User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Grimaudino
    Die „dickste Friedenstaube“ der Welt will Helmes-Zoff schlichten

:LEV14 :LEV14 jezz kann ich beruhigt schlafen gehen :D

aber was machen denn dann die Blöd, Exzess und Konsorten :LEV8

wenn Du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo eben mal die dickste Friedenstaube der Welt daher

:LEV7

PS: das kommt ja von der Blöd, mal sehen, wie da der Exzess mithalten kann...

PS: süße Träume, alles wird gut :LEV19

• och der calli, süß. :D

aber irgendwo reichts jetzt langsam auch mit diesem kasperletheater. schließlich müssen wir uns jetzt auch auf das spiel morgen konzentrieren und könnten mit einem sieg bis auf 3 punkte an die bauern heran kommen! :D

ich würde mal sagen genug des tohubabohus!

alles in allem muss ich aber auch ein gewisses verständnis für die reaktion daums beibringen. wie auch in dem artikel zu lesen ist sagte er:"ich musste doch den fc verteidigen."
    das glaub ich allerdings auch.

was wäre denn los, wenn daum gesagt hätte:"die von bayer waren aber clever, da hat unser management leider ganz schön gepennt."
    ich will ja gar nicht wissen, wie dann die fan(atiker)s des fc geschäumt hätten:"DAUM STEHT NICHT HINTER UNS!!!1111einseins", "so ein VERRÄTER!!!!!" etc.

und noch was zum ganz aktuellen bericht von ksta.de:
    wurde auch zeit, dass mal jemand über diese völlig überzogene und realitätsfremde denkweise der fc-verantwortlichen schreibt. recht so.

• Zitat

Original von Erik M.
    respektabler Kommentar im ksta, hätte ich denen so neutral gar nicht zugetraut. Findet meine volle Zustimmung.

Korrekt. Bin auch ganz überrascht. Aber der Nägele trifft den Nagel auf den Kopf! Genau so sieht es aus.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wo habe ich gestern gelesen der KSTA sei ein Pro-Leverkusen Blättchen? Der aktuelle Kommentar und der Artikel ist ja sogar mal eine Bestätigung. Vielleicht ist er aber nur ein wenig objektiv. Mal was neues in diesem Blättchen. :LEV5

p.s. Friedenstäubchen Calli :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Scheinbar hat RWE wohl doch nicht verlängert.....
    Fällt denen aber wirklich früh ein wenn es so sein sollte !!

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Wo ist denn die Nachricht von Daum und Völler geblieben die eben noch unter News stand?

Zensur oder ist das Forum wieder kaputt?

Ups sie ist wieder da.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zu Theater um Helmes

Sehr richtiger Artikel von Frank Lußem. Frank Nägele haute ja schon in die gleiche Kerbe. Lagsam sollte man da drübern mal an`s Nachdenken kommen. :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Zu Theater um Helmes

Sehr richtiger Artikel von Frank Lußem. Frank Nägele haute ja schon in die gleiche Kerbe. Lagsam sollte man da drübern mal an`s Nachdenken kommen. :bayerapplaus

Denken? :LEV14 :LEV14

Genau das ist das Problem bei denen! :LEV14 :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bob
    Zu Theater um Helmes

Kommentar von Lußem wird im fc-brett bisher praktisch nicht beachtet.

• Zitat

Original von lupo

Kommentar von Lußem wird im fc-brett bisher praktisch nicht beachtet.

Und warum ist das so? Weil die alle ganz genau wissen dass sie Fans von einem Verein voller Deppen sind!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Die spinnen die K*lner! Find ich absolut richtig, daß Helmes öffentlich macht was die Spinner da verzapfen! Er muß sich schließlich wehren wenn er zu unrecht zum Buhmann erklärt wird! :LEV17
    Die Fans sind eh zu blöd, die glauben alles was in BILD und EXESS steht... :LEV18

• also wenn man sich ein bisschen im fc-brett umschaut, stellt man fest, dass der frust abgeklungen ist und man nach und nach den kritischen zeitungsberichten, die klar machen, wie unfähig die fc-führung in wirklichkeit ist, recht geben.

fc-fans, die sagen leverkusen doof, helmes doof, wirds immer geben, egal was ist.