacher als ich gegen die Chancenauswertung gewettert habe... der Barbarez versiebt mehr als Voronin und Berbatov in ihren schlimmsten Zeiten zusammen.
Sorry, aber mit einem Sturm der nicht trifft und unserer zweiten Abwehrreihe sind wir nicht in der Lage ganz oben mitzuspielen.
Ehrlich
Na ja, denkt was Ihr wollt.
Bremen ist Meisterschaftskandidat Nummer 1, wir haben da gut ausgesehen und Punkt.
Um Platz 4-6 sollten wir mitspielen und das ist doch schon einmal positiv.nur so ne frage wer soll denn 3 werden schalke die mit mehr glück als verstand gewinnen oder hamburg .
Platz 3 ist realistisch und das unsere abwehr nicht so gut aussah lag daran das die beste mannschaft gegen úns gespielt hat madouni wird auch bessere spiele abliefern aber gegen Klose einen der besten Stürmer die es gibt, klappt es halt nicht
-
Man kann in Bremen verlieren, ganz klar, aber nicht so! Wir haben das Spiel klar beherrscht und bekommen nach einem Eckball einen Konter gesetzt, der den Siegtreffer bedeutet!
In dem Punkt mit unserem Sturm und unserer Abwehrreihe gib ich dir sogar Recht! Damit hast du gar nicht Unrecht!
Wer mich heute aber angekotzt hat, war der Schiedsrichter! Durch seine arrogante Art ging er mir heute besonders gegen den Strich. Ansonsten hat er die Partie aber sicher geleitet!!!
-
Zitat
Original von Berbo the best
nur so ne frage wer soll denn 3 werden schalke die mit mehr glück als verstand gewinnen oder hamburg .
Platz 3 ist realistisch und das unsere abwehr nicht so gut aussah lag daran das die beste mannschaft gegen úns gespielt hat madouni wird auch bessere spiele abliefern aber gegen Klose einen der besten Stürmer die es gibt, klappt es halt nicht
3.???? Naja dafür muss man aber Tore schiessen, vorallem die die eigl dafür bezahlt werden...
@ MarkusWinter04 : stimm ich dir voll und ganz zu
-