User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Und 10000 HSV Fans drehten das heimspiel in Hamburg-Leverkusen was ich auch nicht verstehen kann, wir kommen noch nichtmal gegen 10000 Hamburg fans an obwohl wir mit ca. 20000 Lev-fans sind? man können nicht mal mehr Bayer fans stimmung machen als immer dieselben 3000-5000? ich verstehe das nicht dann können die anderen ja direkt zuhause bleiben! Echt peinlich sowas, und gegen Bochum werden auch wieder 10000 Bochumer kommen und wir habeen wieder ein auswärtsspiel und schon wieder ist es peinlich.

  • vorallem haben die deppen die diesen bericht geschrieben haben den holzhäuser nicht verstanden!!


    der sprach nämlich sicher von der hinrunde, in der wir ausdrücklich nicht in düsseldorf spielen mussten!!! auch schon dort waren wir auswärts besser als daheim, weswegen auch ich im übrigen dachte, dass es in der rückrunde ja noch besser laufen müsste. das argument, wir haben dies jahr in der rückrunde einen nachteil, und deshalb einen heimkomplex zieht also nicht, den hatte man auch schon in der hinrunde in der bayarena!!!


    von daher scheinen unsere jungs sich leider gottes, da es nun nicht so läuft wie erhofft in ddorf doch heimischer zufühlen als mir lieb ist. vlt. hätte man diese ganzen kabinenangleichaktionen besser sein gelassen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Und 10000 HSV Fans drehten das heimspiel in Hamburg-Leverkusen was ich auch nicht verstehen kann, wir kommen noch nichtmal gegen 10000 Hamburg fans an obwohl wir mit ca. 20000 Lev-fans sind? man können nicht mal mehr Bayer fans stimmung machen als immer dieselben 3000-5000? ich verstehe das nicht dann können die anderen ja direkt zuhause bleiben! Echt peinlich sowas, und gegen Bochum werden auch wieder 10000 Bochumer kommen und wir habeen wieder ein auswärtsspiel und schon wieder ist es peinlich.



    Das waren doch niemals 10.000 Hamburger. In einem anderen Bericht stand was von 6.000, der nächste schreibt dann von 10.000 und der Express schreib morgen wahrscheinlich das nur Hamburger da waren.


    Ach ja, die Bayer Fankurve hinter dem Tor war auch nicht echt. Durch ein Casting wurden 5.000 Statisten engagiert, den man ein Trikot geschenkt hat, damit überhaupt jemand so aussieht wie ein Bayer Fan. Sowas von lächerlich diese billigen Berichterstattungen. :LEV11

  • Also ich kann es nicht mehr hören! Und dass Adler und Labbadia jetzt die LTU Arena als Mitschuldigen ausmachen ist nun wirklich lächerlich!


    1. Hinrunde waren wir auswärts auch schon besser.


    2. Wenn man zu Hause oft verliert, dann meist deshalb, weil man taktisch nicht gut genug ist, um Kontermannschaften standzuhalten. DAS sollte Labbadia mal beherzigen, und nicht den Spielern und sich Alibis liefern.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also ich kann es nicht mehr hören! Und dass Adler und Labbadia jetzt die LTU Arena als Mitschuldigen ausmachen ist nun wirklich lächerlich!


    1. Hinrunde waren wir auswärts auch schon besser.


    2. Wenn man zu Hause oft verliert, dann meist deshalb, weil man taktisch nicht gut genug ist, um Kontermannschaften standzuhalten. DAS sollte Labbadia mal beherzigen, und nicht den Spielern und sich Alibis liefern.


    Und deshalb frag ich mich zum Teufel nochmal, warum läßt Labbadia in Düsseldorf nicht so spielen wie auswärts, sprich selbst auf konter spielen dann gewinnen wir auch die spiele. Man muß doch nicht immer selber das spiel machen vor allem in düssedoof nicht.

