User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Skibbe raus :D

Ne aber mal im Ernst, irgendwann kotz ich den Typen voll, weil mir seine Aussagen wirklich langsam auf den Magen schlagen.
    Was würde der Kerl nur im Eishockey machen ?

"Es war zu kalt, um ein ordentliches Spiel zu Stande zu bringen! Die niedrigen Temperaturen haben meiner Mannschaft zu schaffen gemacht!"

• Zitat

Original von Onkel'78
    Das Gejammer über Müdigkeit wird jetzt langsam wirklich unerträglich. Sollte das alles wirklich so gesagt worden sein, ist es langsam wirklich besser, wenn wir nicht in den Europacup kommen. Dann fehlen nächstes Jahr wenigstens die blöden Ausreden...

Wir können ja fast dankbar sein am Donnerstag nicht gegen die Bauern antreten zu müssen.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Das Gejammer über Müdigkeit wird jetzt langsam wirklich unerträglich. Sollte das alles wirklich so gesagt worden sein, ist es langsam wirklich besser, wenn wir nicht in den Europacup kommen. Dann fehlen nächstes Jahr wenigstens die blöden Ausreden...

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was man in der Vorbereitung gemacht hat, wenn die Mannschaft jetzt kräftemäßig am Ende ist. In der Türkei nur am Strand gelegen?!
    Aber einige werden ja direkt sagen, dass der Trainer damit ja auch nichts zu tun hat. :LEV19

• Zitat: "Doch Castro klagte lieber als Ausrede über Müdigkeit. Dabei hat Bayer die beste Leistungsdiagnostik der Liga. Von den Spielern gibt es jeden Wert."

vielleicht eher geistige müdigkeit, als körperliche...

• Zitat

Original von Onkel'78

Sollte man meinen......überraschen würde mich allerdings auch nicht :

" Meine Mannschaft war zu frisch ; deshalb wollten wir zu viel....das führte zu geistiger Verkrampfung...und ermöglichte dem Gegner leichtes Spiel..." :LEV18

:LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Saison-Aus für Simak

Jan Simak wird in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten. Der Regisseur von Carl Zeiss Jena fällt mit einem Leistenbruch mehrere Wochen aus.

Schon im Januar wurde bei dem Tschechen eine Leistenverletzung festgestellt, die bislang konservativ behandelt wurde. Dies ist nun aber nicht mehr möglich, Simak, der im Sommer zum VfB Stuttgart wechselt, muss sich daher einer OP unterziehen.

"Das ist wahnsinnig bitter. Ich habe seit Januar auf die Zähne gebissen und wollte unbedingt diese Saison zu Ende spielen", so der 29-Jährige.

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2235327.html

• Verein (RN): Rot-Weiss Ahlen
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Länderspiele: 3 Spiele für Deutschland U19
    Länderspieltore: 1 Tor für Deutschland U19
    Vertrag bis: 30.06.2009
    Marktwert: 250.000 €

• Ich wollte gerade schreiben, dass morgen bestimmt auch schon die Medien auf den Trainer-Zug aufsteigen und prompt macht die BILD den Anfang.

Obwohl der Vomland morgen bestimmt wieder den Reschke zum Alleinverantwortlichen bestimmt.

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    NE IST KLAR
    SKIBBE WARNT VOR DEM SPIEL VOR DUISBURG; DAMIT WIR DA RUHIG VERLIEREN KÖNNEN!
    ICH KANN ES NICHT FASSEN!
    SKIBBE RAUS!

Kannst du ein O-Ton Zitat liefern in dem er vor Duisburg gewarnt hat? Irgendein Spruch den nicht jeder andere Trainer auch gebracht hätte?

Oder liest du nur die Überschriften?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...