Hier posten Spinner - ist nicht ernst zu nehmen - welch einen Hirnschiss hier 2-3 Kandidaten verbreiten - Wo haben Sie blos einige Leute hier im Forum rausgelassen und vor allendingen warum - Bist du blind - Was habt ihr eigentlich für ein Problem? - einerseits ja ganz amüsant, was manche sich an Einschätzungsvermögen und Sachverstand zutrauen - Was hier wieder für eine Scheiße geschrieben wird - Zyniker leben länger - Also, manche Beiträge, kann man sich einfach nicht antun - Aber ich muss mich bei dir Bedanken: Eben war ich echt sauer auf unser Team aber jetzt nach deinen Beiträgen hab ich wieder gute Laune - Hier sieht man mal wieder wer Ahnung hat und wer nicht -
Wenn das der Umgangston ist in dem sich der wahre Fan sachlich mit seinem Team auseinandersetzt und Meinungen austauscht, dann bin ich, der Bayer seit seiner Kindheit (und da spielte Bayer noch in Liga 2) begleitet in der Tat kein wirklicher, echter Fan und habe in diesem Kreis der Fussballexperten echt nichts mehr zu sagen.
Arrivederci, Werkself.de
Und zu diesem Niveau passend erwarte ich jetzt viele Beiträge a la Na endlich, Hau ab, du Nichtfan, Geh doch zu den Kölnern etc...