  • Also wenn ich mir die Berichterstattung der letzten Tage anschaue, könnte ich mich echt übergeben. Vor allem das ganze Gerede vom "Düsseldorf-Fluch" etc. Man merkt, dass Blättchen wie die Exzess, Blöd und seit dieser Saison der KSTA Leverkusen so schlecht wie möglich zu reden und jede Gelegengheit dazu nutzen die gängigen Bayer-Klischees zu nähren( keine Fans, keine Leidenschaft etc.)
    Viele werden das jetzt etwas anders sehen, aber ich fand die Stimmung am Sonntag für unsere Verhältnis ziemlich gut, wenn man mal zurückdenkt wie es noch vor ein paar Jahren war. Vor allem gegen Ende der ersten Halbzeit kam von Seiten der Leverkusenfans, zumindest hatte ich diesen Eindruck, ziemlich viel.
    Aber....... ich schweife ab. Wieder zurück zum Thema, es wäre vielleicht mal an der Zeit eine Choreo zu gestalten, in welcher die Fankurve der Boulevardpresse einmal zeigt was sie von ihr hält. Etwas im Sinn von: "Springer/ DuMont Nen danke!" oder " Dumme Menschen wissen weniger". Es gehört eigentlich in den Stimmungs-Thread. Aber was haltet ihr davon?
    Naja, ich bin einfach noch ziemlich aufgeregt wegen Sonntag und freue mich eigentlich umso mehr, wenn wir es diesen Zweifeln die nächsten Wochen fürs Erste mal wieder zeigen werden.

  • Lol. Da hat der Rudi schon unmissverständlich erklärt, dass er nicht zu Bayern gehen wird, aber für den Exzess heißt sowas natürlich gar nix :LEV14 Schon scheiße, wenn einem das große Störfeuer einfach so kaputt gemacht wird, ne?

  • Zitat

    (lt. ERPRESS angeblich Original) von Rudi Völler
    Wir müssen jetzt mal schauen, wie wir zusammen kooperieren können


    Kooperieren ist lt. Duden das Synonym für zusammenarbeiten.
    Also "müssen wir jetzt mal schauen, wie wir zusammen zusammenarbeiten können."


    Oh Mann, ERPRESS untermauert immer wieder auf's neue sein Niewoh.
    Deutsches Sprache, schweres Sprache...
    :LEV7

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich glaube mir platzt gleich der Kragen!


    Da hat einer endlich mal Eier, sagt wies ist und wird von unsrer Weichflöte angeschissen. Frechheit. Kein Wunder, dass da kein Führungsspieler zu erkennen ist auf dem Platz und alle sich verkriechen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich finde auch das Adler recht hat und eier zeigt und dann kommt Völler und macht Adler an das wo er nichts gehalten hat auch keiner was zu ihm gesagt hat. Man man kein wunder das alle die klappe halten, so wie Adler sind alle bei Bayern und deshalb ist bayern auch so oft erfolgreich weil die alle eier haben was zu sagen und wenn es mal nicht läuft dann reißen sie alle an einem strick.

  • Ich kann Rudi schon irgendwo verstehen. Denn in letzter Zeit hat auch Adler mit seiner Fliegenfängerei öfter dazu beigetragen... Und da hat nunmal auch keiner der Kollegen was zu gesagt. Er, wie auch alle anderen, sollten sich wieder mal zusammenreißen und den Stuss nich in die Öffentlichkeit tragen.


    Glaubt mir, intern wird Rudi schon die passenden Worte, sei es zu Adler, als auch der gesamten Mannschaft finden.

  • irgendeiner muss doch mal den mund aufmachen...da is ja gar kein feuer drin... die laufen auf dem platz rum wie falschgeld...manmanman... und endlich macht mal einer den mund auf und sagt das richtige und schon kommt der rudi mit der rute oder was...was soll das denn???

  • Adler hat so was von Recht, das gibt es gar nicht mehr - Völlers Kritik ist überzogen und in der Sache lächerlich.


    Intern scheint doch keiner zuzuhören! Adler hat in den letzten Wochen mehrmals den Schlendrian angemahnt, mal subtil, mal relativ deutlich!


    Aber es hört keiner auf ihn. Wenn er jetzt einen von Völler drüberkriegt... ist der vielleicht doch schneller weg, als uns allen (und ihm selbst wohl auch) lieb ist.


    :LEV11