User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Die Musternatwort hätte so angefangen: "Wir sind voll konzentriert....".


    Eine schöne Alternative wäre auch gewesen "Wir brennen auf unsere Chance, uns für den UEFA-Cup zu qualifizieren und die enttäuschenden Ergebnisse und Leistungen der letzten Wochen vergessen zu machen."


    Stattdessen scheint eher schon Urlaubsstimmung aufzukommen und die Vorfreude auf viele zukünftige Spiele, die auf die jungen Spieler noch zukommen werden.

  • Zitat

    Original von lupo


    Eine schöne Alternative wäre auch gewesen "Wir brennen auf unsere Chance, uns für den UEFA-Cup zu qualifizieren und die enttäuschenden Ergebnisse und Leistungen der letzten Wochen vergessen zu machen."


    Stattdessen scheint eher schon Urlaubsstimmung aufzukommen und die Vorfreude auf viele zukünftige Spiele, die auf die jungen Spieler noch zukommen werden.


    Klar man kann sich auch anders ausdrücken, aber ehrlich gesagt das was so in den Zeitungen steht kann man meistens nicht für voll nehmen.


    Das unsere Spieler aber schon in Urlaubsstimmung sind hat doch schon Rolfes gesagt. Wie war sein Kommentar, wenn wir in den UI-Cup müssen das ist wohl der Urlaub gestrichen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "...Einige Spieler hatten enorme Probleme mit dem Rasen,
    teilweise merkte man den Jungs an dass sie noch nie in
    Adiletten gespielt haben. Nach dem 2:0 für Bremen brachen
    natürlich alle Dämme, trotzdem bin ich stolz dass René Adler
    mit seinem Hattrik noch die Wende geschafft hat...
    er war ja auch alleine auf'm Platz."
    :LEV14


    ...ich glaub der Presse nix, gar nix, überhaupt nix...
    Der Dalai-Lama is' ja auch für die Erdbeben in China verantwortlich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Klar man kann sich auch anders ausdrücken, aber ehrlich gesagt das was so in den Zeitungen steht kann man meistens nicht für voll nehmen.


    Das unsere Spieler aber schon in Urlaubsstimmung sind hat doch schon Rolfes gesagt. Wie war sein Kommentar, wenn wir in den UI-Cup müssen das ist wohl der Urlaub gestrichen.


    das mit der Urlaubsstimmung habe ich nicht ernst gemeint - aber mal ehrlich: Barbarez, angeblich Führungsspieler und extrem erfahren, redet vor dem letzten Saisonspiel, einem echten Endspiel von der Lockerheit und den vielen Spielen, die später noch kommen werden - also tut mir leid, das finde ich dämlich und gegenüber den Fans, die im Stadion die Mannschaft unterstützen wollen, ziemlich provokant und dreist

  • Zitat

    Original von lupo
    das mit der Urlaubsstimmung habe ich nicht ernst gemeint - aber mal ehrlich: Barbarez, angeblich Führungsspieler und extrem erfahren, redet vor dem letzten Saisonspiel, einem echten Endspiel von der Lockerheit und den vielen Spielen, die später noch kommen werden - also tut mir leid, das finde ich dämlich und gegenüber den Fans, die im Stadion die Mannschaft unterstützen wollen, ziemlich provokant und dreist


    Naja man kennt ihn ja, immer einen auf locker machen (auch auf dem Platz). Wir werden ja am Samstag wie locker unsere Jungs so sind und ob sie schon in Badehose auflaufen, schön mit Werkself-Stickerei :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    "Bundesliga-Söldner" hört sich aber ganz schön hart an...


    Naja durch die Bank kennt die schweizer Medienwelt den Unterschied zwischen Söldner und Legionär nicht.
    Ok Söldner sinds alle, aber ich glaub so meinen die es garantiert nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Naja durch die Bank kennt die schweizer Medienwelt den Unterschied zwischen Söldner und Legionär nicht.
    Ok Söldner sinds alle, aber ich glaub so meinen die es garantiert nicht.


    Ja, hab ich mir schon gedacht. Bin nur in der Sprache nicht so bewandert, dass ich das mit Bestimmtheit hätte sagen können.

  • Zitat

    Original von França
    Es gibt viele Wörter die in anderen Ländern andere Bedeutungen haben als bei uns.


    Ja es gibt Dialekte und Umgangssprache. Aber Pressesprache deutsch, da gibts kein Söldner a und Söldner b :LEV19


    Erbsenzählerei, aber es nervt halt, wenn man sowas immer wieder liest. Genau so nervig wie die Wörter "zensuriert" oder "ebend" (gut das liest man mehr in Foren).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dieses rumgeheule von Völler über die Fairplay Wertung ist ja nur peinlich. Ich bin aufgrund der letzte Wochen auch ein bisschen gefrustet aber ihn so abzubauen... naja.
    Er soll sich lieber freuen, das noch ein Bundesligist in den Uefa Cup kommt. Das die Fairplay Wertung kaum etwas aussagt ist ja schliesslich auch nichts Neues.


