User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von levboy69
    Was ist denn mit Kadlec? Hat der noch keine Spielberechtigung für Samstag oder was? :LEV9

Naja, ob es so nen gute Entscheidung wäre, ihn quasi ohne Training mit der Mannschaft auf eine ihm fremde Postion zu setzen...

• Zitat

Nun wollte der Spielplan, dass ausgerechnet der Werks- und Chemieklub Bayer Leverkusen - der mit Tradition auch nur etwas zu tun hat, weil das charismatische Urgestein Rudi Völler die Position des Sportdirektors innehat

Von einer seriösen Zeitung wie der Süddeutschen ein solcher Satz, das finde ich extrem heftig. Polemisch, unsachlich und grundfalsch. Und das nicht in einem Kommentar oder Kolumne, sondern im Spielbericht. Setzen, sechs und erst mal recherchieren!

• Zitat

Original von Erik M.

Von einer seriösen Zeitung wie der Süddeutschen ein solcher Satz, das finde ich extrem heftig. Polemisch, unsachlich und grundfalsch. Und das nicht in einem Kommentar oder Kolumne, sondern im Spielbericht. Setzen, sechs und erst mal recherchieren!

Eine Platitüde von bemerkenswerter Plattheit und Dämlichkeit ..ist mir zumindest ne mail an die (Online) Redaktion wert. Aufgrund des medialen Konkurrenzdrucks fühlen sich offensichtlich auch renommierte Publikationen häufiger als früher genötigt, so einen Quark zu schreiben. Vielleicht war da auch irgendein unbedarfter Volontär -Heini auf Übungstour?

• Zitat

Original von portello

Eine Platitüde von bemerkenswerter Plattheit und Dämlichkeit ..ist mir zumindest ne mail an die (Online) Redaktion wert. Aufgrund des medialen Konkurrenzdrucks fühlen sich offensichtlich auch renommierte Publikationen häufiger als früher genötigt, so einen Quark zu schreiben. Vielleicht war da auch irgendein unbedarfter Volontär -Heini auf Übungstour?

Über den Satz hab ich mich auch aufgeregt.
    Hat wahrscheinlich irgend ein Azubii im ersten Lehrjahr, irgendwo abgeschrieben...

• Zum Kicker Bericht:

Es ist schon verwunderlich, dass der Kicker eine ähnliche Schwarz-Weiß Malerei betreibt, wie mann es eigentlich vom Exzess oder der Blöd kennt. Nach dem Dortmund Spiel haben Sie Labbadia in ungewohnt heftiger Form, noch grobe taktische Fehler vorgeworfen und nun hat Labbadia, nachdem er nichts an der Ausrichtung geändert hat, plötzlich "den Schlüssel".

• Zitat

Original von Knallar
    Den Schreiberlingen fällt eh nix mehr ein. Ist schon höchst erstaunlich, dass wir nach 2 guten Spielen plötzlich die Traumfussballfabrik sind.

Nach 3 guten Spielen, einer unglücklichen Niederlage und 2 grandiosen Siegen. ^^

Schon lustig: Nach dem ersten Spieltag war alles scheiße. Nach dem dritten Spieltag haben die Redakteure plötzlich entdeckt, dass wir gegen Dortmund SEHR viel Pech hatten und auch schon schönen und guten Fußball gespielt haben... :LEV11 :LEV18

In was für einer Traumwelt leben die eigentlich?

• Das ist typisch Medien. Nationalspieler wird man ja auch schon nach zwei guten Spielen heutzutage. Der kicker schreibt ja auch schon über Subotic und den DFB... lächerlich!

• Zitat

Diesen Vorschlag habe ich auch im DFL-Vorstand so kundgetan. Da haben mich dann alle groß angeguckt.

Tja Herr Meier..so geht's halt Leuten an deren Verstand man zweifelt.

Andererseits ist diese Mischung aus Substanzlosigkeit und verbaler Dauer-Erektion ja auch ein Grund dafür, dass es bei denen nie richtig vorwärtsgeht. Macht also schön weiter so! *g