das schlimme an dem spiel war, dass man wieder mal leichtfertig punkte verschenkt hat. mindestens ein remis wäre verdient gewesen, welches man auch relativ locker erreicht hätte, wenn man beim 2:1 nicht vollkommen unnötig die defensive entblößt hätte - und das mit madouni und callsen-bracker. sowas hat uns schon zig mal das genick gebrochen...man denke an letzte saison in lautern trotz führung. insgesamt muss man fast sagen, dass es in zukunft nicht mehr oft so leicht werden könnte, in bremen was zu holen, auch wenn die einige gute möglichkeiten hatten.
ich frag mich aber, wo das diese saison hinführen soll...da sind ja kaum alternativen auf der bank. barnetta fand ich wieder sehr enttäuschend, einwechslungen vom voronin kann man sich eh sparen (gut, an dem lags nicht). aber wo sind die spieler, die nochmal frischen wind bringen? kann man von diesem usseligen athirson wohl nicht erwarten. der kader gibt leider nicht genug her, um in spielen wie gestern angemessen zu reagieren. und mit kießling allein in der spitze muss man das system auch in frage stellen.