User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Der Bayer rechnet morgen mit 20.000 Fans, weil schon 15.000 Karten verkauft worden sind. Haben wir nicht 15.000 Dauerkarten? Heißt das wir haben keine einzige Karte mehr abgesetzt? Gut, nicht jeder muss die DFB-Pokalkarte kaufen, so wie der Fanblock, aber für mich klingt das nicht so, als ob wir in Düsseldorf angenommen werden... :LEV16

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Bebeto
    Der Bayer rechnet morgen mit 20.000 Fans, weil schon 15.000 Karten verkauft worden sind. Haben wir nicht 15.000 Dauerkarten? Heißt das wir haben keine einzige Karte mehr abgesetzt? Gut, nicht jeder muss die DFB-Pokalkarte kaufen, so wie der Fanblock, aber für mich klingt das nicht so, als ob wir in Düsseldorf angenommen werden... :LEV16

Was erwartest du? Mittwochs 19.00 Uhr in Düsseldorf Pokal gegen Cottbus. Mehr als 15000 wären bei uns zu Hause auch nicht gekommen. Schau dir die Zuschauerzahlen im Pokal mal genau an. Der wird erst im Halbfinale richtig attraktiv. Und dann ist Cottbus so ziemlich das langweiligste und unattraktivste Los.......

Etwas voreilig, wenn du behauptest, das wir in D´dorf nicht angenommen werden. Gegen Stuttgart wurden letzte Woche bereits 31000 abgesetzt und man kann mit 40000 Zuschauern rechnen. Das ist ja wesentlich mehr, als 95% der Leute hier erwartet und erwünscht haben. Hätten wir gegen Stuttgart die Zahl wie gegen Cottbus, dann hätte ich dir zugestimmt.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Zitat

Original von schmidty

Was erwartest du? Mittwochs 19.00 Uhr in Düsseldorf Pokal gegen Cottbus. Mehr als 15000 wären bei uns zu Hause auch nicht gekommen. Schau dir die Zuschauerzahlen im Pokal mal genau an. Der wird erst im Halbfinale richtig attraktiv. Und dann ist Cottbus so ziemlich das langweiligste und unattraktivste Los.......

Etwas voreilig, wenn du behauptest, das wir in D´dorf nicht angenommen werden. Gegen Stuttgart wurden letzte Woche bereits 31000 abgesetzt und man kann mit 40000 Zuschauern rechnen. Das ist ja wesentlich mehr, als 95% der Leute hier erwartet und erwünscht haben. Hätten wir gegen Stuttgart die Zahl wie gegen Cottbus, dann hätte ich dir zugestimmt.

Das liegt daran, dass den Dauerkarten Inhabern Karten zu ihren normalen Plätzen angeboten worden sind. Aber ich zahle doch nicht 8 Euro mehr, wenn ich für das gleiche Geld hinterm Tor Stimmung machen kann als im Block 30 zu sitzen. Da werd ich in der Rückrunde noch oft genug sein...

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von Bebeto
    Der Bayer rechnet morgen mit 20.000 Fans, weil schon 15.000 Karten verkauft worden sind. Haben wir nicht 15.000 Dauerkarten? Heißt das wir haben keine einzige Karte mehr abgesetzt? Gut, nicht jeder muss die DFB-Pokalkarte kaufen, so wie der Fanblock, aber für mich klingt das nicht so, als ob wir in Düsseldorf angenommen werden... :LEV16

Wenn Du eine " normale " Dauerkarte, als keine über Deinen Fan-Club, erwirbst kannst Du auf die Option Internationale Spiele & DFB-Pokal verzichten. Somit wurden etwa 15.000 Tickets auf jeden Fall abgesetzt. Dazu kommt die " Laufkundschaft ".

• Zitat

Original von bulleroth

Könnte auch bedeuten dass du 'nen Click-Trojaner oder sowas wie'n Rootkit eingefangen hast. Lass dein' PC ma' fach- und sachgerecht durchchecken :LEV7

Ein tool wie Spybot- Search & Destroy ist in dem Zusammenhang generell zu empfehlen.

Thema : Sinke in die Startelf

...freut mich, dass der Lukas so schnell wieder den Anschluss geschafft hat! Prima Vorbereitung und gegen die Anti-Fussballer von Cottbus (ggfs. mit Zdebel in der Schlussphase) durchaus ne sinnvolle Variante.

• Zitat

Original von portello

Ein tool wie Spybot- Search & Destroy ist in dem Zusammenhang generell zu empfehlen.

Erstmal danke für den Ratschlag.
    Habe Spybot S&D früher auch benutzt, hab aber in letzter Zeit davon abgesehen, da laut Testberichten ein gutes Virenschutzprogramm den Einsatz dieses Programms wohl überflüssig machen soll. Hab es aber sicherheitshalber trotzdem neu installiert und eine Überprüfung damit durchgeführt nachdem ich den Rechner nochmal komplett mit meinem GData-AV gescannt habe und dieser nichts gefunden hat. Spybot S&D hat zwar drei als risikohaft eingestufte Elemente gefunden und beseitigt, welche nach genauerer Recherche meinerseits nicht unbedingt als besonders schadvoll gelten sollen. Ansonsten überprüfe ich immer noch regelmäßig mit dem Antispyware-Modul von Zonealarm-Pro nach Schädlingen.
    Habe jetzt auch probiert, mich jedesmal wieder auszuloggen nach dem Besuch bei W11, da ich sonst immer eingeloggt geblieben bin.
    Nichtsdestotrotz ist wohl nach den ganzen Maßnahmen keine Veränderung zu bemerken, nach einer neuen Einstellung unter B04-Nachrichten.
    Weiß auch nicht mehr weiter...

• Es könnte wohl echt mit deinem Nick zusammenhängen...der Term e-bay addict ist mittlerweile recht geläufig und viel diskutiert. Vielleicht liegt es also wirklich an crawlern...

• "Werkself in Düsseldorf"

Zitat

"Ehe wir nach Köln gegangen wären, hätten wir lieber die Lizenz zurückgegeben", bringt Bayers Fanbeauftragter Andreas Paffrath die Stimmung beim harten Fan-Kern auf den Punkt. Probleme mit Düsseldorf hätten die Fans dagegen kaum. "Es wird keine Verbrüderungsszenen mit den Fortunafans geben. Aber die Rivalität ist aber auch lange nicht so groß wie die mit dem FC."

:D :levz1

• Zitat

sueddeutsche.de
    ...Leverkusen war zur Halbzeit so beeindruckt wie der Lehrer eines englischen Privatinternats nach einem Besuch an der Berliner Rütli-Schule. Trainer Bruno Labbadia muss in der Kabine deutliche Worte gefunden haben. Vielleicht hat er auf seinem Handy die Nachricht vom gelungenen Kroos-Wechsel entdeckt. Nach der Pause spielte seine Mannschaft so zwingend, als wolle sie unbedingt beweisen, dass sie einen Bayern-Bubi nicht nötig hat.

:D Leider hat's nicht genug mit dem "Rütli" auf den Dortmunder Popo gegeben!