    Und dann lässt er noch weiteren Frust an den Dortmundern aus. Er hat zwar recht das sie sich in den Uefa Cup gemogelt haben, aber sowas sagt man doch dann nicht gegenüber Reportern. Wie wir 2002 ins WM Finale unter Völler gekommen sind war auch recht kriminell, aber da hat keiner gemeckert...

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Herr Völler sollte mal lieber vor der eigenen Haustür kehren. Wir waren zu blöd gegen St. Pauli weiterzukommen.


    Soweit ich weiß sind auch alle Vereine der ersten Liga berechtigt im DFB Pokal zu starten. :D


    Das ist vorrausgenommenes rumgeheule, weil wir wahrscheinlich am Ende mit leeren Händen da stehen werden. Das ist aber nicht die Schuld von Borussia Dortmund oder des Weihnachtsmannes, sondern nur unsere.

  • Einige Herren reagieren etwas dünnhäutig auf die momentane Situation dabei haben die sich das selbst zuzuschreiben.
    Schaffen wir morgen den UEFA Cup Einzug ist wieder alles friedefreudeeierkuchen und alles bleibt wie es ist und keiner redet mehr wie grottig das letzte Saisondrittel gekickt wurde.

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Dieses rumgeheule von Völler über die Fairplay Wertung ist ja nur peinlich. Ich bin aufgrund der letzte Wochen auch ein bisschen gefrustet aber ihn so abzubauen... naja.
    Er soll sich lieber freuen, das noch ein Bundesligist in den Uefa Cup kommt. Das die Fairplay Wertung kaum etwas aussagt ist ja schliesslich auch nichts Neues.


    Und dann lässt er noch weiteren Frust an den Dortmundern aus. Er hat zwar recht das sie sich in den Uefa Cup gemogelt haben, aber sowas sagt man doch dann nicht gegenüber Reportern. Wie wir 2002 ins WM Finale unter Völler gekommen sind war auch recht kriminell, aber da hat keiner gemeckert...


    warum soll man sich über zusätzliche deutsche Mannschaften im Uefa-CUp freuen? Mannschaften wie Hertha (wenn es dazu kommen sollte) , der BVB usw versauen uns die 5-Jahreswertung.
    Finde Völler hat vollkommen Recht, der Sport heißt Fußball und nur weil einige Mannschaften auf Fouls verzichten und dafür sportlich bestraft werden, haben die noch lange keinen Startplatz verdient. Das hat weder was mit Geheule, noch mit Frust zu tun, ist einfach die Realität.


    Mal sehen wie du darauf zu sprechen bist, wenn Russland und Portugal oder Rumänien uns überholt haben....

  • Genau so sieht es aus. Jetzt sind wir in der 5-Jahres-Wertung endlich mal an Frankreich vorbei und haben uns n kleines Polster auf die nächstplatzierten Länder verschafft und dann ist es wieder soweit und Dortmund und vor allem Berlin kommen in de Uefa-Cup. Berlin hat uns schon über die letzten Jahre hinweg, als sie sogar noch um einiges stärker waren nur blamiert. Die werden nächstes Jahr wieder in der 1. Runde gegn Chisinau rausfliegen und Dortmund sowieso.

  • Völler hat doch vollkommen recht. Dass mit dem BVB ein Fastabsteiger, der im Pokal viel Losglück hatte, am UEFA Cup teilnimmt, ist ja schon schlimm.


    Aber diese Fair Play Geschichte ist doch einfach nur lächerlich.
    Ist doch Scheiss egal wie wir nächstes Jahr abschneiden. Versuchen wir einfach nur, nicht abzusteigen und dabei möglichst wenig Fouls zu begehen und nicht rumzumeckern. Schwupps sind wir im UEFA Cup. Das wird einfacher, als wie fünfter zu werden. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ausserdem kommt ja noch dazu, dass es keine vernünftigen Richtlinien gibt und die Nationalverbände den Platz nach Sympathie vergeben können.
    So haben ja beim letzten Mal die lieben, netten, sympatischen Mainzer den Platz bekommen, obwohl Hannover die wenigsten Karten bekommen hatte. Da kann man doch nur noch kotzen. :LEV12


    Würde mich nicht wundern, wenn diesmal der "Haupstadtclub" dran wäre

  • Zitat

    Original von Onkel'78

    Würde mich nicht wundern, wenn diesmal der "Haupstadtclub" dran wäre


    Gilt das nur für die 1.Liga ?? Möglicherweise melden die Jungs vom DFB ja den 1.FC Kaiserslautern..Falls die trotz Punktabzug für die TuS doch noch absteigen...so, als keiner Trost !! :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich als Fussballfan freu mich zum Beispiel dann über mehr Spiele die ich im Fernsehen dann mit deutscher Beteiligung sehen kann! Hab vor 2 Jahren auch die Spiele von Mainz im Uefa Cup verfolgt und hab denen sogar die Daumen gedrückt --> wie unverschämt von mir.


    Da es euch ja eh nur um die 5 Jahres Wertung geht, lassen wir am besten nur die Bayern in der CL starten (die uns in den letzten Jahren übrigens immer durch frühes ausscheiden viele Punkte gekostet haben) und Werder und Schalke schicken wir als einzige Mannschaften in den UEFA Cup. Warum? Na Hauptsache schön viel Punkte für die Wertung!

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15