Ach, das ist bestimmt der, der uns in den letzten Jahren die Linksverteidiger verschafft hat...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Womit sich die Frage stellt, welche Funktion Stephan Engels (bisher Chefscout) künftig beim FC haben wird (keine ?). Mich stört die Verletzung von Helmes mehr als der Abgang von Masseuren, Scouts etc. Die sollten alle ersetzbar sein.
-
Zitat
Köln wirbt Bayer-Scout ab
Der 1. FC Köln bedient sich weiter eifrig im Betreuerstab seines rheinischen Rivalen Bayer Leverkusen.
Einen Tag nachdem die "Geißböcke" Kultmasseur Dieter Trzolek losgeeist haben, sicherten sie sich nun auch die Dienste von Scout Paul Steiner. Der Weltmeister von 1990 trug schon als Spieler das FC-Trikot.
"Beide Personalien hängen eng mit der Person Christoph Daum zusammen. Das haben wir zu akzeptieren. Dadurch ist das Verhältnis zum FC weder schlechter noch besser geworden", so Bayer-Sportchef Rudi Völler.Sport1.de
Was is'n jetzt los ?
Trzoleks Abgang kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Aber Steiner ?
Wäre nett, wenn der Holzhäuser so langsam aber sicher eingreifen würde. Kann nicht sein, dass wir hier täglich Leute nach drüben abgeben müssen.
Mal sehen, wer morgen rübermacht ...
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Was is'n jetzt los ?
Trzoleks Abgang kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Aber Steiner ?
Wäre nett, wenn der Holzhäuser so langsam aber sicher eingreifen würde. Kann nicht sein, dass wir hier täglich Leute nach drüben abgeben müssen.
Mal sehen, wer morgen rübermacht ...
Steht schon fest.
guck mal im Kölnfred -> Quelle
-
Peter Hermann übernimmt den Job vom Steiner lt Bayer Hp.
-
Spätestens jetzt wird mir kotzübel !
Natürlich sind es nicht die Leute wie Steiner oder Tscholli, die die Tore schießen, aber ich glaube einige von Euch wissen gar nicht, was die Jungs geleistet haben in der Vergangenheit.
Der Steiner z.B. hat m.E. eine der best-gepflegtesten Spielerdatenbänke in der Buli aufgebaut. Und dass der die Daten mal gleich mitgehen lässt ist ja wohl so klar wie Kloßbrühe, das machen alle Arbeitnehmer genauso. Schlimm genug, dass wir uns jetzt das alles völlig neu aufbauen müssen, hat der FC da einfach mal ein echtes Sahnestückchen abgekriegt.
Mit Tscholli genau dasselbe.
Ich fürchte einfach auf der anderen Rheinseite brechen definitiv neue Zeiten an, während ich bei uns seit Wochen eher schlechte Meldungen höre (Stichwort Stadion-Chaos). Da passt die Verletzung von Helmes ins Bild. Na das wird ja eine tolle Saison..... -
Bei dem, was unsere Scouts da zuletzt verzapft haben, vor allem in Sachen Linksverteidiger, ist das keine Schwächung.
-
So, langsam ist das wirklich nicht mehr lustig!
Ich kann P-Block nur zustimmen!
Wer das nicht sieht, muss mächtig naiv sein!
-
jaja, wer halt weg will soll gehen. von mir aus auch nach köln. hier gibts doch keinen einbruch, nur weil ein scout und ein masseur mal die seite wechseln....
mir kommt das eher vor, als wollten wir den fc subsersiv unterwandern. das stadion wird doch schon abgerissen. nach der saison heißt es:
"der fc ist vollständig besetzt und wird in 'lanxess köln/leverkusen giants' umbenannt. rudi völler und holzhäuser übernehmen die arbeit von präsident overath. die dauerkarten gelten selbstverständlich auch in der 'bayarena cologne'" -
Vielleicht denkt mal einer von Holzi und & Co daran , dass das allmählich n seltsames Licht auf den Verein wirft......
Von nem topgeführten Klub freiwillig zu den Böcken.......da kommen Fragen auf......
