User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Es zwar nur die Blöd , die das schreibt und insofern steht wie immer ein Fragezeichen hinter dem Wahrheitsgehalt - aber falls zutreffend :

Wie asi ist das denn , den Holzi anzuspucken ?

Ich hoffe mal , da ist dem Vomland endgültig die Phantasie durchgegangen..... :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @ Vince: Ich befürchte, dass dem nicht so ist. Leider gibt es so selten dämliche Vollpfosten zu Hauf in unserer Szene. Stellt sich doch bei der Lektüre so manchen Beitrages hier schon die Frage: Wenn jemand so schreibt, wie er/sie schreibt, verhält er/sie sich dann im Stadion so, wie man aus der Wortwahl schließen würde?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    @ Vince: Ich befürchte, dass dem nicht so ist. Leider gibt es so selten dämliche Vollpfosten zu Hauf in unserer Szene. Stellt sich doch bei der Lektüre so manchen Beitrages hier schon die Frage: Wenn jemand so schreibt, wie er/sie schreibt, verhält er/sie sich dann im Stadion so, wie man aus der Wortwahl schließen würde?

Ich hoffe mal und gehe davon aus, dass Herr Holzhäuser das richtig beurteilt und als Reaktion einiger Volltrottel ansieht - diese Asis schaffen nämlich ein richtig mieses Bild der Szene/Nordkurve. Nicht, dass er auf einmal keinen Bock mehr auf den Job hat...

• (Fast)Jede Gemeinschaft muss mit einem gew. Prozentsatz an Vollidioten/Dumpfbacken leben. Im weiten gesellschaftlichen Spektrum der Fussball -Fans hat's sowas eigentlich immer schon gegeben. Macht die Sache nicht besser, ist/bleibt widerlich und menschenverachtend.

• Kann man nicht den Holzi seitens Fans einfach darauf ansprechen? Wenn er diesen Vorfall bestätigt, sollten wir uns nach Außen offensichtlich von solchen Verhaltensweisen distanzieren.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Es zwar nur die Blöd , die das schreibt und insofern steht wie immer ein Fragezeichen hinter dem Wahrheitsgehalt - aber falls zutreffend :

Wie asi ist das denn , den Holzi anzuspucken ?

Ich hoffe mal , da ist dem Vomland endgültig die Phantasie durchgegangen..... :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV7

Der Übertäter entlarvt sich hier eine Seite vorher:

Zitat

Original von Schneider04
    Auf Barbarez und Freier "spucke" ich ja noch. Aber ein abgang von Haggui wäre garnicht sogut, und der er wohl zu 90% weg ist, ist es auch nicht so gut.

:LEV18

• Zu Hansa ist sauer auf Bayer...

...wundert mich das der "Gute" VIM noch nicht auf den Reschke draufgehauen hat. Kommt aber bestimmt noch.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Zu Hansa ist sauer auf Bayer...

...wundert mich das der "Gute" VIM noch nicht auf den Reschke draufgehauen hat. Kommt aber bestimmt noch.

Die haben erstmal genug mit der Führerschein-Affäre in der BL zu tun :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von França
    Auch wenns sicherlich in dem Artikel an den Haaren herbeigezogen ist: Labbadia fänd ich als Trainer nicht schlecht.

Was findest Du denn an ihm so gut???

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• "Rudi Völler im "Doppelpass"

Nach dem letzten Auswärtsspiel dieser Saison bei Hansa Rostock ist Sportchef Rudi Völler Sonntag Gast der DSF-Sendung "Doppelpass". Die Sport-Talkrunde beginnt um 11 Uhr.

Neben Rudi Völler werden DSF-Experte Udo Lattek, Thomas Helmer, Günther Jauch und Freddy Röckenhaus von der Süddeutschen Zeitung an der Diskussionsrunde um Moderator Jörg Wontorra teilnehmen.

Schwerpunkt der Sendung wird der Verlauf der Rückrunde sein. Rudi Völler wird in der Sendung natürlich auch ausführlich auf die letzten Spiele von Bayer 04 eingehen."

Gerade auf Bayer04.de gesehen. Könnte interessant werden!
    Ich hoffe dann bin ich schon fit... :LEV6

• Zu Hansa ist sauer auf Bayer......

Ich gehe mal ganz tief rein in das Reich der Spekulationen (oder auch Wunschdenken).
    Könnte es doch sein, das sich ein neuer Trainer zur neuen Saison abzeichnet und das man erst mal mit dem bestehenden Personal weiter planen will? Oder das Sascha Dum vielleicht seine Chance unter einem eventuellen neuen Übungsleiter suchen will, bevor er in die Niederungen der Liga bzw. 2. Liga herabsteigt?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• na das sind ja super voraussetzungen für das nächste duell.
    rostock is sauer auf uns... und wer kommt ins heimische rostocker stadion? richtig: WIR!

hätte ja gedacht, das wird ne lockere nummer, rostock abgestiegen, wir müssen noch was reißen.
    wenn die rostocker jetz aufmüpfig werden und fighten, is unser schönwetterfußball dahin.
    und wer bei uns fighten kann, das wissen wir ja... die letzten spiele haben ja gezeigt, wie gut wir in so situationen sind und nen dreier is pflicht, sonst stehen wir am ende ohne internationalen platz da.

also arsch aufreißen und kämpfen.

und falls wir verlieren sollten, können wir ja langsm aber sicher mal über andere "maßnahmen" nachdenken, die meiner meinung nach schon längst fällig wären...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von schmidty
    Zu Hansa ist sauer auf Bayer......

Ich gehe mal ganz tief rein in das Reich der Spekulationen (oder auch Wunschdenken).
    Könnte es doch sein, das sich ein neuer Trainer zur neuen Saison abzeichnet und das man erst mal mit dem bestehenden Personal weiter planen will? Oder das Sascha Dum vielleicht seine Chance unter einem eventuellen neuen Übungsleiter suchen will, bevor er in die Niederungen der Liga bzw. 2. Liga herabsteigt?

Hm..ich vermute, dass Dum für sich lieber ne reelle sportliche Chance in LigaII sucht als die Notnagel-Version hier. Das sieht mir alles schon etwas nach Verzweiflungs-Aktivismus beim Verein aus. Zwei gute Einwechselungs-Kicks, ein durchwachsener Startelf -Versuch..tja, wer denkt sich was dabei ??

spekulativer Gruss

• Zitat

Original von calle112

Was findest Du denn an ihm so gut???

Spielt ne gute Runde mit Fürth und war auch vorher recht bei Darmstadt ganz ordentlich. Dazu ist er kein Aalglatter Typ wie Skibbe.

Wobei ich mir nach wie vor lieber einen ausländischen Trainer wünsche, der die Spieler nicht so gut kennt und nach Leistung und nicht nach Namen aufstellt.

• also für dum wär der wechsel sicher das beste... außer barnetta geht und der verein baut danach auf ihn.
    allerdings isses für ihn sicher nicht so schön, das er NUR der notnagel is.
    vertrauen sieht anders aus
    aber nu ja... business as usual.

zum coach
    aalglatt is wohl das falsche wort, eher emotionale schlaftablette.
    dem team fehlt einfach jemand, der fußball lebt und das auch mal zeigen kann.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• gut zu wissen dass wir in der süd stehen. ich dachte immer, die nordkurve is unsre fankurve ;) aber wieder toll recherschiert

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015