Zudem baut man sich nicht jahrelang n guten Mitarbeiterstab auf , um dann den Erzfeind davon profitieren zu lassen.
Jetzt sollte mal Feierabend sein mit dem Sommerschlußverkauf beim Bayer.....
-
-
Hier geht es doch nicht um den Linksverteidiger !
Abgesehen davon, dass der Hans bis zum 25. Spieltag als DIE Entdeckung der Saison gefeiert wurde, gibt es auch noch 10 andere Positionen.
In Köln hatten sie überhaupt keine gescheiten Spieler und wenn ich mir überlege wieviele Juwelen wir schon gesehen haben, von denen vorher noch nie jemand was gehört hatte (Barnetta, Berbatov), die nun aber in aller Munde sind, dann war das nicht so schlecht.
Klar die Bremer scheinen da besser zu arbeiten, aber das ist ein Luxusproblem.
Da passt die Demission von Peter Herrmann ins Bild.Liegt das jetzt an einem neuen Gesamtkonzept, oder an unserem neuen Trainer oder am Stadion oder was ?
-
Zitat
Original von P-Block
Abgesehen davon, dass der Hans bis zum 25. Spieltag als DIE Entdeckung der Saison gefeiert wurde, gibt es auch noch 10 andere Positionen.Na, den Hans kannte aber schon jeder. Der war ja bereits Bundesligaspieler.
Solange die richtig guten Fußballer weiterhin von Köln nach Leverkusen wechseln und nicht umgekehrt ist doch alles super.
-
Wen interessiert es ob Scouts oder Physios den Verein wechseln ? Mich nicht...
-
Zitat
Original von França
Wen interessiert es ob Scouts oder Physios den Verein wechseln ? Mich nicht...Vielleicht interessierts Dich, wenn die nächsten Verletzungen (aktuell: Helmes) mal länger dauern als zuvor bei Tscholli und der betreffende Spieler in einem wichtigen Spiel nicht eingesetzt werden kann.
Oder es interessiert Dich, wenn der betreffende Spieler gar nicht erst zu uns kommt, weil Paul ihn für uns nicht gescoutet hat.
Einfach mal nachdenken
-
manche verhalten sich hier so als sei der Tscholli ein Zauberer....nein ein Wunderheiler! Als ob Bayer nicht noch andere fähige Physios hat, die jahrelang Erfahrung haben und diese auch bei Tscholli, ohne Zweifel eine Koryphäe auf seinem gebiet, gesammelt haben. Tscholli ist so wie jeder andere im Betreuerstab, auch der Scout, ERSETZBAR! Ein Adler, Rolfes oder SChneider ist das dafür nicht so leicht.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Vielleicht interessierts Dich, wenn die nächsten Verletzungen (aktuell: Helmes) mal länger dauern als zuvor bei TscholliWenn ich da an die Verletzung von Bernd Schneider denke, dann ist das gar nicht möglich.
-
Denkt mal auch an andere Langzeitverletzte, beispielsweise Clemens Fritz und Krzynowek damals. Die waren auch extrem lang außer Gefecht gesetzt.
-
René Adler nicht zu vergessen.
-
Zitat
Original von Bayerwerk
Vielleicht interessierts Dich, wenn die nächsten Verletzungen (aktuell: Helmes) mal länger dauern als zuvor bei Tscholli und der betreffende Spieler in einem wichtigen Spiel nicht eingesetzt werden kann.
Oder es interessiert Dich, wenn der betreffende Spieler gar nicht erst zu uns kommt, weil Paul ihn für uns nicht gescoutet hat.
Einfach mal nachdenken
Sollen die mal schön scouten - deren Budget für diese Saison wird sich auch irgendwann dem Ende neigen und nächste Saison können sie sich dann in Liga 2 über die tollen Spieler freuen, die sie sich nich kaufen können.
-
@shady: kannste man bitte ne Quelle angeben!
aus dem Artikel geht hervor, dass Holzi bei der DFL frühere Anstoßzeiten beantragen will, weil kein Flutlich mehr da ist....was ist das denn für ein Schrott? ich denke dann kommen Kräne mit Licht?
-